Zum Inhalt wechseln


Foto

Meinung zu dem deck habe noch nicht so viel erfahrung-_-


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Balder Geschrieben 13. September 2006 - 20:35

Balder

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge
Hi ich wollte einfach mal von euch wissen ob man was mit dem deck anfangen kann und ob es was taugt wenn nicht oder wenn mängel sind dann sagt sie mir bitten denn nur aus fehlern lehrnt man.

Länder:

8x Plains
8x Island
4x Coastal Tower
4x Forsaken City

Kreaturen:

1x Arcanis the Omnipotent
1x Akroma, Engel des Zorns

Spntanzauber/Hexerei/Verzauberung:

4x Gegenzauber
3x Annullieren
4x Sorgfältige Studie
2x Thist of Knowledge
1x Stasis
1x Kismet
4x Thwart
1x Größenwahn
1x Donate
2x Misdirection
2x Mystic Tutor
1x Balance

Bitte Meinung zu dem deck und verbesserungen thx :D

ubs habe noch ein paar karten vergessen :D

Artefakte:

3x Wayfarer's Bauble
3x Feldons Cane
1x Zauberbuch
1x Mittelpunkt der Ewigkeit

so das waren sie glaub ich ;)

#2 Firestorm Geschrieben 13. September 2006 - 20:45

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Deckidee und Cardchoices wären nicht schlecht.

Und du bist der erste den ich sehe der Forsaken City spielt ;)
Ich hoffe du willst es nicht dem Gegner mit Donate rüber schieben in der Hoffnung das er dann ne Karte aus der Hand removed um es zu enttappen...


5lz3khio.png


#3 Balder Geschrieben 13. September 2006 - 20:50

Balder

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge
Und was sollte ich deiner meinung nach rein und rausmachen das würde mir sehr helfen.

die Forsaken City habe ich drinne wegen stasis

#4 Paranoia Geschrieben 13. September 2006 - 23:59

Paranoia

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
Du könntest das Zeittalent spielen und die Stasis wieder auf deine Hand bringen bevor du enttappst.

#5 Nightmare87 Geschrieben 14. September 2006 - 00:26

Nightmare87

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 118 Beiträge
bau einfach n richtiges stasis deck, da is die city absolutes muss.
Dafür bräuchtest du allerdings noch 3 kismet, 3 Stasis, 4 Enlightened Tutor usw...
Aber so isses nigs halbes und nigs ganzes...
Bring erst mal ne richtige Strategie rein.
Ansonsten sind bei weiß eigentlich 4 Swords to Plowshares muss. Gerade bei Control...

Bearbeitet von Nightmare87, 14. September 2006 - 00:27.

Mein Tauschthread
IGGy-Pop Primer
Werd ich am Galgen hochgezogen, weiß ich wie schwehr mein Arsch gewogen...

#6 Cauchemar Geschrieben 14. September 2006 - 09:49

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Statt Kismet würde es noch die Ravnicaalternative Loxodon Gatekeeper geben, mit dem du sonst noch hauen gehen kannst.
Ins Stasis gehört sicherlich noch Black Vise als Killoptions.
Ich würde es jetzt so machen, dass du daraus ein richtiges Stasis machst.
Dann müsstest du so in etwa folgende Änderungen machen:

- 1x Arcanis the Omnipotent
- 1x Akroma, Engel des Zorn
- 3x Annullieren
- 4x Sorgfältige Studie
- 1x Größenwahn
- 1x Donate
- 2x Thist of Knowledge

+2x Stasis
+3x Gush
+4x Daze (Sehr guter Counter im Stasis)
+2 Loxodon Gatekeeper / Kismet oder man kann auch Mono U mit Orb of Dreams spielen.
+4x Black Vise (Killer schlechthin. Kannst zuschauen, wie dein Gegner Langsam aber sicher dahinrafft)

Das Problem ist, dass du recht wenig Islands im Deck hast. Und es so mit Thwart und co. Probleme geben kann, wenn du die nicht hast.
Du könntest schon Mono spielen, Muddle of Mixture würde sich als Tutor anbieten.
Und sonst mit Weiss gäbe es halt Enlightend Tutor.

Ansonsten wäre hier noch ein recht passables Stasisdeck zu finden.

#7 Balder Geschrieben 14. September 2006 - 13:32

Balder

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge
Und wäre es dann besser wenn ich 10 Islands und 6 Plains nehmen würde?

#8 Akroma Engel Geschrieben 14. September 2006 - 14:31

Akroma Engel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
MMM, außerdem würde ich noch einen 2ten Arcanis the Omnipotent nehmen, fals dein anderer mal zerstört wird. Immer besser mehr als zuwenig^^

Bearbeitet von Akroma Engel, 14. September 2006 - 14:35.

Posted Image

... da ja bei Akroma eine fetzige, sexy Lady auf dem Bild rumturnt. ( Bitte nicht als Zitat in Sig machen :D )





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.