Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

72827 Wannweil: Suche Spieler


Keine Antworten in diesem Thema

#1 Immanuel Geschrieben 29. Dezember 2023 - 06:22

Immanuel

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hallo, ich heiße Immanuel, bin 34 Jahre alt und seit ca. einem halben Jahr vom MTG Fieber infiziert. Bisher spiele ich ausschließlich mit einem Kollegen, weshalb ich mich freuen würde, wenn sich hier noch weitere Spieler fur Spieleabende in und um Wannweil begeistern könnten.

Ich freue mich über eure Nachrichten!

Grüße Immanuel



Auf dieses Thema antworten



  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.