Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

12524 Berlin: Neuling sucht Leute zum Spielen, Interesse an Commander


2 Antworten in diesem Thema

#1 Arcyze Geschrieben 16. April 2023 - 18:55

Arcyze

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Guten Tag,

 

auf diesem Wege suche ich im Raum Berlin-Adlershof (Treptow-Köpenick) Menschen die Interesse haben, sich mal zum Magic spielen treffen zu wollen, über MTG quatschen wollen oder eine Commander Gruppe bilden zu wollen. Ich selber bin 36 Jahre alt und Familienvater + Berufstätig, daher sind Treffen meist nur mit längerer Vorabsprache möglich. Als ich damals MTG das erste mal gespielt habe, war das nur mit Schulkameraden und man hat das Regelwerk damals nicht so ganz befolgt. Nun will ich dieses alte Hobby wieder aufleben lassen.

 

Beste Grüße und ich freue mich auf evtl. Rückmeldungen.



#2 HydraH Geschrieben 15. Februar 2024 - 16:18

HydraH

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hey,
ist nun schon ein Weilchen her, seit du das geschrieben hast, aber bei mir besteht grundsätzlich Interesse. Habe selber keine Gruppe und bin auch ein absoluter Neuling, aber wohne in Niederschöneweide, also echt nicht weit weg ;)



#3 Arcyze Geschrieben 21. März 2024 - 20:35

Arcyze

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hallo, habe schon garnicht mehr daran geglaubt, dass mir hier noch jemand schreibt. Kannst mir ja mal gerne eine pm schreibeb, falls du noch interesse hast.



Auf dieses Thema antworten



  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.