Zum Inhalt wechseln


Foto

Shorty-Series Legacy/Modern 17.06.2023 im Xperion Köln


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Double the Trouble Geschrieben 18. Juni 2023 - 06:08

Double the Trouble

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.276 Beiträge
Moin Moin freshe Spieler,

Am gestrigen Samstag war dann mal wieder Clobberin Time im XPerion Köln. Lob geht an die gute Organisation, Karten konnten vorbestellt werden und für alle Teilnehmer gab es Armbändchen. 5 Runden Modern und Legacy waren angesagt.

Mit wenigen Minuten Verspätung starteten wir dann mit den Ansagen von Shorty und dem Headjudge Betim.

Nach einem Reseating ging ich dann zum ersten Mal im Modern mit Rhinos an den Start:
0-1 gg Jeskai Midrange
0-2 gg Murktide
2-1 gg Reanimator
2-1 gg 4C Ponza
2-0 gg Rakdos Scam

Die Spiele waren wenig aufsehenerregend, daher kein ausführlicher Report. Desöfteren hat mich Counterspell gecatcht, Silence war auch ein schönes Ding vom Reanimator Mann, ansonsten habe ich ordentlich Fleisch aufs Board gelegt und fleißig rechts herum gedreht.

Die Murktide Regent in meiner Netdeck Liste haben solide performed und Board-Stalls gebrochen. Blood Moon aus dem Sideboard war leider nicht so toll und hinderte mich selbstvin der ein oder anderen Situation aufs Board zu spielen :(

Ich freue mich aufs nächste Mal,
Matze

Bearbeitet von Double the Trouble, 18. Juni 2023 - 06:09.

Von Göttern und Dämonen

 

ehem. Headcrash59


#2 Underworld Geschrieben 24. Juni 2023 - 15:59

Underworld

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.034 Beiträge

Gibt es schon einen nächsten Termin?

Informationen über das Turnier im Internet zu erhalten scheint schwieriger zu sein als den heiligen Gral zu finden :(


Suche jap. Foil Tarmogoyf!

#3 Sanitoeter Geschrieben 26. Juni 2023 - 09:56

Sanitoeter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 705 Beiträge

Ich hätte hier einen Link für dich: https://www.xperion-...agic-turnier-4/


Legacy: Storm, Miracles

Modern: Miracles, Jund, Haufen.dec

Vintage: Landstill, Oath, Storm

Sanitoeter auf MKM

Links zu meinem Content: https://linktr.ee/ItsSanitoeter

 

Magic in Freising - powered by Et Cetera Magic





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.