Zum Inhalt wechseln


Foto

Wertvolle karten


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
70 Antworten in diesem Thema

#1 Dune Geschrieben 24. Juli 2006 - 23:29

Dune

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge
Ich hab mal ne frage gibt es karten die limitiert sind und über 200 Euro kosten und wenn ja welche und wo finde ich so was finde, denn ein freund aus der gegend meinte es gäb so was und man könnte sowas auf tunieren gewinnen.
Naja freu mich auf eure Meinung oder sogar hilfe!!!!
GRUß Dune
"No rest. No mercy. No matter what."
Legions war die geilste Edition!!!

#2 tiiaytch Geschrieben 25. Juli 2006 - 00:00

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Mh.. dazu schauste dich am Besten im Vintagebereich um. Ich weiß nicht ob es schon Threads wie diese gab.. mir auch egal.. ich antworte jetzt mal:

Du kannst gern mal bei ebay Black Lotus eingeben. Ebendieses gilt für alle anderen Karten der Power9.

Imo ist die Teuerste Karte nen Missprint der "blue Hurricane" genannt wird. Wie teuer.. kA.. frag die Eternalleute. Aber Moment..es gibt EINE Karte die ist imo nirgendswo turnierlegal aber sie ist quasi unbezahlbar und sie wurde nur 1x gedruckt (1996 World Champ)

formerly known as Exay


#3 Brimstonedragon Geschrieben 25. Juli 2006 - 03:53

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Oder der Mythos Foil Morphling. Von dem soll es 2 Stück geben.
Ansonsten ein paar Fehldrucke (ich erinnere mich glaube ich an 16.000$ für den Hurricane) und dann kommen die Power 9:

Black Lotus
Ancestral Recall
Mox Sapphire
Time Walk
Mox Ruby
Mox Emerald
Mox Jet
Mox Pearl
Timetwister

Die ansonsten teuersten "normalen" Karten sind wohl Bazaar of Baghdad, Zodia Dragon, Juzam Djinn, Imperial Seal und Mishras Workshop sowie Manadrain.

Eingefügtes Bild


#4 McDux Geschrieben 25. Juli 2006 - 08:12

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Mal Brummsels Liste gequotet, mit Preisen versehen und was dazu geschrieben, was die meisten nicht wissen, ausgehend von den höchstmöglichen Preisen:

Underground Sea (Summer Edition) 2000€
Black Lotus 1.200€
Ancestral Recall 660€
Mox Sapphire 500€
Time Walk 500€
Mox Ruby 400€
Mox Emerald 400€
Mox Jet 400€
Mox Pearl 400€
Timetwister 300€
Playset Mishra's Workshop 750€
Playset Bazaar of Baghdad 600€
Playset Mana Drain 400€
Blaue Duals -> +200€
Library of Alexandira 140€

Die Preise beziehen sich auf Beta wobei ich mir bei den 4 Moxen + Twister unsicher bin.
Der Underground Sea aus der Summer Edition ist in etwa so viel wert weil er spielbar ist und das, obwohl es ihn nie hätte geben dürfen.
Beta blaue Beta Duals sind meist über 200€, gerade der Sea soll auch schon knapp an die 300€ gehen. Die Playset Semipower sind mal weiter unten aufgeführt weil der Stückpreis bei allen nicht über 200€ hinwegkommt. Einzig der Shop ist fast genau 200€, aber mein letzter Wissensstand ist 180€. Engl. Drains in Mint sind 100€. Sagt was ihr wollt. Hatte mal einen PSA10 gegradeten Drain in der Hand der 200€ wert ist. Rest ist selbsterklärend denk ich wobei ich mich bei Betapreisen nicht auskenn.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#5 Dune Geschrieben 25. Juli 2006 - 11:06

Dune

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge
Ich hab mal nach geguckt und so was wie der Black lotus besitze ich *COOOL*. Ich hab ziemlich viele Karten mit keinen Symbol sind das Beta karten???
Und ich hab auch ein paar Arabien Nights karten die sollen angeblich auch noch gut geld bringen, ist das war.
"No rest. No mercy. No matter what."
Legions war die geilste Edition!!!

#6 dieinnerestimme Geschrieben 25. Juli 2006 - 11:52

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
Ich hab auch einen Lotus... der ist aber in FOIL... und da es so etwas NIE gegeben hat muss das wohl ein "im-stillen-kämmerchen-reprint" sein.. allso sowohl illegal, als auch völlig wertlos...

*grmlz*

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#7 Dune Geschrieben 25. Juli 2006 - 11:59

Dune

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge
Meiner ist net foil *freu* dann kann der ja noch echt sein. Woran kann ich sehen oder gefakkt oder echt ist???
"No rest. No mercy. No matter what."
Legions war die geilste Edition!!!

#8 The Pirate Geschrieben 25. Juli 2006 - 12:11

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Was bitte bedeutet denn "sowas wie Black Lotus" ?

