Zum Inhalt wechseln


Foto

Falsche Karten in Boostern?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Eddy.Kro Geschrieben 01. Mai 2022 - 12:53

Eddy.Kro

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Guten Tag zusammen,
Ich habe bereits von manipulierten Boostern bei Amazon gelesen, allerdings kam mir das gestern spanisch vor.

Ich habe bei Amazon das neue Set (Straßen von Neu Capenna) vorbestellt (Das Basispaket mit dem Würfel etc) und gestern konnte ich es dann auch auspacken. Es war an beiden Seiten versiegelt.
Bei 2 Päckchen war jeweils 1 englische Karte aus einer anderen Edition drin, fand es sehr suspekt da das Paket auf deutsch bestellt wurde?

Habt ihr auch solche Erfahrungen mit dem neuen Set gemacht?

#2 Assimett Geschrieben 01. Mai 2022 - 14:51

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Ich weiß es nicht sicher, aber ich vermute dass es Karten von "der Liste" sind, das sind Karten aus anderen Editionen, die zufällig in Setboostern aufgetaucht sind. Diese sind dann in deutschen Boostern vermutlich auch Englisch.

Waren es Setbooster? Und um welche Karten handelt es sich?

 

https://magic.wizard...enna-2022-04-14


Bearbeitet von Mett v. Schleck, 01. Mai 2022 - 14:52.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3 KitsuLeif Geschrieben 01. Mai 2022 - 15:01

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Waren es Setbooster?

 

 

 

Das Basispaket mit dem Würfel etc

 

Klingt nach Bundle, das ja mittlerweile 8 Set Booster enthält.

 

Also ja, ist völlig normal in dieser Art von Boostern.



#4 Eddy.Kro Geschrieben 01. Mai 2022 - 18:41

Eddy.Kro

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Genau, es war ein Bundle und von dieser Liste hab ich gelesen, hab dann nach Sanguine Blood gesucht aber nicht darauf gesehen, noch dazu, dass die einzelne Karte eine Englische in einem Deutschen Booster war.

Da ist man als Anfänger ja doch schnell überfordert, jedoch vielen Lieben Dank Euch für Eure Antworten!

#5 Rotband Geschrieben 01. Mai 2022 - 18:57

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Da ist man als Anfänger ja doch schnell überfordert

 

Keine Sorge, dass geht Leuten, die das Spiel seit fast einem Jahrzehnt und länger verfolgen, nicht anders :lol: Die Entwicklung der letzten Jahre ist komplett verrückt, es gibt nur noch ganz Auserlesene, die dir wirklich sicher sagen können welche Karten in welchen Boostern sein können.


ehemals Otters Kroxa


#6 Assimett Geschrieben 01. Mai 2022 - 19:41

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

hab dann nach Sanguine Blood gesucht aber nicht darauf gesehen

 

Du meinst wahrscheinlich Exquisite Blood ;)

 

 

Ich lege dir mal diese Website ans Herz, da steht ob eine Karte auch eine Version auf The List hat:

https://scryfall.com...exquisite-blood


Bearbeitet von Mett v. Schleck, 01. Mai 2022 - 19:42.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#7 Eddy.Kro Geschrieben 01. Mai 2022 - 19:51

Eddy.Kro

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hoppla, ich meinte nicht Exquisite Blood sondern Sanguine Sacrament, hab irgendwie beides gleichzeitig im Kopf gehabt :)

Schaue dann nochmal nach der Liste, vielen Dank!

#8 Comanche RAH-66 Geschrieben 01. Mai 2022 - 20:18

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.765 Beiträge
Die "The List"-Karten erkennst du an dem Planeswalker-Symbol in der linken unteren Ecke.
Die sind in manchen Set Booster drin und immer Englisch.
feedback-16912.png 230_small.png




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.