Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartenbauwettbewerb XIX


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
33 Antworten in diesem Thema

#1 DrLambda Geschrieben 18. Oktober 2006 - 08:04

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Regeln:

1) Jeder darf teilnehmen, es besteht keine Anmeldepflicht!

2) Ziel ist es zu dem geposteten Bild eine Magickarte zu erstellen, die möglichst gut vom Aussehen her passt. Dabei sollte die Kreativität, das Balancing und Wording im Vordergrund stehen. Wie die einzelnen Punkte bewertet werden entscheidet der, der aktuell an der Reihe ist mit bewerten.

3) Der Gewinner eines Contest postet beim nächsten Mal das neue Bild in den neuen Thread, den ein Moderator eröffnet.

4) Bilder dürfen ab jetzt nur noch im Forum angehangen werden. Außerdem dürfen die Bilder nur in den ersten 10 Minuten nach der Veröffentlichung geändert werden. Dabei können offensichtliche Flüchtigkeitsfehler geändert werden. Der Gewinner des letzten Contests entscheidet über Sonderfälle und kann nachträgliche Veränderungen sowie nicht angehängte Bilder erlauben.

5) Das Originalbild darf NICHT verändert werden. Sollte das Bild das falsche Format haben, darf man es auf Magickartenbildgröße zuschneiden. Die Aussage des Bildes darf dabei nicht verloren gehen oder geändert werden.
Beispiel: Wenn ein Bild gepostet wird, auf dem ein Minotaurus einen Goblin zerreißt, darf auf dem zugeschnittenen Bild nicht nur der Minotaurus oder nur der Goblin zu sehen sein. Die Szene muss erhalten bleiben.

6) Bilder dürfen nicht bewertet werden, bevor der Threadersteller seine Bewertung angegeben hat.

7) Der User, der den letzten Contest gewonnen hat und das neue Bild postet legt die Deadline fest.

VOR BOBO POSTET KEINER!

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#2 bobonator Geschrieben 18. Oktober 2006 - 14:02

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Necromativ Deprivation by Jarl
Eingefügtes Bild
(Größe bearbeitet)

Deadline: 25. Oktober 2006

Mir hat das Bewertungssystem von Cauchemar ganz gut gefallen, also gilt bei mir das gleiche:

Flavor - 5
Kreativität - 4
Balance - 4
Wording - 3

Bearbeitet von bobonator, 18. Oktober 2006 - 14:06.

To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#3 Aekhold Geschrieben 18. Oktober 2006 - 15:01

Aekhold

    Mr. Proxy

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.474 Beiträge
Also, ich mach mal hinne:

Enjoy the Ossification soll heißen: Die Verknöcherung/Skelletierung genießen.

zum Flavor: Vitreous Bones sind Glasknochen.

Sonst sehe ich keinen Erklärungsbedarf.
MfG
Aekhold

Angehängte Dateien


Eingefügtes Bild

#4 Rayne Geschrieben 18. Oktober 2006 - 15:34

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Meins.

Eingefügtes Bild

1442zhz.png

 


#5 AT-Colt Geschrieben 18. Oktober 2006 - 15:39

AT-Colt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 836 Beiträge
So, mittlerweile habe ich auch die Probleme beim anhängen, theoretisch könnte man einfach seine Anhänge löschen, dann können die Beiträge zu den anderen Wettbewerben aber nicht mehr angesehen werden...

Eingefügtes Bild

greetz

AT-Colt

Eingefügtes Bild


#6 stand Geschrieben 18. Oktober 2006 - 15:52

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge
Meine Karte.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#7 Gast_FageMC_* Geschrieben 18. Oktober 2006 - 16:02

Gast_FageMC_*
  • Gast
Eingefügtes Bild

Angehängte Dateien



#8 Brimstonedragon Geschrieben 18. Oktober 2006 - 16:14

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Hier meine Karte. Wollte auf keinen Fall was offensichtliches (Reanimate /Skeleton Creature) machen.

Diesmal auch _nicht_ zu broken^^

stay tuned.

Edit: emoticon_8 brrrr. fu Anhängesystem?

So... wieso war das auch im Phototshop Format ffs?^^

Angehängte Dateien


Eingefügtes Bild


#9 Firestorm Geschrieben 18. Oktober 2006 - 16:57

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Eingefügtes Bild

Die hätt ich gern ;)


5lz3khio.png


#10 McDux Geschrieben 18. Oktober 2006 - 16:58

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Hooray for Combo.
Alles in Allem halte ich sie für zu broken :X

Eingefügtes Bild

PS: Dateianhang kann nix und saugt.

