Zum Inhalt wechseln


Foto

[CLB] Commander Legends - Baldur's Gate


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
171 Antworten in diesem Thema

#161 The Fang Geschrieben 02. Juni 2022 - 07:41

The Fang

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 352 Beiträge

Hm, alles in allem tendiere ich zu einem Voltron-Deck mit Lae'zel, Vlaakith's ChampionNoble Heritage. Kommt als 6/6 rein, und greift mit 9/9 an...Dazu noch weißes Schutz-Zeug.

Vorteil keine teuren Duals benötigt, Nachteil Mono White?


Bearbeitet von The Fang, 02. Juni 2022 - 07:42.

Geheimnisse? Was für Geheimnisse?


#162 xDerDobbyx Geschrieben 02. Juni 2022 - 17:38

xDerDobbyx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 179 Beiträge

Vorteil keine teuren Duals benötigt, Nachteil Mono White?


Ich versteh die Frage nicht
Schaut auch gern auf meinen Kanälen vorbei! Es würde mich freuen :-)
 
TWITTER - YOUTUBE - TWITCH

3308_large.png

#163 The Fang Geschrieben 02. Juni 2022 - 18:17

The Fang

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 352 Beiträge

Nur weil ich immer höre dass weiß die schwächste Farbe in Commander sein soll.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 06. Juni 2022 - 22:32.
Fullquote

Geheimnisse? Was für Geheimnisse?


#164 seizan Geschrieben 02. Juni 2022 - 19:38

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.060 Beiträge

Die Tokens

https://magic.wizard...gate-2022-06-02


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#165 xDerDobbyx Geschrieben 02. Juni 2022 - 20:58

xDerDobbyx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 179 Beiträge

Nur weil ich immer höre dass weiß die schwächste Farbe in Commander sein soll.

 

Mein Satz war eher sarkastisch gemeint xD


Schaut auch gern auf meinen Kanälen vorbei! Es würde mich freuen :-)
 
TWITTER - YOUTUBE - TWITCH

3308_large.png

#166 Snake_Charmer Geschrieben 03. Juni 2022 - 06:07

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

War Highlander Games nicht bei 30€ ?

Hier steht 20.



#167 Bomberman Geschrieben 03. Juni 2022 - 06:40

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Warum sieht der Saproling aus wie 1 Beby Groot?

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#168 derberD Geschrieben 12. August 2022 - 21:04

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

Ich habe heute ein Baldurs Gate Set-Booster Display gecrackt und mir sind beinahe die Tränen gekommen  :lol:  

Zwei Mythics gezogen, beide unter 4 Euro.  



#169 NumiChan Geschrieben 13. August 2022 - 00:10

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Erster Fehler: Set-Booster geholt.
Zweiter Fehler: Dieses Set geholt.
Dritter Fehler: Display geholt.
Vierter Fehler: ein Sealed Product geholt und gehofft, dass man zumindest +-0 raus geht.

Das Set war weitestgehend zum Scheitern verurteilt - wie nahezu alle aktuellen Sets. Mein Mitleid hält sich daher in Grenzen :P

Bearbeitet von NumiChan, 13. August 2022 - 00:11.

FKA: blind310<p>2936_small.png

#170 derberD Geschrieben 13. August 2022 - 11:52

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

Nee,  ich sehe es nicht als Fehler.

 

Mir war der niedrige zu erwartende durchschnittliche Kartenwert von vorne herein klar.  Ich kaufe Set Booster Displays und Displays im Allgemeinen weil ich das öffnen von Boostern mag. Ein Dominaria United Set Booster Display ist schon lange vorbestellt und ich freue mich jetzt schon aufs cracken. Ich liebe diesen Lotterieaspekt dabei und hatte schon richtig gute Foil oder Alternate Art Foil Hits von begehrten Karten im dreistelligen Gegenwert die ich mir sonst niemals als Single gekauft hätte.

Es sind ja auch mit den Elder Dragons ein paar Kracher mit in Baldurs Gate enthalten bei denen ich natürlich törichterweise  auf mindestens einen Pull spekuliert habe. Ich denke der long term value einiger Karten aus dem Set wird einige noch arg überraschen.

 

Ich kaufe natürlich auch Singles von Cardmarket oder trade Karten ein, aber Booster öffnen ist mein Steckenpferd.  Nur dieses eine Display war halt wirklich richtig abgrundtief unterirdisch in Sachen Value. Ich habe gerade ein Streets of New Capenna Fat Bundle (10 Set Booster) gecrackt und habe da 4 Mythics, davon 3 in Alternate Art Style rausgezogen. Mal hat man halt solche Displays und manchmal halt solche.  

 

 

 

 

 



#171 Nekrataal der 2. Geschrieben 13. August 2022 - 13:58

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge

Geringer Value war Dir klar, trotzdem kaufst Du Booster, weil du sie reissen willst? Ganz klar! Sucht! ;-)



#172 derberD Geschrieben 13. August 2022 - 14:17

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

Ich weiß  :lol:

 

Der pile of shame wird immer größer, mittlerweile sammel ich die Bulks schon in Schuhkartons  :lol:

 

Gerade aus einem Modern Horizon Draft Display 

Ragavan, Nimble Pilferer

Endurance
Urza's Saga
Scalding Tarn
Misty Rainforest
Esper Sentinel
Cabal Coffers
Yavimaya, Cradle of Growth

 

und noch einige Foils von denen ich den Wert noch nicht kenne gezogen. Man muss nur genug jammern dann klappts auch wieder mit dem pullen.  :lol:

 


Bearbeitet von derberD, 14. August 2022 - 16:10.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.