Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

45665 Recklinghausen: Magicrunde in RE gesucht


2 Antworten in diesem Thema

#1 Burki Geschrieben 04. Juni 2020 - 15:26

Burki

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo,
ich wohne in Recklinghausen und habe sowohl normale als auch Commanderdecks. Meine Gruppen, die ich kenne, sind zersplittert. Ich suche keine Turnierspieler und gerne bis zu 4-6 Leute für auch Teamspiele. Gerne sowohl in der Woche (nach der Arbeit ;-)) als auch am Wochenende möglich. Können gerne auch bei mir spielen, von so 1x die Woche bis 1x im Monat.
Ich bin gespannt, wer sich meldet hier in der Umgebung :-D
VG
Burkhard


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 21. Juni 2020 - 12:10.
Titelformat korrigiert


#2 snice1337 Geschrieben 17. Oktober 2020 - 09:50

snice1337

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge

Hi. Bin ich sofort dabei ;) komme zwar aus Reken aber ich arbeite in Recklinghausen und bin daher schon vor Ort, Meld dich gerne privat bei mir ;)



#3 SimsalaBimBam Geschrieben 27. November 2023 - 16:18

SimsalaBimBam

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hey,

geht hier noch was oder muss der Thread reanimiert werden ? ;) Komme aus Recklinghausen und würde mich freuen, wenn es Leute aus der Umgebung gibt, die noch aktiv spielen und man sich dann häufiger mal treffen könnte.

Ich selbst habe mal vor ca 20 Jahren angefangen Mtg zu spielen und dann aber erst zuletzt wieder zurück gefunden. Bin nun aber wieder bei MTGA unterwegs. Ich bezeichne mich gerne wieder als Anfänger, welcher Standard, Alchemy und Historic spielt. Commander und co. sind mir bisher lediglich als Begriff über die Linse gelaufen.

Schreibt mir gerne

Viele Grüße



Auf dieses Thema antworten



  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.