Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

41747 Viersen Suche Spieler/Gruppe für einen Wiedereinsteiger ;)


2 Antworten in diesem Thema

#1 Marius82 Geschrieben 14. Januar 2024 - 16:07

Marius82

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge

Hallo,

ich versuche hier mal mein Glück und suche Spieler oder eine Gruppe, die etwas Geduld hat, einen Wiedereinsteiger aufzunehmen.

Ich habe damals vor laaanger Zeit in den 90er mal Magic gespielt, habe aber keine Karten mehr, wodurch ich mir nun das Starter Kit 2022 gekauft habe und mal 1000 un/common für nen 10er gekauft.

 

Nun habe ich mir noch ein Commander Deck bestellt "Marsch der Maschinen", damit ich erstmal was fürn Start habe.

 

Was ich spielen will, dass lasse ich mir einfach mal offen. Standard, Commander oder vielleicht bringt ihr mich ja noch zu anderen Modi.

 

Zu mir:

Ich bin 41 Jahre alt komme aus Viersen und komme eigentlich überall hin, wo man mit der Bahn landen kann ;)

 

 

 

LG

Marius


Bearbeitet von Marius82, 14. Januar 2024 - 16:08.


#2 Marius82 Geschrieben 15. März 2024 - 09:34

Marius82

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge

Suche immer noch :)



#3 Maik91 Geschrieben 07. April 2024 - 19:03

Maik91

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hey Marius,

Wenn du magst, meine Freundin, mein Bruder und ich würden gerne eine weitere Person in unsere Runden aufnehmen.

Altersspanne bei uns liegt zwischen 30 und 36 Jahren. Wir spielen ausschließlich Commander.
Die Decks reichen dabei von precon bis powerevel 8.

Berufs-und Familienbedingt spielen wir derzeit noch recht spontan, jedoch finden wie bestimmt eine Zeit, wo es allen passt.

Melde dich gerne, solltest du noch Interesse haben :-)

LG Maik



Auf dieses Thema antworten



  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.