Zum Inhalt wechseln


Foto

Rot Weiß


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 HeReSY Geschrieben 25. November 2006 - 17:05

HeReSY

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Hier mal ein Rot Weißes Deck von mir, dass ihr bewerten könnt ob es einigermaßen was taugt oder nicht.
Angefangen habe ich das ganze Deck um die Karte Brightflame zu erstellen. Und das ist dabei rausgekommen.
Der Sinn ist es dem Gegner mit dem direct Damage seine Kreaturen zu zerstören und mit Hilfe der Kreatur Tamanoa dafür Lebenspunkte zu bekommen. Das gleiche gilt auch für die Kreaturen die ich sonst so in dem Deck habe.
Es sind noch 62 Karten und ich weiß icht welche ich noch rausnehmen soll.


Kreaturen

3 Kami of the Honored Dead
3 Kjeldoran Gargoyle
3 Paladin of Prahv
3 Sunhome Enforcer
4 Tamanoa

Hexereien

2 Brightflame

Spontanzauber
3 Desperate Ritual
3 Lightning Helix
3 Overblaze
3 Seething Song
2 Shatter
3 Torrent of Stone

Artefakte

3 Paradise Mantle
2 Darksteel Ingot

Verzauberungen

1 Honden of Cleansing Fire
1 Thonden of Infinite Rage

Länder

6 Mountains
6 Plains
4 Sunhome, Fortress of the Legion
4 Selesnya Sanctuary

#2 pale courtain Geschrieben 25. November 2006 - 18:10

pale courtain

    Draft-Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.436 Beiträge
Hm die Idee ist ganz gut aber die meisten Karten brauchst du garnicht.
Ich würde es ungefähr so spielen:


//Kreaturen: 8

4 Firemane Angel
4 Tamanoa

//Hexereien: 3

3 Brightflame

//Spontanzauber: 12

4 Lightning Helix
4 Char
4 Lightning Bolt

//Artefakte: 4

4 Darksteel Ingot

//Verzauberungen: 12

1 Honden of Cleansing Fire
1 Thonden of Infinite Rage
4 Searing Meditation
4 Peace of Mind
2 Test of Endurance

//Länder: 22

9 Mountains
9 Plains
2 Selesnya Sanctuary
2 Boros Garrison


Also die Firemane Angels die sond einfach nur klasse mit der Searing Meditation. Auserdem wenn du Tamona und die Meditation drausen hast dann macht das ziehmlich dick Damage weil du immer wieder schießen kannst. Die Peace of Mind lassen dich die Firemane Angels discarden und du bekommst noch dick life.
In dem Deck sind die Test of Endurance natürlich göttlich weil du im Lategame eigentlich immer 50 Life oder mehr hast.

Wenn du willst kannst du natürlich noch Wrath of God spielen aber falls diese zu teuer sind ist das denk ich auch nicht so schlimm weil du zu viel Life Gain für Aggro hast.

#3 lüppi Geschrieben 27. November 2006 - 21:31

lüppi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Spiel doch Channel Fire oder mit Pardic Firecats + Flame Burst.Das weiß würd ich aus dem Deck rauslassen,hindert schnell den Gegner zu töten.Am besten spielt du Funkenelementar + Verwandte




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.