Zum Inhalt wechseln


Foto

Decksuche als „Einsteiger“/Mittelstüfler


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Baguette5885 Geschrieben 25. März 2024 - 19:42

Baguette5885

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Guten Abend ihr Lieben!

Ich habe vor kurzem mal wieder angefangen mtg Arena auf dem PC zu spielen. Davor eine längere pause.
Habe mir ein Deck aus dem Internet kopiert, welches ganz gut aussah. Mono Blue Ninja mit viel „Bringe .. auf die Hand ihres Besitzers zurück“. Gefällt mir sehr gut und ich kam schnell damit zurecht.

Das war das erste Deck welches ich außer der Standard Anfänger Decks die man bekommt gespielt habe (und ein paar verzweifelten, katastrophalen Versuchen ein eigenes zu erstellen :D)

Jedenfalls habe ich gesehen dass ich ein paar wildcards angesammelt habe, auch ca 15 seltene und 15 mythische. Und deshalb bin ich auf der Suche nach noch dem Deck, welches ich mir vielleicht auch mal ansehen könnte

Mir geht’s nucht darum schnell zu leveln oder upranken, mehr um den Spaß ;)
Ich bin nicht mehr wirklich Anfänger von den mechanics her, kenne aber wenige Karten und dadurch bedingt auch nicht wirklich Konter von Gegnern mit denen man rechnen müsste..

Jedenfalls ist mir ein Mono Green Control Deck mit Garruks Vorbote+Aufstand+der entfesselte und dem Questentier ins Auge gefallen.

Habt ihr vielleicht sonst noch Ideen?
Liebe Grüße

#2 Kalli Geschrieben 25. März 2024 - 21:48

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge

Schau dir am besten auf Youtube ein paar Gameplay Videos an und bau dann, was dir am besten gefällt. Gibt auch relativ gute Budget Decks, die man auch ohne viele Rare/Mythic Wildcards spielen kann

 

https://www.mtg-foru...udget-friendly/

 

Da kannst zB mal schauen






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.