Zum Inhalt wechseln


Foto

Bottrop Series Jahresendevent


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Flojo82 Geschrieben 21. Dezember 2021 - 13:38

Flojo82

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.688 Beiträge

Dann kommt mal hier der offizielle Part von mir.

 

Bevor ich hier mit dem aktuellen Turnier starte möchte ich einfach mal Danke sagen.

 

Danke an alle Spieler die dieses Event so groß gemacht haben und teilweise seit 6 Jahren begleiten. Danke an alle Helfer rund ums Event (Aufbau, Abbau, Theke, Decklisten) ohne die solch eine Event nicht möglich wäre.

 

Danke an unsere fleißigen Judges die uns souverän durch das Jahr geführt haben. Danke an das Team vom Lotus Vale für die unglaubliche Unterstützung.

 

Einfach an alle die die BOTTROP SERIES zu dem gemacht haben wo wir jetzt stehen.

 

So jetzt aber genug. ;)

 

Am Sonntag haben sich trotz der aktuelle Corona Situation 85 Spieler zum Event ( 2G + Maskenpflicht) eingefunden.

 

In beiden Formaten waren es 6 Runden und es wurde wie immer hart um den Sieg gekämpft.

 

Im Legacy ging nach 6 Runden relativ eindeutig der Sieg an unseren Freund Lorenzo mit seinem Uwr Mentor Deck. Glückwunsch mein Bester.

 

Im Modern ging der Sieg schlussendlich an Lars Richter mit seinem Burn Deck.

 

Es war ein tolles Event und trotz der aktuellen Lage hatten wir mal wieder einen netten Tag mit unserem Lieblingshobby zusammen.

 

Die Listen folgen in den nächsten Tagen (beide Spieler die diese bearbeiten waren leider Sonntag nicht da) und dann gibt es auch die Infos auf der Homepage.

 

Wünsche euch und euren lieben ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr.

 

Freue mich auf das Magic Jahr 2022 mit euch und bleibt Gesund. 


Bearbeitet von Flojo82, 21. Dezember 2021 - 13:39.

www.bottropseries.com


#2 brennender_fuchs Geschrieben 21. Dezember 2021 - 13:46

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Danke für das schöne Event! Auch, wenn das Stormen nicht so lief, waren nette Gegner da, Reibungslose Orga und alles hat geklappt mit der Companion App!

Ich war wieder richtig nervös nach so langer Abstinenz :)
zWzPFAM.jpeg

#3 SnapStar Geschrieben 21. Dezember 2021 - 22:37

SnapStar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge
Danke Flo für die gut organisierten Turniere.
Bottrop hat sich zu einem Turnier entwickelt welches man nicht verpassen möchte.

Zum JahresabschlussTurnier:
Großes Lob an dich & deine Judges, echt reibungsloser Ablauf. Die Zeit zwischen den Runden war wirklich minimal.
Oft (jeder kennt es) gibt es Probleme mit der Software, falsche pairings oder ähnliches..
Habe schon mehrere Turniere gespielt, aber das DezemberTurnier war vom Ablauf eines der besten Turniere an denen ich je mitgespielt habe.

Hoffe es geht (wenn Corona es zulässt) nächstes Jahr weiter so!

Habe die "coronaPhase" (5 Teilnahmen - beruflich sonst leider verhindert gewesen, hätte sonst alle mitgespielt) bei BottropSeries zum Ende 2021 dann insgesamt mit 23-6-1 beendet..
Minimal schlechter als "Vor-Corona"..schiebe es Mal darauf, dass man weniger spielt und sich weniger mit mtg befasst hat.. ;p
#Glotzer #control4ever

Bearbeitet von SnapStar, 21. Dezember 2021 - 23:02.

Legacy: UG Omnitell

Modern: Jeskai Control


#4 Der Schneider Geschrieben 26. Dezember 2021 - 11:35

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Gibts Standings und Decklisten irgendwo zu sehen?

 

Frohes (rest) Fest und guten Rutsch!


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#5 seizan Geschrieben 07. Januar 2022 - 00:43

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.056 Beiträge

Modern Top 8 Decklisten

 

Spoiler

Bearbeitet von seizan, 07. Januar 2022 - 00:49.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#6 Dein Freund der Baum Geschrieben 07. Januar 2022 - 13:32

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Top 8 Decklisten Legacy:
 
Spoiler
 
Eine Metagame-Auswertung gibt es diesmal nicht, weil ich das Event wegen der Corona Situation ausgelassen habe und nicht alle Listen bei mir angekommen sind.
 

Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.