Zum Inhalt wechseln


Foto

Grün Weiß


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
4 Antworten in diesem Thema

#1 BlackStar Geschrieben 19. August 2006 - 14:16

BlackStar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
;) Grün Weiß :D
Ich finde das grün weiß eine sehr spielstarke Kombination ist deshalb habe ich mir als ich vor einem Jahr anfing Magic zu spielen so ein Deck gebaut:

Länder:
3 Krosan Verge
2 Elfheim Palast
1 Tempelgarten
8 Plains
8 Forests

Kreas:
3 Watchwolf
1 Nobler Panther
1 Silvos
2 Barshopper
3 Birds
2 Piper
1 Argothian Wurm
1 Akroma
2 Phanto Nishoba

Andere Spells/ Artefakte:
3 Geisteskontakt
2 Unquestioned Authority
2 Mirari`s Wake
2 Aurascherben
4 Armadillo Cloak
1 Privileged Position
2 Eladamris Call
2 Sterling Grove
2 Defense of the Heart
1 Jitte
2 Loxodon Kriegshammer


Am Anfang bring ich durch birds Speed, dann werden Karten wie der Watchwolf gespielt und mit Lifegainern ausgerüstet. Am Ende finishe ich mit Nishoba o.A.
Hatt bis Jetzt gefunzt wegen der Mischung aus Speed und Kraft
Soll ich vielleicht den Panther noch für nen Brashhopper raustun oder für nen Wolf?????????

Bearbeitet von BlackStar, 20. August 2006 - 12:16.


#2 suplo8de Geschrieben 20. August 2006 - 02:18

suplo8de

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 131 Beiträge
aslo da fehlt meineermeinnung nach einiges, also z.b mantel des gürteltiers ich hab da leider auch ned so viel erfahruinegen aber die karte muss auf jeden fall rein.

Eingefügtes Bild

SO, NACH EINER LANGEN SPIEL-PAUSE, WIEDER DA!


#3 ChaoT Geschrieben 20. August 2006 - 02:22

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge

aslo da fehlt meineermeinnung nach einiges, also z.b mantel des gürteltiers ich hab da leider auch ned so viel erfahruinegen aber die karte muss auf jeden fall rein.

*hust*
Armadillo Cloak = Mantel des Gürteltiers. Armadillo Cloak ist drinn....
Mich würde mal Interessieren was für eine Strategie du verfolgst!

Eingefügtes Bild


#4 Canopy Claws Geschrieben 20. August 2006 - 10:35

Canopy Claws

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge
Hehe richtig bemerkt chaoT^^
Also ich finde du hast eine zu große Vielfalt in deinem Deck, du solltest dich mehr spezialisieren:
Defense mind. 2x rein , einmal bringts nicht!dasselbe mit wake
-1 Intrepit, ist zu teuer und +1 Nishoba, Jareth einmal cutten, da du den Nishoba zum blocken hast, und dafür +1 Silvos..
Du solltest vll. auch noch Kodama's Reach oder Explosive Vegetation um dein Deck schneller zu machen, Aurascherben bitte 2-3 mal rein sonst haben die auch keinen Sinn...
mehr fällt mir grad net ein, aber ich denk ich meld mich noch mal

mfg
Suche Karten:



4x Savannah
4x Exalted Angel
1x Reya Dawnbringer
1x Serra's Avatar


mfg

MEIN TT

Eingefügtes Bild

#5 Lahri Geschrieben 20. August 2006 - 15:52

Lahri

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 199 Beiträge
Ich finde du solltest vll noch den Phantom Centauer mit reinnehmen. den jareth und die miraris kannst du dir sparen. um dein kreas noch "dicker" zu machen kannst du noch moldervine cloak, elephant guide und/oder Glorreiche hymne spielen! das geht ziemlich gut. (spiele selbst auch grün-weiß ;) ). den elfheim palast würde ich cutten und dafür das fetch-land oder pain-land mit rein nehmen. den warhammer würde ich ebenfalls cutten weil er zu teuer ist, besser methode für lifegain ist der Loxodn-Hierarch.

hoffe ich konnte helfen.

melde mich nochma :D

mfg lahri

20797.jpg?itok=g0pxpw62





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.