Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Arena Chatthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5335 Antworten in diesem Thema

#661 Kalli Geschrieben 23. März 2020 - 16:24

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge

Borderlands 3 find ich viel schlechter als BL 2, vor allem im Couch Coop. Den Teil habens voll verkackt :(



#662 P0LTERGEIST Geschrieben 23. März 2020 - 16:24

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.497 Beiträge

Das ist auch mein Problem mit Arena imo, spiele ich was das nicht so toll gegen Mono R ist sehe ich in 80% der Games Mono R. Spiele ich was mit gutem Mono R Matchup sehe ich nur noch UWx .... irgend wann kommt dann wieder eine Periode in der es läuft und man geht locker 25:1. Der Spaß dabei hält sich aber auch in grenzen weil es beim Gegner gar nicht läuft. 



#663 Kalli Geschrieben 23. März 2020 - 16:32

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge

Wenn der Season Pass ausläuft hab ich mir vorgenommen das Spiel zu quitten. Gibt so viele bessere Spiele mit weniger Zeitaufwand


Obv mein ich damit nicht Borderlands 3 :ugly:



#664 kiki Geschrieben 23. März 2020 - 16:48

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Borderlands 3 ist jetzt wirklich nicht so der Hit, aber 10-15 Stunden für den Single Player mitnehmen ist schon ok, ist halt nen bissel Abwechslung.

 

 

Achso, noch schnell den Test mit dem empfohlenen Mono B Deck:

 

Game 1: UB (Random Haufen, gewonnen)

Game 2: Mono R (juchu …. verlier ich aber dank Embercleave Topdeck trotzdem)

Game 3: UGBW (Fires, na klar wird ich hart zerlegt)

Game 4: UBR (Random Haufen)

Game 5: UBG

Game 6: URG(Uro)

Game 7: UG

Game 8: UGR(Adventures, no Chance)

 

 

Also das erste Pack 8 Games davon 7 mono R und einmal RB.

Pack 2 mit dem Anti R Deck, 8 Games, davon 1 mal Mono R(Juchu) und der Rest zumeist UG … tolle Wurst.

 

 

 


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#665 Linked1001 Geschrieben 23. März 2020 - 18:51

Linked1001

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 63 Beiträge

Hab auch ein neues Deck mit dem Drachenlord :D Korvold... gleich mal 10-0 gespielt ;)

 

Ansonsten hab ich jetzt glaube meine Decks gefunden bis zum neuen Set

1. Korvold Satifice

2. custom Satifice

3. Happy Clover

4. UW Control

5. Mono Black Devotion



#666 Kalli Geschrieben 24. März 2020 - 08:33

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge

Vorhin mit dem Deck zum Frühstück noch kurz ne 7-2 Runde gemacht und wieder nur 2 mal 20 Gems bekommen.. Aber immerhin noch ne dritte Rare, yay


3 mal MonoR, 1 GB, 1 Esper, Lucky Clover und noch irgendeinen Haufen. Lucky Clover und Jeskai Fire sind klar die Angstgegner von dem Deck, alles andere bekommt man eigentlich recht zügig umgebrezelt.



#667 Rusty Geschrieben 24. März 2020 - 08:52

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Das Thassa event war das Schlimmste seit langem :(
Pulvis et umbra sumus

#668 Linked1001 Geschrieben 24. März 2020 - 09:33

Linked1001

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 63 Beiträge

Fand ich jetzt garnicht... hab das Dinodeck genommen und 3-1 gespielt also ganz easy



#669 Rusty Geschrieben 24. März 2020 - 10:39

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Fand ich jetzt garnicht... hab das Dinodeck genommen und 3-1 gespielt also ganz easy


War 150 Karten singelton und jeder hat das gleiche Deck gespielt. Es sei denn ich hab das Dino Deck übersehen, was tragisch wäre.

Bearbeitet von Rusty, 24. März 2020 - 10:40.

Pulvis et umbra sumus

#670 Kulifumpen Geschrieben 24. März 2020 - 11:07

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Ich wundere mich etwas, dass es bei den Events keine EXP gibt? Es hieß doch mit dem Season pass, dass die einzelnen Events dazu genutzt werden sollen, um auch das max-level zu erreichen. Finde ich ehrlich gesagt etwas schade.

