Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Arena Chatthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5335 Antworten in diesem Thema

#1061 TRO Geschrieben 17. Juli 2020 - 10:40

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

dafür nutze ich die beiden Excels:

 

https://docs.google....t#gid=266202632

https://docs.google....A#gid=841576092

 

für das Erste gibt es sicerlich auch was besseres. 



#1062 Rusty Geschrieben 17. Juli 2020 - 15:58

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

ich spiele strikt nach "Chance auf ne Mythic?" :-) - alles andere interessiert mich da 0.


Sollte es aber. Gerade Du solltest strikt auf die basics gehen, die Dir gefallen.
Pulvis et umbra sumus

#1063 TRO Geschrieben 22. Juli 2020 - 21:01

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

Es ist wieder soweit: Jumpstart die ersten Tage Siegquoten von 70%+ - seit gestern spiel ich defakto wieder nicht mehr mit.

 

Stehe gerade mit nem Basri-Basri Deck 0:4, da mehr als 2 Länder offensichtlich ein unrealstisches Szenario ist.

 

Ah und Overall otp Quote seit Jumpstart, 34%.

 

Edit: 0:12 - jetzt mag ich nicht mehr. 9 Spiele davon auf 2 Länder stehen geblieben, das teilweise bei nem Mulligan auf 5 Karten runter.

 

Doch noch fertig gemacht, ich stand davor 3:0....

 

UuPJUUE.png


Bearbeitet von TRO, 22. Juli 2020 - 21:29.


#1064 Assimett Geschrieben 23. Juli 2020 - 10:00

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Gibts bei Jumpstart eigentlich sowas wie Matchmaking? Ich hab ein richtig schlechtes GW Engel/plus One Deck bekommen und schaffe einfach den 2. Win nicht seit 10 Spielen oder so xD Und will nicht droppen, weil ich keine 2K Gold mehr habe... Aber irgendwie haben die Gegner alle viel krassere Decks.

 

Wenn ich nur noch so 20x conceden könnte und dann schlechtere Gegner bekäme...


Bearbeitet von MettRosé, 23. Juli 2020 - 10:01.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1065 DragooNick Geschrieben 23. Juli 2020 - 17:37

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Hatte ein ähnliches Problem mit nem {BG} Deck. Habs dann aber nach genug losses doch noch geschafft, nach dem 2 Gegner T3 conceded hatten...


Bearbeitet von DragooNick, 23. Juli 2020 - 17:38.


#1066 TRO Geschrieben 23. Juli 2020 - 19:47

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

IwAQlML.png

 

die Lili war ihm dann zuviel :D



#1067 thiefAaron Geschrieben 23. Juli 2020 - 21:18

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.980 Beiträge

Also Plus One Above the Clouds ist mal mit Abstand das schwächste Deck bis jetzt. Soviele Antisynergien...


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#1068 King Suleiman Geschrieben 24. Juli 2020 - 04:14

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Sollte es aber. Gerade Du solltest strikt auf die basics gehen, die Dir gefallen.


Wie bekommt man die überhaupt?
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#1069 Dämonenpinguin Geschrieben 24. Juli 2020 - 04:45

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Ich finde die Idee von Jumpstart nach wie vor ganz cool, aber dass das Powerlevel so unterschiedlich ist, macht es etwas kaputt.
Hat einer von euch schonmal das Phyrexian-Deck gesehen? Ich hab das bisher weder angeboten bekommen, noch dagegen gespielt.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#1070 Rusty Geschrieben 24. Juli 2020 - 07:41

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Wie bekommt man die überhaupt?


Einfach indem du die Packs auswählst. Jedes Pack hat ein thematisch passendes Standardland, dessen Artwork dann in Arena auswählbar ist.
Pulvis et umbra sumus

#1071 Assimett Geschrieben 24. Juli 2020 - 21:28

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Ich habe gerade eine geschlagene Stunde Historic Best of 1(!) gegen den Teferi, Hero of Dominaria Loop gespielt, weil ich mir sicher war, noch einen zweiten Kenrith, the Returned King im Deck zu haben... (Spoiler: Hatte keinen). Mein Gegner muss sich echt gedacht haben, wieso gibt dieser Idiot nicht auf...

Bearbeitet von MettRosé, 25. Juli 2020 - 10:45.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1072 Crogy Geschrieben 25. Juli 2020 - 16:33

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge

Grade 7:2 im Historic Event mit MonoW Lifegain gegangen.

Davon waren 3x Gobos, wovon ich zwei für mich entscheiden konnte und einmal gestorben bin, weil ich bei 1Hp vom Gegner 3x Land gezogen habe. :angry:

Beste Game war ja der UB mill Spieler der von mir 2x Bishop of Wings und turn 4 Shalai, Voice of Plenty hingelegt bekommt und sich wundert warum Teferi's Tutelage nix macht :D. Instant surrender ^^

 

 


Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#1073 Wrathberry Geschrieben 25. Juli 2020 - 16:55

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

hab mir gerade historic goblins für 17 rare wildcards gecraftet, und hab nach 2 spielen schon nichts mehr bereut :D


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1074 Assimett Geschrieben 25. Juli 2020 - 17:11

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Beim nächsten Bannlist Update bereust du es dann ;)

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1075 Wrathberry Geschrieben 25. Juli 2020 - 21:49

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

ach. hoffe nicht xD

 

und wenn au egal. spiele eh quasi nie constructed^^


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1076 Crogy Geschrieben 25. Juli 2020 - 23:36

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Hauptsache fun!

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#1077 TRO Geschrieben 26. Juli 2020 - 11:32

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

.. und es geht weiter, ich kann keine Spiele mehr gewinnen.

 

6JVA1Zr.png

 

Ich schau jetzt mal wie viele Spiele ich brache mit Predatory Predatory um auf 2 Siege zu kommen. aktuell 1:32.

 

Edit: 34 Spiele.


Bearbeitet von TRO, 26. Juli 2020 - 12:19.


#1078 Sterni Geschrieben 26. Juli 2020 - 20:57

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Mal gespannt, hab mir diese Saison den Master Pass gegönnt.

Ich hoffe, er lohnt sich.

Bisher habe ich imho ca 300xp verschenkt (hab an ein paar Tagen nur 5 qs gemacht)

Weiß jemand, wieviel Puffer so drin ist?

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#1079 Snake_Charmer Geschrieben 27. Juli 2020 - 06:20

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Kannst Du Dir ausrechnen lassen:

https://mtgazone.com...ery-calculator/



#1080 TRO Geschrieben 27. Juli 2020 - 18:43

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

Also man halte fest: Ich spiele in Ranked nicht Goblins - ich spiele ca 15 Spiele hintereinander gegen Goblins - ich wechsle selbst wieder auf Goblins, spiel ich nur noch gegen Mass-Boardwipes. Aber hey, ich bin bald wieder auf genau 50% (aktuell noch 20 Spiele über Pari, dann darf ich vllt. wieder spielen)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.