Zum Inhalt wechseln


Foto

Match Wildcard Kartenstil


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Freeway Geschrieben 05. Januar 2020 - 09:40

Freeway

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
Folgende Fragen stellen sich mir...

Erstmal zu den Fakten.

Ich möchte kein Geld für's Online Spiel ausgeben.
Das Tutorial habe ich gespielt und die Zusatz Decks freigeschaltet.
Habe auch noch nichts ausgeben bzw. verbraucht.
Also alle Wildcards und noch das gesamte Gold das man gegen die Bots durch den Mysteriebaum bekommt.

Die Codes meiner Planeswalker Decks habe ich eingegeben, somit habe ich 30 Decks.

Zu den Fragen:

1. Ich würde gerne nicht nur gegen Bots spielen, allerdings nicht gegen Spieler die allen überlegen sind, da sie zuviel Kohle ausgegeben haben. Gibt es "Ansammlungen" von Spielern die auch ohne Zusatzgeld spielen. Kann man mir was empfehlen.

2. Wildcards: Kann ich nur Karten freischalten, die ich sowieso schon kenne? Z.B. Von Karte X habe ich eine Karte und kann mit 3 Wildcards 4 draus machen?
Oder kann ich auch mir unbekannte Karten freischalten, also die ich bisher nicht einmal besitze?

3. Ich weiß leider nicht mehr genau wie dass hieß. Kartenstil? Spielstil? Konnte man beim Mysteriebaum freischalten, bevor man an dem Zweig ein Mehrfarbiges Deck freischalten konnte. Was ist dass bzw. was soll das?

Danke

#2 Kalli Geschrieben 05. Januar 2020 - 10:06

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge

1. Du kannst Unranked spielen, da triffst du eher auf leichtere Decks. Manche Leute findens aber lustig selbst da mit Turnierdecks zu spielen. Wenn du auf so einen Idioten triffst, dann concede einfach und starte ein neues Spiel. Im Unranked verlierst du ja nichts.

 

2. Du kannst den Kartennamen in die Suche eingeben, den du haben willst. Du kannst alle Karten craften.

 

3. Ich nehm mal an du meinst die Kartenstile. Das sind einfach die Full At Artworks der Karten. Diese kannst du auswählen, wo du auch dein Deck bearbeitest



#3 Freeway Geschrieben 05. Januar 2020 - 13:11

Freeway

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
Danke für die Antworten.

Zu 3. Genau dass meinte ich. (Also nichts besonderes)

#4 Ungestüm Geschrieben 05. Januar 2020 - 14:19

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge

1. Ich würde gerne nicht nur gegen Bots spielen, allerdings nicht gegen Spieler die allen überlegen sind, da sie zuviel Kohle ausgegeben haben. Gibt es "Ansammlungen" von Spielern die auch ohne Zusatzgeld spielen. Kann man mir was empfehlen.

 

 

Nur weil jemand ein gutes Deck spielt muss er nicht auch eine menge Geld ausgegeben haben. Man kann auch ohne Geld auszueben genug Wildcards grinden um T1 Decks zu bauen.

Sich also zu sagen, "ich verliere ja nur weil ich kein Geld ausgegeben habe" ist selbstbetrug. Wenn man noch keine Wildcards hat,muss man natürlch suboptimale Decks spielen. Aber ein gutes günstiges Deck zu bauen geht sehr schnell und dann kommt man auch an genug Wildcards für alles mögliche.



#5 Cybercommander Geschrieben 05. Januar 2020 - 17:55

Cybercommander

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge
Ich würde aber auch Ranked spielen, denn dann bekommst du am Monatsende eine Belohnung! Es reicht schon, wenn du ein Spiel gewinnst, dann bist du im Bronze-Rang und bekommst einen Booster am Monatsende. Den solltest du auf jeden Fall mitnehmen!

Bearbeitet von Cybercommander, 05. Januar 2020 - 18:25.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.