Zum Inhalt wechseln


Foto

[K] Star Wars Destiny


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Lev Geschrieben 24. Oktober 2023 - 11:06

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Hallo,

 

Star Wars Destiny ist ein Sammelkarten-/Würfelspiel, das von Fantasy Flight Games vertrieben und im Jahr 2020 eingestellt wurde.

 

Falls hier zufällig jemand noch Restbestände, gepflegte Sammlungen, oder sogar OVP Produkte hat und sich mit der Frage quält, ob er es auf den Müll schmeißen soll oder nicht, kann derjenige sich vorher ja mal bei mir melden.

 

Ich sage direkt vorab dass ich keine Retailerpreise für ungeöffnete Produkte zahle und auch nicht die Cardmarketpreise für Singles matchen werde. Wenn ihr aber was habt, das eh nur Staub sammelt und ihr anderweitig nicht loswerdet, könnt ihr bei mir zumindest noch ein bisschen was dafür bekommen, ehe ihr es im Müll versenkt. Alles weitere besprechen wir im Detail, wenn ich weiß, was ihr loswerden wollt :)


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.