Zum Inhalt wechseln


Foto

Mein Deck!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 G0DLIK3 Geschrieben 04. Oktober 2006 - 13:06

G0DLIK3

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 447 Beiträge
Also, erst einmal einen wunderschönen guten Tag.

Ich bin neu hier und hätte direkt mal ein paar Fragen.

Und zwar habe ich mir ein Deck gebaut, was aber noch Verbesserungswürdig ist.

Könnt ihr mir vllt noch einige Tipps/Tricks geben wie ich evtl. mein Deck bissl besser gestalten kann?

Also dann, ich poste dann mal schnell meine Karten^^ :)

Kreatur:

1 x Hoverquard Sweepers
1 x Sundering Titan
2 x Crater Hellion
4 x Serra Avatar
4 x Symbiotic Wurm

Andere Zauber:

1 x Form of the Dragon
4 x Final Fortune
1 x Chrome Mox
1 x Mox Diamond
1 x Lotus Petal
4 x Desperate Ritual
4 x Gamble
4 x Seething Song
4 x Sneak Attack
4 x Through the Breach

Länder:

4 x City of Traitors
4 x Crystal Vein
4 x Dwarven Ruins
4 x Mountain
4 x Sandstone Needle

SideBoard:

2 x Crater Hellion
4 x Defense Grid
3 x Pyroclasm
2 x Rishadan Port
1 x Form of the Dragon
2 x Obliterate
1 x Hoverquard Sweepers

So das ist mein Deck, und vllt. findet ihr ja noch ein paar Verbesserungen, würde mich freuen!

Greetz GoDLiKe

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#2 G0DLIK3 Geschrieben 05. Oktober 2006 - 00:22

G0DLIK3

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 447 Beiträge
Kann mir niemand helfen??

Oder is das Deck soweit "Perfekt" , sodass ihr keine Verbesserungsvorschläge mehr habt? ^^

Plz kommentiert doch bitte mal^^ :angry:

nen "joa is echt gut!" würde mir z.b schonmal reichen :)

€dit: Kritik ist natürlich auch gern gesehen, sonst würde ich ja net nach Verbesserungen suchen :)

Bearbeitet von G0DLIK3, 05. Oktober 2006 - 00:23.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#3 spatenmann Geschrieben 05. Oktober 2006 - 00:53

spatenmann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
Ja Morgen,

Also ich denke ich kann dir sagen warum dir niemand hilft

1.mal würde jeder hier darum bitte welche strategie du verfolgst um zum sieg zu kommen denn ohne zu wissen wie du spielst kann dir schlecht jemand helfen

2. In meinen Augen sind es viele gute und seltene Karten auf einen Haufen geschmissen wodurch ich persönlich keine strategie erkennen kann. wenn das andere tun sry aber ich seh da keine

und 3. soweit ich weiss sind doppel posts nicht sehr beliebt in diesem Forum also würde ich da ein bisschen aufpassen

mit diesen Worten nen schönen abend noch

Mfg spatenmann

#4 G0DLIK3 Geschrieben 05. Oktober 2006 - 01:03

G0DLIK3

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 447 Beiträge
1.Wozu Strategie, wenn ich nur wissen möchte ob die Karten soweit alle zu einander passen?
Nun gut, Ich möchte einfach gesagt viel Mana in den ersten Runden mit den Ländern gewinnen sie dann für 2 Mana opfern und sie dann fuer ne schnelle große Krea opfern, sodass ich danach sofort FF ausspielen kann und mit ner großen Krea innerhalb weniger als 5 Runden den Finisher zu setzen!
2.Seltene und Gute Karten= Kein Sinn? nuja wäre mir persönlich neu! Grade bei vielen Guten Karten sollte doch was zu machen sein Oo...->Wiederspruch in sich!
3.Doppelposts schön und gut, hätte editieren können, hät dann aba wieder keinen auf mein Threath gebracht da er immernoch unten steht, und man siehe jetzt... hat also was gebracht! In dem Sinne sry 4 Doppelpost (auch wenn mein erster Post schon von heute MITTAG! war).

Schönen Abend wünsche ich dir natürlich auch noch.

