Zum Inhalt wechseln


Foto

Mein Deck {R} {W}


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Sinister Geschrieben 16. Dezember 2006 - 22:54

Sinister

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 25 Beiträge
Hey Leute,
das ist mein Deck:

Länder:

2xBoros Garrison
9xGebirge
12xEbene


Kreaturen:

1xLuminous Angel--> Finisher + Geiler Tokenmacher
1xGeister der Unschuldigen-->Sehr gute Fähigkeit
1xWojek Embermage-->macht Fiese 1/1 oder Tokens des Gegners weg
3xBoros-Flinkklingen--> guter angreifer (doppelschlag)
1xBoros-Gildenmagier-->hilft mit seinen Fähigkeiten mir auch gut
2xPatrouille der Nachtwache-->genial erstschlag + wachsamkeit
2xBoros Recruit--> auch sehr gut 1/1 erstschlag

Spells+artefacte usw:

1xGlorreiche Hymne-->teil des Finishers
1xSulfuric Vortex-->um das Spiel zu verschnellern
1xVerhandlungstisch-->card draw
3xSiegel des Feuers-->Armeen des gegners verkleinern
2xSchock-->kleine viecher tot
1xHeiße Glut-->große viecher tot
1xElectrostatic Bolt-->ersatz für schock oder gegen artefacte
1xBedrohen-->zum schnell "akroma des gegners" ausleihen
1xBoros Fury-Shield-->lustige Karte
2xVerband-->schaden verhindern und karte ziehen

Strategie des Decks ist es duch die Finisher und/oder die spells(shockusw.) die kreaturen des Gegners zu veringern und ihn dann zu vernichten.


Da das Deck noch ein paar slots frei hat(11), bin ich für jeden Verbesserungsvorschlag offen.
"Wenn Du schon verlierst,sieh wenigstens zu,dass die anderen nicht so hoch gewinnen!"
-Jula,Goblin-Plünderer

#2 Sinister Geschrieben 18. Dezember 2006 - 18:37

Sinister

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 25 Beiträge
>>UND???<<
"Wenn Du schon verlierst,sieh wenigstens zu,dass die anderen nicht so hoch gewinnen!"
-Jula,Goblin-Plünderer

#3 ChaoT Geschrieben 18. Dezember 2006 - 20:25

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Erstmal: Wenn keiner Bock hat dir zu schreiben ist das nunmal so.

Zu deinem Deck:

Es ist einfach ends random ein Deck zu spielen, das Aggro, mit nem Luminous Angel.
Entweder du entscheidest dich für ein Aggro Deck, Boros Deck wins kann man auch auf Budget bauen. Oder du entscheidest dich für Boros Control, was mit nem random Luminous Angel so 0 Chance hat.

Ich finde es auch schlecht, das du FInisher nur 1 x drin hast. Ne Hymne ist schneller weg als du gucken kannst. Ich denke wenn du dich nicht entscheidest ob du nun control oder aggro spielst, wird dir keiner helfen. Lies dir auch nochmal as Deckbau tut, am anfang des Casual forums durch.

Eingefügtes Bild


#4 KingKaOs Geschrieben 18. Dezember 2006 - 20:26

KingKaOs

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 280 Beiträge
ich kann von mir nicht wirklich behaupten DEN blick zu haben aber ich bilde mir ein ich habe ein wenig ahnung von magic und erkenne ein gutes deck wenn ich es sehe...
aber der haufe da oben???
hast du damit schonmal gespielt?
eher nicht wenn du noch 11!?!? slots frei hast.
und wie willst du dir mit bedrohen eine akroma klauen?
hast du mal die karten gelesen?
akroma:fleigend, prot fr black, prot fr red, usw..
threaten: :D:), übernimm......
laut regelwerk ist eine karte rot wenn :) in ihren kosten ist.
laut regelwerk kann eine karte mit schutz nicht von kreas der entspr. farbe geblockt werden, bekommt keinen schaden aus entspr quellen AND CANT BE TARGET OF SPELLS OR ABILITIES OF THIS COLOR!!!!
also wie zur hölle willst du gegners akroma klauen?????

ps
wenn gegen das deck ne akroma liegt kannst du eh zusammen schieben.

mfg
kingK
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#5 Hailander Geschrieben 18. Dezember 2006 - 20:32

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge
Wurde ja schon gesagt: zu random, und zu schlechte Karten. Deine Kreaturen machen alle maximal 2 Schaden, außer dem einen Engel. Die 2 Schaden von Schock / Siegel können gar nix. Alles viel zu billig, und dafür nicht Aggro genug. Nebenbei: Geister der Unschuldigen beziehen sich auch auf deine eigenen Karten, das weißt du? Deine Boros-Flinkklingen machen, wenn die Geister liegen, genau 2x 0 Schaden...

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de

#6 Sinister Geschrieben 18. Dezember 2006 - 20:58

Sinister

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 25 Beiträge
ok , ok habs begriffen.
Danke trotzddem für die aufschlussreiche Hilfe.

@KingKaOs hab ja nich gesagt , dass ich die karte nur für Akroma drin hab...war ein beispiel,dass nachdem du es mir so NETT erötert hast nix beispielt.
"Wenn Du schon verlierst,sieh wenigstens zu,dass die anderen nicht so hoch gewinnen!"
-Jula,Goblin-Plünderer

#7 WorksSuite Geschrieben 21. Dezember 2006 - 19:56

WorksSuite

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge
Warum tust du Luminous Angel rein??
Ein richtiger Finisher ist der nicht...

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.