Zum Inhalt wechseln


Foto

Gegner -1 Lebenspunkte und spielt endet nicht

Lebenspunkte

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 KulleDE Geschrieben 16. Mai 2022 - 13:11

KulleDE

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich spiele erst seit zwei Wochen Magic The Gathering Arena.
Ein Gegner von mir hat ständig meine Karten aus dem Deck verwendet und konnte weiter spielen, obwohl seine Lebenspunkte unter Null waren. Wie kann das sein?

Anbei ein Ausschnitt, mitten in der Runde. Die Runde ging dann noch 5 Minuten und irgendwann habe ich aufgegeben, da ich keine Lösung wusste.

War das ein Cheater oder was war das?

 

Lieben Gruß

KulleDE

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  01.png   1,4MB   1 Mal heruntergeladen


#2 Assimett Geschrieben 16. Mai 2022 - 14:38

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

Hat die linke Kreatur da ein Cloudsteel Kirin ausgerüstet?

 

Wenn ja, ist das der Grund.


Bearbeitet von Mett v. Schleck, 16. Mai 2022 - 14:38.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3 Kalli Geschrieben 16. Mai 2022 - 14:42

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge

Wenn man nicht den ganzen Boardstate kennt ists halt schwer zu beurteilen. 

War das Format Standard, Alchemy, Historic oder Explorer? Prinzipiell geht sowas mit Gideon of the Trials Emblem, Cloudsteel Kirin, Platinum Angel oder The Book of Exalted Deeds


@Mett, ja das wirds sein. Im Deutschen Wolkenstahl-Kirin



#4 Baltion Geschrieben 16. Mai 2022 - 15:38

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 795 Beiträge

Hat die linke Kreatur da ein Cloudsteel Kirin ausgerüstet?

 

Wenn ja, ist das der Grund.

 

Wow ich habe glaube ich 3min drauf geguckt wie das passieren konnte :D Ja ist das Pferd


EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Lebenspunkte

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.