Zum Inhalt wechseln


Foto

Geschichten um Mittelerde Starterset


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Morton Geschrieben 05. Februar 2024 - 21:42

Morton

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge

Hallo liebes Forum.

Zu Weihnachten wurde dem Nachwuchs das Set Geschenkt, nachdem wir jetzt schon länger mit leichteren Decks gespielt haben.

Ich selber bin aus der Thematik fast ganz raus.

Meine Frage wäre mit welchen Karten kann ich die Decks erweitern um sie etwas zackiger zu machen und die Mechaniken besser zu nutzen.

Ich habe das Special-Set Schlacht um Helms Klamm dazu gekauft. Die Grünen und Roten Karten verwenden wir bereits.

Ich würde gerne die 3 farbigen einbringen und die Decks entsprechend umbauen und die Einzelkarten dazu dann kaufen.

Bin offen für Vorschläge. Gerne auch bereits erstellte Decklisten aus denen ich Inspiration ziehen kann.

 

LG

 

Morton


Ohne Counterspells wäre die Welt besser dran =D
Eingefügtes Bild

#2 Snake_Charmer Geschrieben 06. Februar 2024 - 07:42

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Wenn ich das richtig verstehe, spielt ihr daheim ohne festes Format mit 60 Karten-Daddeldecks, die aber thematisch bei LOTR bleiben sollen, und Du möchtest nun wissen, welche Einzelkarten die Decks verbessern würden?

Falls dem so ist, dann kann Dir nur geholfen werden, wenn Du die Decklisten hier veröffentlichst, wie sie im Moment aussehen. Ich denke, am besten würden sie in dieses Unterforum passen:

https://www.mtg-foru...8-casual-decks/

Ohne die jetzigen Decks zu kennen weiß niemand, welche Karten da gut reinpassen würden. :)


Bearbeitet von Snake_Charmer, 06. Februar 2024 - 07:42.


#3 Morton Geschrieben 06. Februar 2024 - 09:32

Morton

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge

Danke fuer die rasche Antwort. Da haette ich doof ja auch drauf kommen koennen xD

Ich nehm sie mit auf die Arbeit und mach es in Ruhe fertig. Muss mich nochmal einlesen wie man Forumgerecht ne Deckliste erstellt.

Besten dank bis spaeter


Ohne Counterspells wäre die Welt besser dran =D
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.