P.S.: Danke das mir wenigstens schonmal einer geantwortet hat^^

Greetz

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#5 Tidal Kraken Geschrieben 05. Oktober 2006 - 06:19

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Ich finde das Deck echt nicht schlecht. Wenn du anfängst und im ersten Zug genug Mana hast hast du gewonnen. Du musst natürlich noch einen Finisher auf der Hand haben. Besonders Serra Avatar. Ich weiß nun echt nicht was besser zu machen ist.

Eingefügtes Bild


#6 G0DLIK3 Geschrieben 05. Oktober 2006 - 11:31

G0DLIK3

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 447 Beiträge
Danke, schonmal einer der mir was nettes geschrieben hat :angry:

Aber vllt weiß ja doch noch einer vllt ne Karte zu tauschen mit ner besseren oder so!

Ich kann nur aus meinen Erfahrungen sagen... HAMMER GEILES DECK :)

Bin Perfektionist und suche halt noch paar kleinen Verbesserungen...

Habe bis jetzt gegen Kollegen noch kein Spiel verloren (selbst 2 on 1 gewinn ich)

Also dann postet mal fleißig weiter :)

Greetz

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#7 Aiphatòn Geschrieben 05. Oktober 2006 - 20:43

Aiphatòn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 132 Beiträge
also ich kann nagaroth nur zustimmen, viele seltene und gute karten auf einen haufen geworfen. allerdings ist das keine widerspruch in sich, weil solche karten keine synergie haben müssen. 1 chrome mox is wohl total random...und naja, bring deine finisher erstmal raus, schonmal was von hate oder countern gehört? im casual sind da die beinschienen des blitzes ne ganz gute lösung. allerdings kannst du vll 2 finisher ausspielen, dann snd deine länder weg, so wie ich das seh.
btw. wenn das deck so perfekt ist, wieso spielt es dann kein anderer? naja, soweit von meiner seite.

market_banner_1.png


#8 GoTreK Geschrieben 05. Oktober 2006 - 20:57

GoTreK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 297 Beiträge
Ganz ehrlich: Ich bin nicht sehr begeistert. Das soll jetzt nicht beleidigend gemeint sein, sondern dich eher auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
Dein Deck ist im Grunde ein >Sneak Attack.dec< und daher möchte ich dir wärmstens diese Liste

http://www.germagic....eck.php?id=1866

empfehlen, bei der du sicher einiges abgucken kannst.
Du musst sie natürlich nicht mit Survival spielen, aber dann musst du leider auf die Toolbox verzichten und die dicken Beater als 4 of spielen.

Btw verstehe ich deine random 1ofs nicht, da du sie nicht zuverlässig tutoren kannst. Gamble halte ich auch für nicht sehr sinnig.

Wieso keine 3 Chrome Moxe? Die sind nicht restricted oder so. Halte die in deiner Liste auch für besser als die Mox Diamonds.

<Player> can't win Jitte is just sick
<System> Player Lost xD

Arise, arise, Riders of Theoden!
Fell deeds awake: fire and slaughter!
spear shall be shaken, shield be splintered,
a sword-day, a red day, ere the sun rises!
Ride now, ride now! Ride to Gondor!


#9 G0DLIK3 Geschrieben 05. Oktober 2006 - 23:58

G0DLIK3

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 447 Beiträge
hmm wohl war das mit dem Mox fällt mir auch grade mal auf xD

jute idee...da sollte ich fuer den mox diamond die chrome moxe rein haun.

Danke für den Link,ist auf jedenfall brauchbar :)

Gamble dachte ich so als gelungene Abwechslung deshalb hab ichs reingepackt ...

Ich freue mich dass sich nun doch einige zu wort melden, da ich ja genau so eine Diskussion gesucht hab ;)

€dit: @ Aiphatòn: Für sowas wie counter oder so hab ich ja defense Grid noch im SB, dazu kommt noch sundering titan für land destruction, d.h in den meißten fällen "hoffe" ich einfach das ich schneller raus komm als mein gegner... und bekanntlich gehört ja auch ein wenig glück dazu :).

Im mom bau ich das Deck einfach nur um gegen meinen Freund und nen anderen freund gut im 2 on 1 bestehen zu können. Ich hab mir gedacht, da ich deren Deck schon fast besser kenne wie die selber, und sie vllt 1-2 Counter drin haben, hoff ich meißtens einfach drauf, das sie den counter nich auffer hand haben :D

greetz

Bearbeitet von G0DLIK3, 06. Oktober 2006 - 00:05.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.