Zum Inhalt wechseln


Foto

Gilded Deck


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
9 Antworten in diesem Thema

#1 Croaker Geschrieben 22. August 2006 - 13:17

Croaker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 105 Beiträge
Hi leute,
also ich habe mir mal ein kleines Deck gebaut und wollte mal fragen was ihr davon hält bzw. was ich ändern sollte!

Also Schreibt einfach was ihr ändern würdet!



Danke im vorhinein Croaker



Deck(60)^^:

Lands(18):
18x Island - Naja versteht sich is halt zum Sachen Spielen!^^

Creatures(10):
4x Gilded Drake - Naja zum übernehmen der gegnerischen Kreaturen.
2x Waterfront Bouncer - Zum zurück bringen vom Gilded Drake.
2x Barrin, Masterwizard - Zum zurück bringen vom Gilded Drake.
2x Palinchron - Als Finisher.

Spells(28):
4x Counterspell - Zum Countern von nervigen Karten.
4x Rewind - Zum Countern von nervigen Karten.
4x Mana Leak - Zum Countern von nervigen Karten.
4x Unsummon - Zum zurück bringen vom Gilded Drake.
4x Snap - Zum zurück bringen vom Gilded Drake.
4x Mark of Eviction - Zum zurück bringen vom Gilded Drake.
4x Brainstorm - Um schneller an den Gilded Drake ran zu kommen.

Artifacts(4):
4x Isochron Scepter - Zum einprägen von Karten wie Counterspell, Unsummon oder Snap.


-:~Update: 24.8.06 (Deck durch Ideen verändert)~:-

Bearbeitet von Croaker, 24. August 2006 - 11:02.

Eingefügtes Bild

#2 Darkside Geschrieben 22. August 2006 - 13:40

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge
Was machst du gegen ein deck mit Keinen oder untargetbaren kreaturen?
Du musst also noch einige finisher adden falls dieser fall eintritt.
Auch würde ich überlegen eine weitere Farbe rein zu nehmen da du dann auf einen breiteren Karten Pool zurückgreifen kannst.
Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#3 Croaker Geschrieben 22. August 2006 - 13:49

Croaker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 105 Beiträge

Was machst du gegen ein deck mit Keinen oder untargetbaren kreaturen?
Du musst also noch einige finisher adden falls dieser fall eintritt.
Auch würde ich überlegen eine weitere Farbe rein zu nehmen da du dann auf einen breiteren Karten Pool zurückgreifen kannst.

Was schlägst du als finisher for?
Eingefügtes Bild

#4 McDux Geschrieben 22. August 2006 - 15:30

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Grundsätzlich können Decks, die in ihrem Format legal sind, viel mehr als irgendwelche Haufen.

~schieb~

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#5 Croaker Geschrieben 22. August 2006 - 17:45

Croaker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 105 Beiträge

Grundsätzlich können Decks, die in ihrem Format legal sind, viel mehr als irgendwelche Haufen.

~schieb~

Aber wieso verscheben Sie es dann in "Sonstige Decks"?!
Eingefügtes Bild

#6 CeZ Geschrieben 22. August 2006 - 20:39

CeZ

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 104 Beiträge
Weil es weder T1.X legal noch irgendwie turnierfähig ist.

Zum Deck:

Carddraw adden wäre sicher nicht schlecht, so Fact or Fiction oder Accumulated Knowledge.

#7 Cauchemar Geschrieben 22. August 2006 - 21:00

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge

Was schlägst du als finisher for?

Mir fallem momentan bei blau eigentlich nur drei effektiv gute Finisher ein: Meloku, Clouded Mirror, Keiga, the Tide Star oder der Klassiker: Morphling.

#8 Elchkuh Geschrieben 23. August 2006 - 12:15

Elchkuh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge
Also ich finde, dass 2x Palinchron und 4x Treachery das Deck noch verstärken könnten.

Dafür Karten wie Unsummon etc. raus, sind zu viele drin. Evtl. mehr Creatures durch Man-O-War.

Und die ein oder andere Bribery.

Dann gibt es auch noch Masticor+Thwart.

Force of Will gegen die Rewind tauschen.
Suche:

Polluted Delta
Wasteland
Browbeat
Plant Elemental


BETA Basiclands

Biete:

Div. Karten aus 3rd. bis Planeshift!!!

Auch Verkauf/Kauf möglich.

#9 DrLambda Geschrieben 23. August 2006 - 12:42

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Mark of Eviction soll mit dem Drake recht gut sein, habe ich gehört.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#10 Croaker Geschrieben 24. August 2006 - 10:38

Croaker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 105 Beiträge
Danke also die 2x Palinchron werde ich auf jeden fall als Finisher rein haun!
Und 4x Mark of Eviction komt auch rein!


Danke
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.