€dit_ Ja ich weiß das die Karte broken ist, aber die temporären Formate können sie eh nicht richtig usen, nur im T1 wär sie wirklich stark und im Legacy gibt es kein Monoblack Deck und wird es auch durch die Karte wohl nicht geben (Needle Anyone?)

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#11 Cauchemar Geschrieben 18. Oktober 2006 - 17:25

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge

Mir hat das Bewertungssystem von Cauchemar ganz gut gefallen, also gilt bei mir das gleiche:

Und der Künstler scheinbar auch. ;)

Mein Beitrag:
Zur Karte kann ich eigentlich nicht meinen üblichen Roman schreiben. Die Idee war einfach, dass zumindest das mittlere Skelett den Eindruck macht, gearde auferstanden zu sein, wie es den Knochenkopf in die Höhe ragt. Da kam mir die Ability einer meiner selfamde Kreaturen in den Sinn, die btw auch den Flavortext ziert: Orach-Khan, Head Collector

EDIT: Phew, noch Rechtschriebfehler gefunden und korrigiert :P

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Cauchemar, 18. Oktober 2006 - 17:28.


#12 Silver Seraph Geschrieben 18. Oktober 2006 - 18:35

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.546 Beiträge
@Dux: Hey, eine fixed Bargain!

Oh, wait, moment... xD

Und ich mache auch mal wieder mit und hebe ohne weiteres das aus:

Eingefügtes Bild

Seraph

Bearbeitet von Silver Seraph, 18. Oktober 2006 - 18:37.

End this. What I seek is far greater.


#13 Mephistopheles Geschrieben 18. Oktober 2006 - 20:07

Mephistopheles

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 61 Beiträge
So... jeder macht mal fehler, hier ist meiner ;)

Angehängte Dateien


Es gibt keine Gerechtigkeit. Es gibt nur mich.
(Tod)
80% der Jugendlichen schauen in eine positive Zukunft. Den anderen 20% fehlt das Geld für Drogen.

#14 Croaker Geschrieben 18. Oktober 2006 - 20:49

Croaker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 105 Beiträge
So, habe auch eine gebaut:

Eingefügtes Bild

Bearbeitet von Croaker, 18. Oktober 2006 - 21:06.

Eingefügtes Bild

#15 Atti Geschrieben 18. Oktober 2006 - 20:59

Atti

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge
Da is mal meine:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild <--MeinTT

#16 Zeckenschwarm Geschrieben 18. Oktober 2006 - 22:25

Zeckenschwarm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 709 Beiträge
Eingefügtes Bild
Tut mich sorry dass kein Flavourtext da ist, aber dann hätte man die Schrift nun wirklich nicht mehr lesen können... ;)

#17 Gast_FageMC_* Geschrieben 19. Oktober 2006 - 12:08

Gast_FageMC_*
  • Gast
Ich finde sowieso dass man nicht (wie beim letzten Contest) Punkte abziehen kann, weil kein Flavor vorhanden ist. Nicht jede Magickarte hat einen Flavor!!

#18 Engel~ Geschrieben 19. Oktober 2006 - 16:43

Engel~

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 909 Beiträge
so jetzt kommt mal mein Verbrechen^^

Eingefügtes Bild

Jo bissel.....komisch aber das passst!!


Euer Engel~

Eingefügtes Bild


#19 dieinnerestimme Geschrieben 19. Oktober 2006 - 18:34

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
so, meine Karte:

Eingefügtes Bild

und

so:


Eingefügtes Bild


Edit:

muss euch noch die deutsche übersetzung präsentieren, die mir die Übersetzungsmaschine geliefert hat!

Verzaubern Sie Wesen
Verzaubertes Wesen ist ein Skelett zusätzlich zu seinen Wesen-Typen, und bekommt +2/-2, Wenn Unheilige Führung in Spiel eintritt, stellen Sie zwei 1/1 schwarze Skelett-Wesen-Jetons mit ";): Regenerieren Sie dieses Wesen." ins Spiel.
:P: Regenerieren Sie verzaubertes Wesen.

Gewählt, um das Leiden - seinen Feinden und sich selbst zu verursachen...

Göttlich!!

Bearbeitet von dieinnerestimme, 19. Oktober 2006 - 18:37.

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#20 tw. Geschrieben 19. Oktober 2006 - 19:12

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Gogogo!

Eingefügtes Bild

mfgtw

batman35jw.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.