Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

13595 Berlin: Suche Commander-Spieler / Runde


12 Antworten in diesem Thema

#1 PoKu17 Geschrieben 21. Februar 2023 - 23:45

PoKu17

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Aloha,
 
ich suche EDH-Spieler*Innen oder auch eine Runde.
 
Habe auch noch 2 Freunde die gelegentlich mitspielen, aber der eine hat leider nur selten Zeit und der andere wäre vermutlich öfters dabei, hat aber keine eigenen Karten, aber er kann spielen ^^
Treffen uns aktuell nur noch so ca. alle 2 Monate und da würde ich gerne wieder etwas regelmäßigeres etablieren.
 
Ich bin 34 und hatte damals in der Kindheit angefangen, leider zwischendurch aufgehört und meine Sammlung weggegeben, weswegen ich jetzt nicht den mächtigsten Kartenpool habe. z. B. fehlen leider gänzlich Fetch-, Schock- und Doppelländer, doch bei Commander macht das zum Glück nicht so viel aus. Also kein cEDH, mehr aus Spaß am Spiel und sozialem Gehabe :)
 
 
Also wenn irgendwer mit mir ne Runde aufbauen mag oder eine Runde hat an der ich mich beteiligen kann, sagt Bescheid!
 
Viele Grüße,
Marco


#2 MTG-Mo Geschrieben 19. Mai 2023 - 10:00

MTG-Mo

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hey Marco,

 

komme auch aus Spandau und suche eine Commander Runde. Bin 26 und mich hat das Spiel Anfang des Jahres gepackt. Habe ein paar Precons, aber auch selbst gebaute Decks. Für mich steht der Spaß am Spiel im Vordergrund und ich bin von cEDH auch weit entfernt. Falls du noch Interesse hast, kannst du mir gerne schreiben.

 

Liebe Grüße

Moritz



#3 NicoBalas Geschrieben 20. Mai 2023 - 20:47

NicoBalas

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Hallo,

ich spieler derzeit ab und zu mit einem Freund zsm. und lernen noch die Regeln für das Game. Aktiv suche ich aber noch weitere leute um öfter und aktiver zu spielen.



#4 MTG-Mo Geschrieben 21. Mai 2023 - 21:36

MTG-Mo

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Ich habe auch erst Anfang des Jahre mit dem Spiel angefangen und lerne auch bei jedem Spiel etwas neues. Kommst du auch aus Spandau?

#5 ronnylehmann Geschrieben 22. Mai 2023 - 17:22

ronnylehmann

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hey jungs wir sind eine truppe von 3 und suchen noch  ein paar willige zum spielen also wer lust hatt ich biete meine wohnung an. Fressen und so umsonst. berlin gesundbrunnen 13355 meldet euch bitte.



#6 Jasonfly Geschrieben 02. Juli 2023 - 23:31

Jasonfly

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich habe mir gerade mein erstes Commander Deck bestellt.
Kann nicht drauf warten es auszuprobieren :)

Bin gerade nach Berlin gezogen, suche also auch nach einer Gruppe.

Ich bin 28 und spiele hier und da mal online aber eher selten mit paper.

Da ich mit einem leicht aufgepimpten pre con deck Spiele, sollte das power Level auch recht entspannt sein :)

Schreibt mich gerne mal an und wir tauschen Nummern aus

Lg Julian

#7 mrk Geschrieben 14. Juli 2023 - 16:57

mrk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Hey hey,

 

ich bin auch neu in Berlin (Tegel) und suche auch eine Gruppe um häufiger zu spielen :). Bin Anfänger, 38 Jahre alt und habe bisher nur precon Decks. Kann aber auch gerne Decks zusammenstellen und auf das Powerlevel der Gruppe anpassen.

 

Ich spiele lieber auf Spaß als auf Sieg :). Wenn noch jemand einen freien Platz in einer Gruppe hat oder sich genug interessierte für eine neue Gruppe finden lassen, wäre es echt Klasse :).

 

VG

Marek


Bearbeitet von mrk, 14. Juli 2023 - 16:58.


#8 bennirenni Geschrieben 24. September 2023 - 12:12

bennirenni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Hallo,

melde mich zum Zocken. Ich habe oldschool, EDH und bissl was modernes im Moment..

 

lG

Benni

 



#9 Sabotix Geschrieben 27. September 2023 - 23:57

Sabotix

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hey ich suche auch gerade ein paar Leute um regelmäßiger zu spielen. Bin noch neu bei Magic. Und hab bis jetzt nur ein wenig an ein paar precons Rum gebastelt.

Fals ihr irgendwo noch platzt habt würde ich mich freuen Mal dabei zu sein.

Gruß

#10 Chaki Geschrieben 02. Oktober 2023 - 13:17

Chaki

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hi Leute,

Ich hab vor kurzem angefangen mit MTG und würde gerne ein paar Leute finden, die Bock haben zusammen Commander zu zocken. Ob in real oder Spelltable ist mir egal und beides möglich.

Für geduldige mates wäre ich dankbar.

35j. Berlin - Steglitz/Zehlendorf

Meldet euch gerne, Discord ist vorhanden

#11 maxDDD Geschrieben 05. November 2023 - 13:42

maxDDD

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo,

ich heiße Max und suche im Bezirk Mitte nach EDH-Mitspieler:innen.

Da ich relativ neu bin in der Stadt habe ich leider noch niemanden zum Magic spielen kennengelernt.

Mein Lieblingsformat EDH spiele ich inzwischen seit 10 Jahren.

Meldet Euch gerne direkt bei mir, wenn Ihr Euch angesprochen fühlt. :)

Liebe Grüße

#12 Regrib Geschrieben 17. Januar 2024 - 21:30

Regrib

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo Alle,

ich bin gerade neu von Hamburg nach Berlin gezogen und auf der Suche nach einer Commanderrunde, Spielern oder einer Location, wo es regelmäßige offene Commander Spielrunden gibt. In Hamburg gibt es dafür zwei Locations.
Seit 2018 spiele ich Commander und freue mich immer neue Decks, strategien und Spieler kennenzulernen und Strategien zu sehen.
Ich selbst wohne in Wilhelmsruh. Wenn ihr mehr wisst oder euch angesprochen fühlt, antwortet sehr gern oder schreibt mir direkt.

Beste Grüße,

Regrib

#13 Jakob Geschrieben 21. Februar 2024 - 19:06

Jakob

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo Leute,

 

ich begebe mich hiermit auch mal auf die Suche nach einer Playgroup.

Spiele bereits seit Jahren Commander, aufgrund von Umzügen etc. ist der Magic-spielende Teil meines Freundeskreises leider ziemlich ausgedünnt.

Bei Magic gehts mir hauptsächlich um den Spaß am Spiel und die Zeit mit guten Leuten.

Meine Decks würde ich bei einer Stärke von 7,5 bis 8 von 10 einordnen. Also kein cEDH.

Würde mich freuen, was von euch zu hören!

Ich bin übrigens 35 und wohne in Charlottenburg.

 

Grüße gehen raus!





Auf dieses Thema antworten



  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.