Zum Inhalt wechseln


Foto

[Spoiler] Brothers War Playables


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Nekrataal der 2. Geschrieben 01. November 2022 - 12:53

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge
Momentan habe ich noch nicht viel Legacy Material gesichtet. Das ist gut! Wizards scheint zu lernen, das man keine brokenen Sets mit 30 PWs ersinnen muss, um ein gutes Set zu haben. Brothers War hat für mich ne schöne nostalgische Story und hübsche Oldframe Karten die thematisch dazu passen. Trotzdem gibt es ein paar Karten aus den Spoilern, die hier besprochen gehören.

Loran of the Third Path: Schönes Spielzeug für D&T. Weisser Rec Sage, gutes Tutortarget, Value mit Karakas und Spirit of the Labyrinth.

Third Path Iconoclast: YP Upgrade in relevanten Farben

Rootpath Purifier: Teures Out für Bloodmoon und Co plus Enabler für Basic Fetchlands on Steriods.

Neuer 5cc Teferi, Temporal Pilgrim: Mit BS und Library kann der Kollege Loyalty ohne Ende bekommen. Die Effekte sind auch ok vorallem die mit dem Draw anwachsenden Tokens, die er kackt. Mit Redblast Main im aktuellen Format natürlich riskant, aber definitiv erwähnenswert.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 01. November 2022 - 16:23.


#2 Quentin Coldman Geschrieben 05. November 2022 - 11:03

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

Urza's Workshop wird Legacy brechen, heard it here first



#3 Assimett Geschrieben 05. November 2022 - 11:16

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Tron-less Tron :lol: 

Urza's Saga zählt auch, wenn  ich mich gerade nicht irre.

 

 

 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4 Quentin Coldman Geschrieben 05. November 2022 - 11:26

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

Tron-less Tron :lol:

Urza's Saga zählt auch, wenn  ich mich gerade nicht irre.

 

warum 12 Post spielen wenn du auch 20 Post spielen kannst



#5 pokerface Geschrieben 05. November 2022 - 12:10

pokerface

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 755 Beiträge

Tron-less Tron :lol:

Urza's Saga zählt auch, wenn  ich mich gerade nicht irre.

 

Sehr interessant! Ich finde einen Genitiv als Subtype ja komisch, aber okay - scheint echt so zu sein...  :lol:


1883_large.png


#6 Nekrataal der 2. Geschrieben 29. Dezember 2022 - 13:57

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge

Dazu :



#7 Quentin Coldman Geschrieben 29. Dezember 2022 - 14:00

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

Finde seine Liste nicht so premium muss ich sagen. 8 Karns hat sich für mich als der Way to go herausgesteltl



#8 Nekrataal der 2. Geschrieben 29. Dezember 2022 - 18:49

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge

Die Liste hat er zur Verfügung gestellt bekommen. Insofern nicht auf seinem Mist gewachsen. Aber vermutlich wayne. Ich fand den Ansatz interessant auch weil andere Karten verbaut werden als Du in Deinem Vorschlag drin hattest, wobei naja ein Grossteil ist schon identisch. Er sagt am Ende des Videos auch, dass er ein paar Sachen nicht so gut fand und insbesondere mehr Hearse main gut fände. Dein Deckvorschlag hat auf jeden Fall mehr Aggro an Board, weswegen die 3 Bridges main wohl Käse wären. Allerdings crappen die Konstrukte auch schnell gegen verschiedenste Karten im meta ein, weswegen ich den Split zwischen Aggro und Protection nicht schlecht fand.Die Spellskites waren besser als gedacht.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 29. Dezember 2022 - 18:54.


#9 Quentin Coldman Geschrieben 30. Dezember 2022 - 08:05

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Artefakthate sehe ich garnicht mal so als Problem, sondern eher dass das Initiative matchup so ne Katastrophe ist. Solange das Deck den aktuellen Meta Anteil hat sind solche Decks vmtl unspielbar.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.