Zum Inhalt wechseln


Foto

Bringer Deck


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
4 Antworten in diesem Thema

#1 Molas Geschrieben 26. August 2006 - 01:58

Molas

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Hallo, mein Deck ist total alt und verrostet. Es geht darum möglich viel Damage zumachen und die Bringer möglichst schnell spielen zu können. Das Deck ist zu lahm. Vllt. kann mans noch aufpeppen. Ich überlass es euch. Ist echt total shit das Deck xDD



//| Artifact Creatures

3x Myr-Vollstrecker
3x Frogmit
1x Leader Myr
1x Eisenmyr
1x Goldmyr
1x Silbermyr
1x Ornithopter
1x Myr-mondspeicher
1x Sonnenberührter Myr
1x Eater of Days
1x Nadelkäfer
1x Mechanischer Vorrac
1x Arcbound Wanderer
1x Lunar Avenger
1x Lumengridüberwacher
1x Arcbound Overseer
1x Suncrusher

//| Creatures

1 Bringer of the Red Dawn
1 Bringer of the Black Dawn
1 Bringer of the Blue Dawn
1 Bringer of the White Dawn
(Green fehlt)
1 Sternenbrut

//| Artifact

3x Loxodon Warhammer
1x Vulshok-Kampfausrüstung

//| Lands

4x Forests
4x Swamps
4x Mountains
4x Plains
4x Islands
1x Sitz der Synode
1x Baum der Sagen
1x Große Schmelze
1x Gruft des Geflüsters
1x Uralte Höhle

#2 ChaoT Geschrieben 26. August 2006 - 02:55

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
HAUFN!!!!!!!!!1111111111111self^^

Würds so machen:

//Lands

4 x Forest
4 x Plains
4 x Swamp
4 x Island
4 x Mountain

//Artifacts
2 x Gilded Lotus

//Bringer:

3 x Bringer of the Black/Red/White/Blue/Green Dawn

// Kreas:

3 x Composite Golem
2 x Birds of Paradise

Wären wir bei 42

Andre Spells:

G:
3 x Kodama's Reach

W:

2 x Swords to Plowshares

B:

1 x Phyrexian Arena

U:
4 x Brainstorm

R:

4 x Volcanic Hammer

Multicolor:

2 x Mortify
2 x Putrefy

Is jetz halt mal ziemlich random schnell gemacht. Aber meiner meinung stabil...

________________________________________

Gemstone Array, Darksteel Ingot : Wär vllt auch ne Idee.

Bearbeitet von ChaoT, 26. August 2006 - 02:58.

Eingefügtes Bild


#3 Darkside Geschrieben 26. August 2006 - 08:30

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge
Ich habe selber mal ein Bringer deck gespielt. Ist schon ne weile her aber ich hatte üble Combos drin.

Schwarze Bringer + Beacon of Tomorrow = unendlich züge
Weisser Bringer + Mindslaver = gegner macht keine eigene Züge mehr

Ich hatte auch Guided Passage drin um mir die entsprechenden sachen geben zu lassen. (Man muss dann auf allen müll verzichten den man nicht unbedingt auf die hand bekommen will)


Ein muss in dem Deck ist meiner meinung nach Crystal Quarry den Darksteel Ingot halte ich auch für gut spielbar.
Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#4 Molas Geschrieben 26. August 2006 - 21:37

Molas

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge

Beacon of Tomorrow[/card] = unendlich züge
Weisser Bringer + Mindslaver = gegner macht keine eigene Züge mehr
Ein muss in dem Deck ist meiner meinung nach Crystal Quarry den Darksteel Ingot halte ich auch für gut spielbar.

Den Darksteel Ingot müsste ich sogar irgendwo haben. -_-
Jo ich danke euch sind richtig gute tipps drin. Mindslaver hat glaub ein kumpel und den beacon grieg ich auch von jemandem. Schwieriger zu besogen ist Crystal Quarry. Die Bringer kann ich mir ebim laden für paar euro kaufen xD Aber birds of pradise wird teuer oO
Also danke xD

Wer die Karten hat könnte sich doch bitte bei mir per PM schicken. Hab noch kein Tauschthread. Kommt aber noch.

Bearbeitet von Molas, 26. August 2006 - 21:40.


#5 Naizen Geschrieben 26. August 2006 - 22:15

Naizen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
pentad prism würd ich noch spielen




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.