 

Ich denke Linked1001 meint das andere Event (Workshop?). Da war das U/W Deck ziemlich...lame und das B/W ziemlich stark. Zumindest erschien es mir so. Naja fand das Event insgesamt ziemlich schwach aber gut, immerhin 500g aus dem Sack gezogen...



#671 tw. Geschrieben 24. März 2020 - 11:13

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Wie kann man den Sack eigentlich öffnen?

batman35jw.png


#672 Kalli Geschrieben 24. März 2020 - 11:32

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge

Der öffnet sich automatisch wenn du den Sieg hast



#673 Rusty Geschrieben 24. März 2020 - 11:33

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Ja aber ich hab doch extra Thassa dazu geschrieben, deshalb freue ich mich natürlich besonders, dass er da ganz easy mit dem Dino Deck 3:1 gegangen ist ;)
Pulvis et umbra sumus

#674 Linked1001 Geschrieben 24. März 2020 - 11:35

Linked1001

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 63 Beiträge

ah oh stimmt, verwechselt :D 

 

ja das Thassa Event war etwas tricky da hab ich 3-4 gespielt



#675 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 24. März 2020 - 19:55

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge

Das erste mal Zeit und Lust gehabt bis Platin im Constructed zu spielen, jetzt mit GW Bogles im Historic  geschafft. Wenn das Großteil der Removal schadensbasiert ist läuft man damit ganz gut.


gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#676 kiki Geschrieben 25. März 2020 - 19:25

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Manchmal ist das Spiel merkwürdig... da schaff ich über eine gefühlte Ewigkeit keinen Draft Sieg mehr im Bo1, mit unter anderem echt guten Decks ... und dann spiel ich heute nen unauffälliges GB Deck mit Splash W für Kunoros, Hound of Athreos und geh 7:2. Wobei ich im Vorfeld sicher war, max 3 wins.   Oo

 

Vielleicht werde ich aber auch nur angefüttert, damit ich nicht vollkommen frustiert das Spiel an den Nagel hänge.  8[

 

 

qw734xzg.png


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#677 WeißerHai Geschrieben 26. März 2020 - 00:37

WeißerHai

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 191 Beiträge

Manchmal ist das Spiel merkwürdig... da schaff ich über eine gefühlte Ewigkeit keinen Draft Sieg mehr im Bo1, mit unter anderem echt guten Decks ...

[...]

Vielleicht werde ich aber auch nur angefüttert, damit ich nicht vollkommen frustiert das Spiel an den Nagel hänge. 8[

Tatsächlich verliere ich auch seit einer Woche extrem oft im BO1 Draft (Gold Rang).
Ich glaube von 5 Drafts:
2x 0-3
1x 1-3
1x 2-3
1x 3-3
Davor bin ich eigentlich durchschnittlich immer 4-3 gegangen mit minimal 2 Siegen.

Ich weiß nicht, ob das daran liegt,
- dass wegen Corona viele gute Spieler einfach den ganzen Tag spielen
- oder dass ich davor einfach nur Glück hatte und eigentlich schon immer nur Mist zusammengedraftet habe
- oder dass ich schlechter Spiele als ich bis jetzt gedacht hatte
- oder dass ich wirklich einfach nur eine dicke Pechsträne habe.

Was es auch ist, es raubt mir gerade echt die Lust am spielen ...
Kann auch gerne mal morgen ein paar der Draftdecks hochladen und ihr sagt mir, ob die was taugen.

Bearbeitet von WeißerHai, 26. März 2020 - 00:41.


#678 Bruce Geschrieben 26. März 2020 - 08:25

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Deine Aufzählung klingt viel zu vernünftig (dafür ein :) ) da fehlen die wichtigsten Sachen 

 

#Arena ist schlecht programmiert

#Zufallsshuffler ist manipuliert



#679 Daeron Geschrieben 26. März 2020 - 11:36

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge

Der öffnet sich automatisch wenn du den Sieg hast

Kann ich irgendwie nachvollziehen, was darin war?

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#680 Rusty Geschrieben 26. März 2020 - 12:09

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge



Was es auch ist, es raubt mir gerade echt die Lust am spielen ...
Kann auch gerne mal morgen ein paar der Draftdecks hochladen und ihr sagt mir, ob die was taugen.


Kannst Du tatsächlich machen. Gibt hier einige, die sich gut mit Limited auskennen :)
Pulvis et umbra sumus




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.