Zum Inhalt wechseln


Foto

Blau/Schwarz


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
6 Antworten in diesem Thema

#1 Skyshroud Geschrieben 16. August 2006 - 23:34

Skyshroud

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
Ich mail euch hier mal mein vertiges u/b Deck das ich selbst entworfen habe. Ich dachte es funzt net doch siehe da es läuft und habe 2 mal in 3 versuchen das 1.5 Tunier in Pirmasens gewonnen. (Schweizer System) {R}




Länder:

4 Unterirdischer Fluss
4 See der Toten
4 Underground Sea
4 Watery Grave
4 Sumpf
-----------
20 Mana


Kreaturen:

4 Nekrataal :D
2 Seizan, Verdreher der Warheit :D
4 Hypnotisierendes Gespenst ;)
--------------
10 Kreaturen


Verzauberungen:

4 Schwermut ;)
4 Unterweltstraum ;)
----------------
8 Verzauberungen


Hexereien:

4 Hymn to Tourach {W}
----------------
4 Hexereien


Spontanzauber:

4 Verblüffen {W} {U}
4 Wheel and Deal {U}
4 Schwarzer Ritus {W}
-------------------
12 Spontanzauber


Artefakte:

4 Lebendige Brücke {U}
2 Teferis Puzzlebox {U}
------------------
6 Artefakte

60 Karten ohne Sideboard


Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an {R}

#2 Skyshroud Geschrieben 17. August 2006 - 12:18

Skyshroud

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
Hatt denn keiner nen verbesserungsvorschlag für das deck bitte würde mich sehr freuen

#3 Elchkuh Geschrieben 17. August 2006 - 12:27

Elchkuh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge
Mehr Counter für Stabilität, oder die Perplex raus.

Würde mich da in der Strategie etwas mehr festlegen, z.B. nur Discard mit Megrim/Duress oder Draw mit U-Dreams/Howling Mine/Prosperity.

Dann bleibt mehr Platz für die Control, denke dass zu viel Gemisch drin ist.
Suche:

Polluted Delta
Wasteland
Browbeat
Plant Elemental


BETA Basiclands

Biete:

Div. Karten aus 3rd. bis Planeshift!!!

Auch Verkauf/Kauf möglich.

#4 Skyshroud Geschrieben 17. August 2006 - 22:40

Skyshroud

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
ja aber gerade dass will ich ja nicht bauen und perplex ist nur für transmute weil mir teuflische zu teuer sind un alle anderen gebannt ich dachte ma an handelsvertrag

#5 -inVisible- Geschrieben 19. August 2006 - 22:11

-inVisible-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 115 Beiträge
Was? Soweit ich ewiß ist die Neunte Edi doch noch T2 - Legal. Oder ist sie wirklich schon rausrotiert?
// Mein G/W Token Deck //
// Mein B/R Rakdos //
// Mein U/G Beatz //

Naja die Lebenspunkte haben ja uch was mit dem Deckbau zu tun.

Kla ^^

#6 Skyshroud Geschrieben 20. August 2006 - 16:34

Skyshroud

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
ich weiß net aber jetzt wo du es sagst ich glaub coldsnap ist ja nur ein teil von ner alten edition zählt das denn dann nicht

#7 McDux Geschrieben 20. August 2006 - 16:36

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
~Casualbereich~

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.