Ansonsten poste doch mal die Arabian Nights-Karten...
Bzgl. Beta-Karten: Diese müssen schwarzrandig sein, dürfen kein Expansion-Symbol haben und außerdem nur das Copyright-Zeichen von 1993 und den Namen des Zeichners. Mehr nicht...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#9 Dune Geschrieben 25. Juli 2006 - 13:12

Dune

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge
Also ich hab leider nur Karten mit dem copyright 1995 die sind dann aber auch schwarz randig und haben kein symbol, ausserdem hab ich massen an weissrandigen 1993 karten ohne symbol die sind aber voll Kacke die hab ich mal geschenkt bekommen.
Und ich hab noch zwei Arabien nights Karten gefunden die anderen find ich momentan net!!! ;)
Ich bin mir sicher das ich noch Alli from cairo hatte den hat ich gestern noch sortiert find den nur momentan net

Namen von den Arabien Nights Karten:
Repentant Blachsmith
Abu Ja Jar
"No rest. No mercy. No matter what."
Legions war die geilste Edition!!!

#10 DrLambda Geschrieben 25. Juli 2006 - 13:14

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Nur der Black Lotus selbst ist soviel Geld wert. Keine der anderen Karten, die "so ähnlich sind wie ein Lotus", sind auch nur ansatzweise soviel Geld wert. Dazu gehören auch Blacker Lotus, Gilded Lotus, Lotus Blossom, Lotus Guardian, Lotus Petal, Lotus Vale und Mox Lotus.

Die Wahrscheinlichkeit, das jemand einen Black Lotus besitzt (der vor 13 Jahren das letzte Mal gedruckt wurde) und nicht weiß, wieviel er wert ist, ist recht gering. Das gleiche gilt für Leute, die zufälligerweise einen Lotus besitzen und nicht wissen, das sie ihn haben. Ich will nicht sagen, das du keinen hast, aber die Wahrscheinlichkeit ist höher, das du morgen früh von einem Kugelblitz getroffen und nach Papua-Neuguinea geschossen wirst, ohne verletzt zu werden.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#11 dieinnerestimme Geschrieben 25. Juli 2006 - 13:20

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
Jaja, schon klar!

Ich habe ja auch einen Black Lotus

allerdings den eben in FOIL... was es ja soweit ich weiß nicht geben DARF..!!

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#12 Dune Geschrieben 25. Juli 2006 - 13:23

Dune

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge
Wer kann mir den sagen ob meiner nun echt ist oder nicht???
"No rest. No mercy. No matter what."
Legions war die geilste Edition!!!

#13 McDux Geschrieben 25. Juli 2006 - 13:23

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Was zum Teufel willst du Stimme? Was sollen deine Postings hier? Bist du einfach neidisch oder was soll dein kindisches rumgekeife?

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#14 DrLambda Geschrieben 25. Juli 2006 - 13:29

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge

Wer kann mir den sagen ob meiner nun echt ist oder nicht???

Einscannen?

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#15 Lim_Dul Geschrieben 25. Juli 2006 - 13:31

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge

Namen von den Arabien Nights Karten:
Repentant Blachsmith
Abu Ja Jar

Echt Arabian Nights oder Chronicles Reprint?

Arabian Nights = Schwarzer Rand
Chronicles = Weißer Rand

#16 Dune Geschrieben 25. Juli 2006 - 13:48

Dune

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge
Schwarzrand karten sind das alles !!!!
Ich hatte mal mehr Arabien nights karten wusste net dat die so viel wert sein können ich glaub ich muss die mal suchen gehen!!! HEHEHE
"No rest. No mercy. No matter what."
Legions war die geilste Edition!!!

#17 DrLambda Geschrieben 25. Juli 2006 - 13:55

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Hallo, wenn wir dir helfen sollen, solltest du vielleicht auch reagieren, statt noch mehr Brei zu posten. Scan den Lotus ein, und wenn er echt ist, werden dir das einige Leute hier sagen können. Wenn du ihn nicht scannen kannst, mach halt ein Digicam Bild davon, und wenn das alles nicht geht, dann können wir dir hier online auch nicht weiterhelfen.

Ein Anfang wäre es, das Bild von deinem "Lotus" mit dem des echten Lotus zu vergleichen... dieser hier:

Black Lotus <- Klick mich, ich bin ein Link.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#18 Dune Geschrieben 25. Juli 2006 - 14:00

Dune

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge
Meiner sind genauso aus wie der auf dem bild und ich hab keine camera und auch kein keinen scanner man verdient net viel in seiner ausbildung da kann man sich so was nicht auch noch leisten!!!!! ;)
Naja vieleicht find ich ja noch ein paar arabien nights karten zum verscherbeln
"No rest. No mercy. No matter what."
Legions war die geilste Edition!!!

#19 EMwegA_ Geschrieben 25. Juli 2006 - 15:28

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Ein 'Grade 10' Black Lotus ist letztes Jahr für rund 20.000 US$ verkauft worden.

Das ist pervers.
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#20 McDux Geschrieben 25. Juli 2006 - 15:37

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Wobei es wohl mehr Aggroberlin Fans gibt die Magic spielen als PSA10 Lotuse weltweit. Für eine 10 muss die Karte nicht nur Boosterfrisch sein sondern vorallem den perfekten Druck haben, da hat die PSA genaue milimetergenaue Vorgaben.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.