Zum Inhalt wechseln


Foto

Fetchland und Doppelland


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
3 Antworten in diesem Thema

#1 Sterni Geschrieben 19. Oktober 2006 - 18:37

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Hi, meine Frage, ich hoffe die gabs noch nicht.
Mit Fetchländern wie [carc]Polluted Delta[/Card] kann ich mir ja auch Karten wie Flooded Strand raussuchen.
Kommt dann der Flooted Strand auch getappt ins Spiel, oder wirkt der nur, wenn man es regulär als Land ausspielt und nicht durch den Effekt ins Spiel bringt.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#2 Rayne Geschrieben 19. Oktober 2006 - 18:46

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge

Hi, meine Frage, ich hoffe die gabs noch nicht.
Mit Fetchländern wie Polluted Delta kann ich mir ja auch Karten wie Flooded Strand raussuchen.
Kommt dann der Flooted Strand auch getappt ins Spiel, oder wirkt der nur, wenn man es regulär als Land ausspielt und nicht durch den Effekt ins Spiel bringt.

Mit einem Polluted Delta kannst du kein Flooded Strand suchen, weil das Strand weder ein Sumpf, noch eine Insel ist.

1442zhz.png

 


#3 Sideboard Geschrieben 19. Oktober 2006 - 18:47

Sideboard

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.087 Beiträge
Karten: Polluted Delta

Ich gehe davon aus, du meintest Hallowed Fountain anstelle des Flooded Strand.

Der Schockeffekt wirkt auch, wenn das Land ins Spiel gelegt wird, da die Fähigkeit nur vom ins Spiel kommen abhängig ist. Also musst du 2 Lebenspunkte bezahlen oder das Land getappt ins Spiel bringen.
"Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen." - Albert Einstein
Trotzdem: Read That Friendly Card

#4 Sterni Geschrieben 19. Oktober 2006 - 22:05

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge

Mit einem Polluted Delta kannst du kein Flooded Strand suchen, weil das Strand weder ein Sumpf, noch eine Insel ist.

Jo sorry, mein Fehler. meinte natürlich die anderen "neuen Doppelländer" mit Shockeffekt.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.