Zum Inhalt wechseln


Foto

Grün/Schwarz Saproling


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 H-Milch Geschrieben 19. Dezember 2006 - 14:23

H-Milch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
So ich hab mir mal ein lustiges Saproling Deck gebaut, bin aber erst bei 50 Karten...
Evtl kann einer von euch mir zu neuen Karten raten und/oder mir von Karten die ich bereits habe abraten...


_______________________
Länder (16):

6x Wald
4x Sumpf
3x Golgari Rot Farm
2x Verseuchter Forst
1x Pendelhaven

-----------------------------------
Kreaturen (6):

2x Thelonite Hermit
1x Kaysa
1x Sisters of Stone Death
1x Verdeloth the Ancient
1x Nemata, Grove Guardian

-----------------------------------
Zaubersprüche (27):

2x Mirris Spähkenntnisse
2x Gefallenes Ideal
1x Emerald Medallion
3x Widerhallender Mut
1x Tower of Eons
3x Ernähren
2x Overgrowth
2x Spontane Generation
3x Blühende Umarmung
1x Überrennen
1x Parallele Entwicklung
1x Overwhelming Instinct
1x Natürliche Ordnung
1x Dauthi Embrace
1x Attrition
1x Saproling Burst
1x Sword of the Paruns
1x Cover of Darkness
_______________________________
50 Karten



Also sowas wie Alpha Status muss ich mir noch kaufen aber evtl kennt ihr ja bessere Karten...
Mit dem Deck will ich darauf abzielen entweder den Gegner zu überrennen oder eben eine meiner Kreaturen durch Opferungen zu pushen und so mit einem mal über 20 Schaden zu machen...

Bearbeitet von H-Milch, 19. Dezember 2006 - 14:32.


#2 H-Milch Geschrieben 20. Dezember 2006 - 11:22

H-Milch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Ach wie schön die Beteiligung in diesem Thread ist.... :) :D :)
Ist ja echt cool dieses Forum... {R} {R} {R}

#3 Elvish Champion Geschrieben 20. Dezember 2006 - 14:16

Elvish Champion

    Casual-Fuzzie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Doppelpostings sind noch geiler
Halte dich zurück...was hält vll User ab da was dazu zu posten?

Du kannst zum Beispiel ruhig deine Cardchoices erklären, wäre gut zu wissen, warum du was und warum spielen willst, außerdem fällt dir das Argumentieren dann leichter ;)
Und keiner kann was dafür, dass jetzt nicht unbedingt keine posten will, in Ordnung? Die Smilie Staffetten kannst du dir auch sparen, da bekommt man nur kopfweh^^



Damit du nicht ganz beleidigt bist, schreib ich was zum Deck auch noch:


Du hast 50 Karten, ideal wäre 60, um diese Zahl zu erreichen würde ich mal mit den Ländern auf mindestens 20 hochgehen. Zudem brauchst du colorfix oder mehr Mana
Das Golgari Signet oder Sakura Tribe Elder wären hier sicherlich eine Variante

Zudem ist dein Deck ein bissl random, also du musst die wichtigen Karten 4 mal spielen, da du die ja ziehen willst ;)

Du brauchst etwas für deine Saprolings...du spielst Fallen Ideal, was ich nett finde, könnte man als krea auch Fallen Angel spielen, Geschmackssache


Einige Karten in deinem Deck unterstützen deine Strategie überhaupt nicht und können daher auch getrost raus, Sword of the Paruns und so weiter...du willst den Gegner ja überrennen, also mehr Overrun
Wenn du das ganze mal überarbeitest, wirst du so dann auf ein ziemlich spielstarkes Deck kommen :)

104_large.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.