Zum Inhalt wechseln


Foto

Verändere das Ziel von...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 CasualMTG89 Geschrieben 13. Mai 2024 - 21:15

CasualMTG89

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Mal eine etwas spezifischere Frage.

Mein Gegner hat eine Kreatur mit hexproof.
Er spielt einen single target removal und ich reagiere mit Blitzableitung.
Kann ich seine hexproof Kreatur als Ziel wählen, weil es sein spell ist, der mein eigentliches Ziel ist?
Seine spells dürfen seine hexproof immerhin als Ziel wählen und lenke seinen spell einfach nur um.

#2 MightyMaz Geschrieben 13. Mai 2024 - 21:20

MightyMaz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.225 Beiträge
Ja das geht.

Operator auf Mercadia.de





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.