Zum Inhalt wechseln


Foto

RUG Wasserfall


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#21 Mondschwein Geschrieben 14. Februar 2020 - 22:40

Mondschwein

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.285 Beiträge

Ich will in geile Spells kaskadieren und sie mit Arcanist erneut benutzen. Im besten Fall sind das Vision und Footfalls, aber auch Bolt oder Cantrip sind top.

 

As Foretold wäre tatsächlich interessant für ein etwas anderes Deck, welches quasi die gleichen Sachen ausnutzt, um aber ein anderes Spiel zu spielen. Ich will einfach nur komplett ausrasten und coole Karten zocken in meinen Lieblingsfarben. :D Wobei AF und ED auch RUG als Farbkombi nahe legen würden.

 

Also ist natürlich ein interessanter Ansatz, den man evtl verfolgen könnte, aber mir auf den ersten Blick so gar nicht zusagt, weil ich die Cascade-Iteration für deutlich explosiver und stärker halte.


Wichtige Infos über mich:

 

Bisasam / Metalcore / Bier / deine Mama / Mono Basics





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.