Zum Inhalt wechseln


Foto

Drachen / Reanimation Žs Deck


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
5 Antworten in diesem Thema

#1 Aiakos Geschrieben 18. August 2006 - 15:25

Aiakos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge
Hallo,

wollte mal eure Meinung zu dem folgenden Deck hören. (Ist noch nicht vollständig, brauch noch Karten, die mich zwingen Kreaturen zu opfern oder Karten abzuwerfen. Wenn einer von euch gute Karten kennt, mir sagen...)

Kreaturen:

1x Rorix Bladewing

1x Kokusho the Evening Star

2x Kilnmouth Dragon

1x Bladewing the Risen

1x Ryusei, der sinkende Stern

2x Zweiköpfiger Drache

2x Welpe der Schmelze

4x Drachensprecher Schamane

4x Bladewings Thrall

Zauber:

1x Oversold Cemetery

2x Cranial Extraction

1x Form des Drachen

2x Aufruhr

2x Grave Pact

4x Zombifizierung

4x Todesenergie

Länder:

6x Gebirge

4x Urborg Vulkan

8x Sumpf



Ps: Habe bei einem Spieler eine schwarze Verzauberung (ich glaube Kosten waren: 4farblos {T} ;) :P )
gesehen, die einem erlaubt, während der Versorgungsphase eine Kreatur aus dem Friedhof zu holen. Welche Karte ist das???

Danke schonmal

MfG

#2 niemand Geschrieben 18. August 2006 - 15:34

niemand

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 374 Beiträge
Die Karte die Du suchst müsste Debtors' Knell sein.

Bearbeitet von niemand, 18. August 2006 - 15:35.


#3 Monchi Geschrieben 18. August 2006 - 16:25

Monchi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge
zum Karte abwerfen,nimm doch einen der folgenden Vampire:

Stalking Bloodsucker
Skyshroud Vampire

#4 PaulVellentine Geschrieben 18. August 2006 - 18:24

PaulVellentine

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 74 Beiträge
zum abwerfen würde ich Putrid Imp

#5 Aiakos Geschrieben 18. August 2006 - 19:25

Aiakos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge
@niemand: vielen vielen Dank, genau die Karte hab ich gesucht. Ich sitz hier schon seit ein paar Tagen und such nach der Karte. Also nochmals, vielen Dank!
@Monchi & PaulVellentine: Auch euch vielen Dank. Aber Vampire möchte ich eigentlich nicht in mein Deck packen. Nur Drachen oder Kreaturen die speziell mit Drachen zu tun haben.

Kennt jemand noch weitere Karten zum abwerfen oder opfern?

MfG

#6 The Pirate Geschrieben 20. August 2006 - 16:05

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Für Deckdiskussionen bitte das entsprechende Unterforum benutzen. Zur Kartensuche den Kartensuchthread im allgemeinen Forum verwenden...

--->verschoben ins Casual
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.