Zum Inhalt wechseln


Foto

mein Elfendeck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 HelliVanelli Geschrieben 07. September 2006 - 16:18

HelliVanelli

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Zauber:
Alpha Status (4)
Whispersilk Cloak (4)
Wirewood Pride
Sundering Vitae

Länder:
Wirewood Lodge (4)
Standard Länder (16)

Kreaturen:
Elvish Champion (4)
Elvish Warrior (4)
Treetop Scout (4)
Timberwatch Elf(4)
Wellwisher (4)
[url="http://magiccards.info/le/en/145/"]Wirewood Hivemaster (4)

Bearbeitet von HelliVanelli, 07. September 2006 - 16:23.


#2 Black_Lotus Geschrieben 07. September 2006 - 18:01

Black_Lotus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge

Zauber:
Alpha Status (4)
Whispersilk Cloak (4)
Wirewood Pride
Sundering Vitae

Länder:
Wirewood Lodge (4)
Standard Länder (16)

Kreaturen:
Elvish Champion (4)
Elvish Warrior (4)
Treetop Scout (4)
Timberwatch Elf(4)
Wellwisher (4)
[url="http://magiccards.info/le/en/145/"]Wirewood Hivemaster (4)

bitte die sufu benützen es gibt schon ziemlich viele elfendecks!

lg

#3 HelliVanelli Geschrieben 08. September 2006 - 16:52

HelliVanelli

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
ja aber jedes is anders hier und ich wollte mal eins machen wo man nich 1000 verschiedene Karten hat....

#4 CapsLock Geschrieben 08. September 2006 - 17:02

CapsLock

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge
Jetzt mal ehrlich , er darf doch sein Deck hier reinposten ?!

b2t:

Kennst du die Combo Priest of Titania + Staff of Domination ?
Die ist sehr gut , kannst sie ja mal ausprobieren.

Cutten würde ich den Cloak (wofür ist der drin?) und 2 Länder , da du ja dann durch die Priest genug Mana drin hättest.


Was ist mit Heedless One ? Den spielen nicht alle , aber du möchtest ja ein individuelles Deck.

Desweiteren empfehle ich dir Timberwatch Elf , weil er einfach Klasse in einem Elfen-Deck ist.

Later,


CapsLock

#5 HelliVanelli Geschrieben 10. September 2006 - 10:51

HelliVanelli

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
ja fett danke für die Combi die is genial ^^

Timberwatch elf hab ich drin da geht nur der Link irgendwie nicht...

Whispersilk cloak hab ich auch schon gemerkt, da ich alpha status und alles garnich mehr druffspielen kann, bringt nix ^^

aber mit der combi überleg ich mir mal

mfg HelliVanelli

#6 th0r Geschrieben 14. September 2006 - 16:38

th0r

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Yo, ich wollte mal gucken was ihr so zu meinem elfendeck sagt, da ich es gerne noch ein bisschen ausbauen würde.
Hoffentlich kann mir jemand ein paar hilfreiche Tipps geben.

Also:
19x Wald

Kraturen:

2x Taunting Elf
4x Wirewood Herald
2x Timberwatch Elf
2x Wellwisher
2x Wirewood Symbiote
1x Weiser aus dem Fyndhorn
1x Woodelves
1x Elvish Pioneer
2x Llanowar Elves
3x Elvish Warrior
3x Treetop Scout
1x Elvish Champion
1x Ambush Commander
1x Heedless One
1x Priest of Titania
1x Elvish Vanguard
1x Voice of the Woods
1x Elvish Berserker
1X Uralter Weiser
1x Defiant Elf
1x Allosaurus Rider



2x Bleichholzrüstung
1x Blick der Gorgo
2x Abnutzen
1x Akkord des Rufes
1x Skullclamp
1x Well of lost Dreams
1x Waffenrock

So das wars.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Danke schonmal im Vorraus.
Peace!

Bearbeitet von The_new_one, 15. September 2006 - 12:18.

Eingefügtes Bild

#7 Akroma Engel Geschrieben 14. September 2006 - 19:44

Akroma Engel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
Ähm, wenn du ein eigene Deck hast wäre es doch sinnvoll, einen eigenen thread zu eröffnen oder ?
Posted Image

... da ja bei Akroma eine fetzige, sexy Lady auf dem Bild rumturnt. ( Bitte nicht als Zitat in Sig machen :D )


#8 Zeckenschwarm Geschrieben 14. September 2006 - 20:40

Zeckenschwarm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 709 Beiträge
Bei der Gelegenheit wäre es sehr freundlich, auch gleich die Karten zu verlinken.
Einfach [card*] vor und [/card] hinter den Kartennamen, das * musst du allerdings weg lassen, die hab ich hier nur, damit nicht zu einer Karte mit dem Namen " vor und " verlinkt wird. ;)

#9 Sanji Geschrieben 19. September 2006 - 14:22

Sanji

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge
Ich hab mal ne Frage wie ich mein deck ( bisher nur Monster ,Zauber mach ich selber ) am besten bauen sollte da ich so ein art Elfen-Bestiendeck bauen will !!! Die Elfen als Manabringer für die fetten Kreaturen und damit ich das Deck auch schnell mache hier die möglichen Karten mit ihrer Stärke( 20 Kreaturen)!!!


Titania's Chosen 1/1
Caller of the Hunt x/x
Rushwood Elemental 4/4
Skyshroud Poacher 2/2
Elvish Archer 2/1
Llanowar Elves 1/1
Elven Riders 3/3
Elvish Champion 2/2
Elvish Piper 1/1
Fyndhorn Elder 1/1
Thorn Elemental 7/7
Wood Elves 1/1
Coat of Arms Artefakt
Gaea's Herold 1/1
Elvish Warrior 2/3
Seedborn Muse 2/4
Elvish Pathcutter

#10 Fred Geschrieben 20. September 2006 - 18:56

Fred

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge

Ich hab mal ne Frage wie ich mein deck ( bisher nur Monster ,Zauber mach ich selber ) am besten bauen sollte da ich so ein art Elfen-Bestiendeck bauen will !!! Die Elfen als Manabringer für die fetten Kreaturen und damit ich das Deck auch schnell mache hier die möglichen Karten mit ihrer Stärke( 20 Kreaturen)!!!
Titania's Chosen 1/1
Caller of the Hunt x/x
Rushwood Elemental 4/4
Skyshroud Poacher 2/2
Elvish Archer 2/1
Llanowar Elves 1/1
Elven Riders 3/3
Elvish Champion 2/2
Elvish Piper 1/1
Fyndhorn Elder 1/1
Thorn Elemental 7/7
Wood Elves 1/1
Coat of Arms Artefakt
Gaea's Herold 1/1
Elvish Warrior 2/3
Seedborn Muse 2/4
Elvish Pathcutter

Also ich finde in nem elfen-deck sollten auf jeden Fall 4x wellwisher und 4x timberwatch elf rein.
Team Legal Actions. What else?

Mein All-Commons Cube auf MTGS. Check it out.

#11 mtgmaster Geschrieben 21. September 2006 - 19:30

mtgmaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Umbedingt auch noch Priest of Titania rein sowie Rofellos, Llanowar Emissary

Bearbeitet von mtgmaster, 21. September 2006 - 19:34.

Eingefügtes Bild

.............................................................................
Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.