Zum Inhalt wechseln


Foto

[TBH] Spoilerthread 08.01


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
58 Antworten in diesem Thema

#41 Avis Geschrieben 08. Januar 2020 - 20:28

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Nö, Nemeischer Löwe. Dessen Fell hat Herakles auch als undurchdringbare Rüstung getragen, nachdem er ihn erwürgt hat.

 

Das ist natürlich noch deutlich näher dran. Muss ich wohl doch den Gustav Schwab mal wieder in die Hand nehmen.


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#42 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 08. Januar 2020 - 20:29

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Also im fairen casual Commander ist das Triple Mana Elemental in quasi jedem grünen Deck gesetzt. Da wird nur die Genesis Wave u.ä. halt noch insaner.

Im Standard muss die Kurve vorher schon sehr sehr gut stimmen dass man ihn ordentlich rausbekommt und man was danach damit anfangen kann. Also zB Hydroid Krasis oder so. Aber genau hier bezweifle ich, dass das more viable sein wird als weiterhin die tausend Mal weniger clunky und tausend Mal mehr gefährlichere Nissa, who Shakes the World zu spielen, und dann ist die Krasis auch schon fett genug :)
Also für Standard ist das Elemental ziemlich sicher too much over the top.


Bearbeitet von Octopus Crash, 08. Januar 2020 - 20:29.


#43 Robbenklatscher Geschrieben 08. Januar 2020 - 20:30

Robbenklatscher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

Lotus Field für 9 Mana tappen ist schon ganz nice.



#44 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 08. Januar 2020 - 20:33

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Man kann auch über Castle Garenbrig reden. Fakt ist, dass das Elemental 7 Mana braucht um raus zu kommen und erst was macht wenn man dann mit dem Mana auch fett was anfangen kann. Und ich sehe nicht wofür man so viel Mana dann noch braucht im Standard :)

Also ich würde es feiern wenn es im Standard was tut, aber ich würde bei dieser Karte recht confident gewisse Wetten annehmen wenn jemand interessiert ist :)



#45 Assimett Geschrieben 08. Januar 2020 - 20:38

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Das goldene Vlies hatten wir schon beim Fleecemane Lion.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#46 Dämonenpinguin Geschrieben 08. Januar 2020 - 20:49

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Hydroid Krasis?

Oder das bereits erwähnte Banefire.

Die Karte wird Standard nicht brechen, aber ich denke schon, dass die Play sehen wird.

Bearbeitet von Dämonenpinguin, 08. Januar 2020 - 20:54.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#47 Avis Geschrieben 08. Januar 2020 - 20:53

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Das goldene Vlies hatten wir schon beim Fleecemane Lion.

 

Naja der hats im Namen. Abgesehen davon passt da aber irgendwie der Flavor nicht so wirklich. So von wegen dass es nur ums Vlies geht was man dem Tier abnimmt und so.


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#48 NumiChan Geschrieben 08. Januar 2020 - 20:56

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Also in UG kriegt man 7 Mana ziemlich sicher relativ Fix zusammen mit Gans, Grazer und Druid. Mono G schafft das vermutlich genau so schnell. T3 Nissa, T4 das Elemental, T5 Krasis für 100000.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#49 King Suleiman Geschrieben 08. Januar 2020 - 21:34

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Dieses 2 Mana Enchantmentviech ist ja mega!!
Ich glaub für Enchantress könnte da echt was gehen im Legacy.
Dieses Sacc protection Ding schützt dir das und du gehst uncounterbar ab.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#50 Nombre de Usuario Geschrieben 08. Januar 2020 - 22:11

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Nabend,

 

https://www.youtube....M-0-2g/featured

 

 

 

Mystical Renewal
G
Instant
 
Put target enchantment at the bottom of its owners library

 

Lg

 

 

Angehängte Dateien



#51 Wrathberry Geschrieben 08. Januar 2020 - 22:14

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

wieso jetzt schon son hate gegen enchantments? nervt mich

 


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#52 Quentin Coldman Geschrieben 08. Januar 2020 - 22:15

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

cfaef92a17.png
https://www.youtube....h?v=FrSbBMp45rg

Ahaha, dreimal so viel xD


Schade dass es nur für permanents gilt, sonst wäre Dark Ritual into 9 mana into hardcast Griselbrand schon Teil. Wird Lotus Petal wenigstens zum Black Lotus?

#53 Nombre de Usuario Geschrieben 08. Januar 2020 - 22:23

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Würde mal spontan sagen ja, da du das Petal ja tappen und dann saccen musst.

 

Lg



#54 No Steppy on Snek Geschrieben 08. Januar 2020 - 22:30

No Steppy on Snek

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 707 Beiträge

der Powercreap wird langsam extrem.. als ob doppelt mana aus Permanents nicht schon genug gewesen wäre. nee, dreifach, reanimierbar, dümmer.. für gerade mal 7 mana. ich rieche nen ban im multiplayer EDH.. mit selber Begründung wie beim grünen Titan, Primordial und Prophet of Kruphix



#55 Nombre de Usuario Geschrieben 08. Januar 2020 - 22:34

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Er hätte 6cc haben sollen ^^

 

Lg



#56 Jonnythopter Geschrieben 08. Januar 2020 - 23:24

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Schade, dass der shadowspear Nicht gegen shroud hilft. Und vielleicht auch noch gegen protection? Sonst nett.

Der Manatripler ist so'ne reine timmy EDH Karte, Check. Auf der Skala dann aber ziemlich stronk.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#57 P0LTERGEIST Geschrieben 09. Januar 2020 - 00:26

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.497 Beiträge

Spoiler

 

tapt das basic land mit  dem und nissa für 4 oder 6?



#58 Jonnythopter Geschrieben 09. Januar 2020 - 00:28

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Tappt für drei, dann gibt dir nissas Trigger noch eins.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#59 Baltion Geschrieben 09. Januar 2020 - 07:53

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 795 Beiträge

Nyxbloom Ancient + Llanowar Tribe = Git gud


EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.