Hallo zusammen,
in der Regel findet alle 2 Wochen ein Draft/Sealed (je nach Tag auch zwei Events hintereinander) in lockerer Atmosphäre statt.
Hier die Facts:
Format: Draft (3 Booster des aktuellen Sets) oder Sealed (6 Booster + 2 Preisbooster) Booster sind vorrätig und können vor Ort bezogen werden. Selbst mitgebrachte Booster sind ausgeschlossen, um jeglichen gescannten Boostern oder anderen Dingen vorzubeugen. Länder zum Draften sind genug vorrätig.
Start: Freitags ab 18 Uhr ist die Location (private Wohnung) verfügbar.
Das jeweilige Event startet gegen 19 Uhr.
Sa.+ So. je nach Ankündigung.
Modus: Gedraftet wird im Schweizer System. Es werden bis 8 Teilnehmer immer 3 Runden gespielt. Bei 8+ auch 4 Runden etc.
Am Ende des Drafts werden Mythics/Rares sowie Foil Karten gepickt, anhand der Turnierplatzierung.
Sealed wie oben, allerdings behält jeder seine aufgemachten Karten und es gibt Preisbooster.
Location-Standort: zwischen Windhagen und Asbach direkt an der A3
Die genauere Adresse bekommt ihr bei Interesse auf Nachfrage direkt von mir.
Region Bonn/Bad Honnef/Königswinter/Rhein-Sieg-Kreis/Westerwald
Es dürfen selbst mitgebrachte Speisen und Getränke verzehrt werden. Es fällt keine extra Spielgebühr an oder teure Getränkeflats etc.!
Es stehen Kühlmöglichkeiten für Getränke und Speisen zur Verfügung. Außerdem kann auch im Laufe des Abends gerne Essen bestellt werden.
Es handelt sich hier bei um eine private Veranstaltung in nicht öffentlichen Räumen. Daher bitte ich jeden, der Interesse hat, sich per PN zu melden.
Die maximale Teilnehmerzahl ist momentan auf 16 Spieler beschränkt.
Zudem sind zwei separate Handwasch-/Desinfektionsstellen sowie natürlich auch sanitäre Anlagen vorhanden!
Bei weiteren Fragen, Anregungen oder sonstigem Input stehe ich gerne zur Verfügung.
Hhier per PN .
Hier sind die Termine für diesen Monat …..
13.5.23 Sealed 3 Phyrexia one - 3 MoM plus zwei Preisbooster in den Pool
Start 14:00 Uhr - 25 € Unkostenbeitrag
Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
Bearbeitet von Dietrich, 11. Mai 2023 - 17:08.