Zum Inhalt wechseln


Foto

Mono black deck wiederbeleben


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 ZeusSamstag Geschrieben 18. November 2006 - 23:37

ZeusSamstag

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge
hi ich habe mein deck verbessert (hoffe ich) und wollt nun mal fragen was ihr davon haltet

Die taktik ist die akroma in der 4. runde rauszubringen

freue mich über jeden beitrag

Hier mein Deck:

Länder:
20 Swamps
1 Desert

Creatures:
4 Nether Traitor
2 Akroma, engel of wrach
2 Avatar of woe
4 Nantuko husk

sorcery/instants
4 rend flesh
4 buried alive
4 dread returns
4 beacon of unrest
4 Entomb
1 Sudden Death
2 darkness

Enchantment
3 Phyrexian Arena
3 Gravepact
Tach wie gehts?
@ @

#2 Fred Geschrieben 19. November 2006 - 00:09

Fred

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge

Die taktik ist die akroma in der 4. runde rauszubringen

Warum spielste dann nich Exhume und Dark Ritual? Damit liegt deine Akroma bei Goddraw in der ersten Runde.
Rausnehmen würde ich den Nantuko Husk - der is doch wohl extreme dumb hier oder?
Das Gravepact aber genauso. Die hast doch so gut wie keine sterbenden Kreaturen oder?
Deshalb cutte 4x Grave Pact für 4x Exhume.

MfG FredMaster
Team Legal Actions. What else?

Mein All-Commons Cube auf MTGS. Check it out.

#3 ZeusSamstag Geschrieben 19. November 2006 - 01:14

ZeusSamstag

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge
mumja das problem ist halt wenn du keinen good draw hast ist dead return besser

auserdem find ich den flshback mit den nether traitor goil

ich weiß aber nicht was außer akroma noch gut zum wiederbeleben ist

Bearbeitet von ZeusSamstag, 19. November 2006 - 01:14.

Tach wie gehts?
@ @

#4 Fred Geschrieben 19. November 2006 - 02:12

Fred

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge

ich weiß aber nicht was außer akroma noch gut zum wiederbeleben ist

Öhm, Avatar of Woe????
Team Legal Actions. What else?

Mein All-Commons Cube auf MTGS. Check it out.

#5 Lyu Geschrieben 19. November 2006 - 09:40

Lyu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 337 Beiträge

Öhm, Avatar of Woe????

zuerst mal gleich meinung wie fred...schmeiss den ritual und exhume rein....du hast doch deine creas lieber im 1 statt im 4 Zug!!....
Ausserdem ist Rorix Bladewing noch gut zum wiederbeleben...
mfg lyu

#6 pale courtain Geschrieben 19. November 2006 - 12:16

pale courtain

    Draft-Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.436 Beiträge
Weil der AoW auch sooo toll zum Reanimaten ist..^^ Man will ja das spiel schnell gewinnen also spielt man wenn möglich dicke Creatures mit Haste. Da wären z.B. die ultimative Razia, Boros Archangel oder natürlich der kultige Spirit of the Night.
Man könnte das Deck natürlich auch ;) -_- spielen da hätte man den guten Anger der halt allen Creauters Haste gibt was natürlich genial ist weil man dann jedes dicke Ding spielen kann. Also ob der Anger nicht schon genug wäre hätte man noch den Burning Wish der dann Tutor auf alle wichtigen Sachen ist.
Die teuren Dread Return brauchste auch nicht da gibts viel tolleres wie z.B. Reanimate, Stitch Together oder Life // Death. Die ziehn dir zwar massig was vonen Leben ab aber dafür hast du die derben Moscher am Start. So denk mal drüber nach und Poste wenn möglich mal ne neue Liste.

Achja die Reya Dawnbringer sollte denke ich auch auf keinen Fall fehlen.

#7 ZeusSamstag Geschrieben 19. November 2006 - 15:28

ZeusSamstag

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge
weiß einer ne gute karte zum akroma diskarten fals ich sie ziehe oder auf die hand bekomme
Tach wie gehts?
@ @

#8 PaulVellentine Geschrieben 19. November 2006 - 15:59

PaulVellentine

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 74 Beiträge
zum discarden kannst du putrid imp benutzen.

rot passt sehr schön zu einem reanimator, peer krüger hat 2003 ein rot/schwarzes reanimator gespielt, aber ich hab leider die deckliste nicht mehr gefunden.

dazu kannst du auch noch recoup spielen und den reanimator noch einmal benutzen. dann noch 4 x lightning bolt um kleine nervige kreaturen und vllt noch ein bisschen den gegner zu burnen.

#9 ZeusSamstag Geschrieben 19. November 2006 - 16:22

ZeusSamstag

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge
ja ich spiel bis jetzt only black aber der imp kann echt was

ich geb euch mal die karten so durch wie ich sie jetzt hab das meiste hab ich noch nicht

Lands:
20 Swamp
1 desert

Creatures:
2 Akroma angel of wath
1 Avatar of woe
4 Nether traitor
4 nantuko husk

sorcery/instants:
2 Cabal Therapy
4 buried alive
4 exhume
4 entomb
4 dark ritus
4 beacon of unrest
4 rend flesh
4 dread return

enchandments
2 Phyrexian arena


wie gefällt euch das so?
Tach wie gehts?
@ @




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.