Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

50968 Köln: Suche Mitspieler für Casual Games (EDH, Pauper, Limited)


11 Antworten in diesem Thema

#1 ChrispyCGN Geschrieben 26. Juli 2021 - 08:06

ChrispyCGN

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche aktuell noch in Köln noch nach weiteren Mitspielern in einem casual Setting. Mit zwei bis drei Personen bin ich schon in Kontakt, aber mehr wären natürlich immer gut, um auch regelmäßig Termine zustande zu bekommen. Formate sind in Gruppen EDH/Commander, oder Limited Formate (mit weniger Sealed, sonst gerne Draft), oder auch einmal Pauper zwischendurch für die kostengünstige Abwechslung. Wir sind aber auch immer für andere Formate grundsätzlich offen.

 

Beste Grüße

Chrispy



#2 pscl Geschrieben 27. August 2021 - 10:45

pscl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
Hab ein paar Leute aus dem Umkreis Köln in ner WhatsApp Gruppe - aber neue Personen sind immer gerne gesehen.
Andersrum würde auch dazu stoßen.

Kannst ja mal ne PN schicken

#3 Phynxes Geschrieben 29. August 2021 - 15:11

Phynxes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Ich bekunde mal Interesse, suche nach Wiedereinstieg Anschluss in Köln.



#4 Nakor3 Geschrieben 05. Juni 2022 - 20:03

Nakor3

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hey,
Wir sind eine Gruppe von 5 Spielern, die nicht immer alle gleichzeitig Zeit haben und suchen noch jemanden mit dem wir spielen können. Wir spielen in der Regel Commander. Falls du Interesse hast auch Commander zu spielen, kannst du dich ja melden. Wir treffen uns bei einem zu Hause am Zülpicher oder bei anderen in Ehrenfeld.
Grüße Simon

#5 Sstnd Geschrieben 18. Juli 2022 - 17:50

Sstnd

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hey Simon :)

Vllt hast du Lust, dich mal bei mir zu melden :) zocke relativ frisch commander und wäre über Anschluss in Kölle unendlich froh

Wohne in der südatadt :)

#6 MagicMikeXXL Geschrieben 24. Juli 2022 - 15:04

MagicMikeXXL

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo ihr Kölner.

 

Ich würde auch mal Interesse an einer EDH Gruppe bekunden. Komme aus Lindenthal, bin 38 und spiele seit ca 4 Jahren EDH. Habe in Köln leider keine Gruppe, da ich bisher nur in der Heimat (ca 100km entfernt) mit alten Schulfreunden gespielt habe. Kann eine Location für bis zu vier Personen stellen, bin aber auch in Köln per Rad und KVB mobil.

Freue mich sehr, falls ein Kontakt zu stande kommt.



#7 Quincitoni Geschrieben 29. September 2022 - 10:00

Quincitoni

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hi zusammen!

 

Ich bin ein absoluter Neuling in der Magic-Welt. Habe die 2021 Einsteiger-Decks mit meiner Frau gespielt, die aber leider schnell die Lust am Spiel verloren hat. Ich habe weiterhin Bock und suche jetzt vor allem Leute, die ein bisschen Casual zocken wollen. EDH/Commander habe ich noch nicht gezockt, hätte ich aber definitiv auch mal Bock drauf.

 

Falls hier also weiterhin Leute gesucht werden, sagt gerne mal Bescheid  :)



#8 Gencolo55 Geschrieben 05. Oktober 2022 - 09:28

Gencolo55

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hi zusammen, falls ihr noch eine Commander Playgroup in Köln sucht, schreibt mir gerne eine PN. Wir haben eine WhatApp Gruppe und freuen uns über jeden, der am Start ist.  :)



#9 bend Geschrieben 01. November 2022 - 18:44

bend

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hey hey :)

Cool, euch alle hier zu finden.

Kurz zu mir: Nach ca. 15-jähriger Magic Pause bin ich vor einem Jahr wieder eingestiegen.
Bisher spiele ich nur mit meinem Bruder und einem Kumpel, der leider nicht in Köln wohnt.

Jetzt such ich nach Leuten, mit denen ich auf entspannter Basis Commander zocken und gerne auch mal andere Formate testen kann.

Also, wenn jemand Bock hat auf ne Runde Magic, einfach anschreiben.


Freundlicher Fistbump aus Lindenthal

#10 Fritz132 Geschrieben 19. Juni 2023 - 18:23

Fritz132

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge

Hey,

 

ich suche auch eine Commander-Gruppe in Köln. Wohne in der Südstadt und würde mich sehr über einen Kontakt freuen! Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht meldet sich ja jemand!

 

Liebe Grüße!



#11 PietBeat85 Geschrieben 26. Juni 2023 - 07:02

PietBeat85

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge

Moin,

 

wohne seit gut einem Jahr in Köln (Nippes) und würde auch gerne wieder Commander spielen. Bin 38, Powerlevel ist mir egal. Eine bestehende Gruppe, die hin und wieder Ersatz braucht, wäre mir am liebsten, da ich beruflich viel unterwegs und deshalb nicht immer verfügbar bin.

 

LG



#12 DoubleUDany Geschrieben 24. November 2023 - 21:26

DoubleUDany

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hey!
Wihne auch in der Kölner Südstadt und würde gerne mal Commander spielen.
Vielleicht besteht ja noch Interesse?



Auf dieses Thema antworten



  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.