Zum Inhalt wechseln


Foto

Verkaufe ziemlich grosse Sammlung (mittel 5-Stellig)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 No Steppy on Snek Geschrieben 04. Oktober 2022 - 19:23

No Steppy on Snek

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 707 Beiträge

Ich spielte seit ca. 10 Jahren sehr aktiv Magic und habe nach und nach immer mehr Decks gebaut (derzeit um die 100 Decks)

 

Nun ist mir das Spielen langsam leid, weil die Community ist halt entweder total nerdig oder toxisch af. Am lokalen Store will ich deswegen auch schon länger nicht mehr spielen. Zudem wird der Hasbro Moneygrab immer extremer, es macht mir einfach keinen Spass mehr.. Nun gut, ich verkaufe mein ganzes Zeug bis auf ein paar wenige Decks, dabei sind: 

 

- 45x 60 Karten Casual-Decks (durchschnittlicher Kartenwert pro Deck etwa 100-200Fr.)

- 1x Modern Affinity Deck (ohne Scales noch mit 4x Mox Opal)

- 55x Commander-Decks (durchschnittlicher Kartenwert pro Deck etwa 200-400Fr.) 

- ca. 10 halbfertige Decks, die noch rumliegen

- 45 grosse Büro-Ordner mit ca. 75'000 Karten von Anfang bis heute 

- 1 Dünner Binder extra mit Reserve List Karten inkl. 14 Duals, Wert ca. 5-7 k

- 2 grosse Schachteln mit Ländern (ca. 10'000 bis 15'000 Basics)

- 1 grosse Schachtel mit Tokens aller Art (ca. 5000 Stück)

- 2 kleine Schachteln mit Sleeves

- sehr viele Würfel und 5 Playmats

 

Die Decks sind die meisten vom Powerlevel im Bereich von ca. 5-8 von 10, Budget war eher zweitrangig, hab mir halt über die Zeit alles nach und nach zusammengekauft. 

 

Ich verkaufe alles auf einmal, mache also keine Einzelverkäufe. Habe auch nicht die teuren Karten separat verscherbelt. Dazu fehlt mir der Nerv, ich bin wirklich durch mit diesem Game ^^'

Habe alle Decks in einer Excel-Datei akteull gehalten, sonst hätte ich schon längst den Überblick verloren.. Die kann ich gerne aushändigen.

 

Ich würde die gesamte Sammlung für ca. 50 bis 65k abtreten, Vorbeikommen (St. Gallen, CH) wäre wahrscheinlich das beste. Post ist vielleicht möglich, aber müsste wahrscheinlich 3 oder 4x als Sperrgut versenden.. 

 

Angehängte Dateien


Bearbeitet von No Steppy on Snek, 04. Oktober 2022 - 19:24.


#2 eli1 Geschrieben 04. Oktober 2022 - 22:56

eli1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 355 Beiträge

Die Bitcoins auf dem letzten Tabellenblatt incl?  :lol:

 

Glaub das wird ziemlich schwer die Sammlung loszuwerden, den man braucht, mit Hilfe dieser "Decklisten" wohl eine halbe Ewigkeit um den aktuellen Wert zu errechnen.

Ein Privater wird wohl kaum soviel Geld für non reserved List Karten ausgeben und ein Gewerblicher wird vielleicht einfach vom Zoll abgeschreckt.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.