Zum Inhalt wechseln


Foto

Ninja-Deck


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
3 Antworten in diesem Thema

#1 Butze Geschrieben 18. August 2006 - 17:31

Butze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 107 Beiträge
Hallo, wollte euch mal mein Ninja Deck posten und eure Verbesserungsvorschläge und Kommentare dazu hören {T}

Länder:

18x Island


13 Kreaturen:

2x Higure, the Still Wind
3x Ninja of the Deep Hours
3x Mistblade Shinobi
2x Flying Men
3x Kami of the Crescent Moon

20 Spells:

4x Force of Will
4x Counterspell
3x Arcane Denial
4x Accumulated Knowledge
2x Brainstorm
3x Echoing Truth


3 Verzauberungen:

3x Cloak of Mists


6 Artefakte:

3x Ornithopter
3x Umezawa's Jitte

So...Denke die Karten sollten sich selbst erklären und hoffe ihr habt nen paar nette Ideen. Eine Frage die sich mir gestellt hat, war, ob man es vielleicht Schwarz / Blau spielen sollte, mit Ink-Eyes, Servant of Oni und so...
Dann könnte man natürlich auch mit Terror, Duress und ähnlichem arbeiten.
Hab nur überlegt, ob sich das überhaupt lohnt...

MfG
Butze

#2 -inVisible- Geschrieben 18. August 2006 - 22:08

-inVisible-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 115 Beiträge
Ich würde aufjedenfall B/U spielen , Ninja ohne Ink-Eyes = nix gut....

Dann brauchse aba aufjedenfall Duals (Watery Grave) und vllt Fetchies...

Also müssten Ink-Eyes rein , Higure und Ninja of the deep hours auf 4 erhöhen.
Dann den Flying Men raus (Wofür ist der bitte da?) und den Kami of the Bla auch raus.

Was ist mit Throat Slitter oder Walker of Secret Days ?

Vllt au noch Shuriken , find ich net gut , aba muss du mal schaun...

Zu den Countern: Ich find Arcane Denial jetzt eigentlich nicht so toll.... Was is mit Mana Leak und Rune Snag ??
Boomerang ist auch ganz ok.


Ornithopter auch noch raus , hat nix mit Ninja's zu tun.

Jitte vllt auf 4 erhöhen.

Das wars ersmal...

Bearbeitet von -inVisible-, 18. August 2006 - 22:09.

// Mein G/W Token Deck //
// Mein B/R Rakdos //
// Mein U/G Beatz //

Naja die Lebenspunkte haben ja uch was mit dem Deckbau zu tun.

Kla ^^

#3 pale courtain Geschrieben 18. August 2006 - 22:19

pale courtain

    Draft-Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.436 Beiträge

Ich würde aufjedenfall B/U spielen , Ninja ohne Ink-Eyes = nix gut....

{T} Das würde ich mal nicht unterstreichen...

Egal aber ich würde weil es Casual is auch U/B spielen, weil du da mehr Ninjas hast und die tolle Sachen machen können :P
Den Higure kannste 3 mal lassen das is ok so, aber den Deep Hours kannste schon 4 mal spielen.
Walker of the secret Days is mit Sicherheit der schlechteste Ninja... Was bringt es dir denn die Hand vom Gegner zu sehn??? Genau es bringt dir nix.
Was ich an Ninjas spielen würde wären: Okiba Gang Shinobi, Ink-Eyes evtl. noch den Throat Slitter und die restlichen die du schon spielst.
Schmeiß doch bitte das Arcane Denial raus. Das is der schlechteste Counter überhaupt. Dafür kannste Daze, Mana Leak oder Rune Snag spielen. Die Cloak of Mists kannste auch rauswerfen, weil der Higure die Ninjas ublockbar macht und wenn du den 3 mal spielst wirste den schon immer haben. Den Kami of Crescent Moon würd ich komplett cutten, weil der irgendwie so gar kein Druck macht. Carddraw hast du genug mit Brainstorm und Accu.

Ornithopter auch noch raus , hat nix mit Ninja's zu tun.

;) Der hat nix mit Ninjas zu tun aber mit Ninjas per Ninjutsu ins Spiel zu bringen.

#4 -inVisible- Geschrieben 18. August 2006 - 22:23

-inVisible-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 115 Beiträge

19.gif Der hat nix mit Ninjas zu tun aber mit Ninjas per Ninjutsu ins Spiel zu bringen.

Oh stimmt hat ich nich gesehen =)


Kannst aba mal zugeben das du viel von mir wiederholt hast .....

Achja und Walker of the Secret Days sicher ist der schlecht hatte einfach mal nach Ninja's gesucht...
// Mein G/W Token Deck //
// Mein B/R Rakdos //
// Mein U/G Beatz //

Naja die Lebenspunkte haben ja uch was mit dem Deckbau zu tun.

Kla ^^




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.