Das Ziel des Decks dürfte klar sein. Hier die Erläuterung der Karten:
Otepec-Jagdführer
Reduziert die Kosten für Dinosaurier und gibt ihnen bei Bedarf Eile. So kann man günstige Dinosaurier rufen und direkt angreifen lassen.
Raptor-Junges
Für ein generisches Mana und ein rotes hat man eine Kreatur, die einen Angriff abfängt und dann durch einen Dino-Spielstein mit 3/3 und Trampeln ersetzt wird. Sehr praktisch für den Anfang.
Unnachgiebiger Raptor
Für zwei Mana eine Kreatur mit 3/3 und Wachsamkeit, die zwar immer angreifen/blocken muss, aber für den Anfang wirklich stark ist.
Hirte der Kolosse
Da das Deck drei Farben hat, ist diese Kreatur sinnvoll, da sie ein beliebiges Mana erzeugt. Und wenn ein Dino auf dem eigenen Feld liegt, wird sie auch noch richtig stark.
Umherstreifende Raptoren
Wenn diese Kreatur erzürnt wird, holt sie ein beliebiges Basis-Land auf das Spielfeld. Da das Deck drei Farben spielt, ist das sehr praktisch, um fehlende Länder zu finden.
Vorbote des Imperiums
Die Trumpfkarte. Der Vorbote sucht einen Dino und legt ihn oben auf das Deck, zudem kann er Dinos erzürnen, wenn sie gewirkt werden.
Reißmaulraptor
Diese Kreatur ist sehr stark und wenn sie erzürnt wird, darf man eine Karte ziehen.
Nadelzahn-Raptor
Wird diese Kreatur erzürnt, kann sie einer beliebigen Kreatur 5 Punkte Schaden zufügen. Sehr nützlich, um Kreaturen loszuwerden, die der Gegner nicht kämpfen lassen will.
Todesmaul-Tyrann
Der Tyrann kann reihenweise Kreaturen des Gegners entfernen, bis er selbst das Feld verlässt. Eine der Trumpfkarten.
Wanderung der Donnerherde
Die Karte sucht mehr Länder. Zum Aufbauen.
Wildes Stampfen
Stärkt Dinos, zwingt gegnerische Kreaturen zum Kämpfen und durch den Kampfschaden werden Dinos sogar erzürnt.
Saurierzähmung
Die Karte sucht aus einer kleinen Auswahl einen Dino oder ein Land. Ebenfalls eine Karte zum Aufbau.
Übergangsritus
Diese Karte bildet eine Kombo mit der Erzürnen-Fähigkeit, da sie jedesmal, wenn die Dinos, oder andere eigene Kreaturen Schaden nehmen, eine +1/+1-Marke auf sie legt.
Pyrohämie
Diese Karte fügt für ein rotes Mana allen Kreaturen Schaden zu. Nützlich, um Dinos zu erzürnen.
Ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem Deck, aber ich komme zu selten dazu, meine Dinos zu erzürnen. Ein paar Tipps in dieser Richtung wären nützlich! Aber auch sonst bin ich für alles offen. BItte keine allzu teuren Karten, höchstens 5€, wenn die Karte wirklich gut ist. Außerdem bitte ich darum, Änderungsvorschläge sinnvoll zu begründen.
Vielen Dank!