Zum Inhalt wechseln


Foto

Weiß/Rot mit Drachen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Commander-Jack Geschrieben 24. Dezember 2006 - 11:28

Commander-Jack

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Hallo,
da im moment keiner aus dem Bekanntenkreis gegen mein Sliver Deck spielen wil {B}
Habe ich mir mal ein neues Deck gebaut und zwar wollte ich erst nen Schwarz/Weiß/Rotes bauen, allerdings hat dann das Schwarz später nicht gepasst.

Es sind einige kleine Weiße Kreaturen drin wo man z.B. Lebenspunkte erhält und später kann ich dann die großen Drachen spielen oder halt die kleinen weißen aufstocken mit Stärke.


Kreaturen:
2x Honor Guard
2x Venerable Monk
2x Stimme der Gnade
1x Fromme Harfnerin
1x Serras Avatar
1x Karmesinroter Höllendrache
2x Shivan Höllendrache
2x Covetous Dragon
3x Flowstone Wall
1x Clockwork Dragon

Artefakte:
1x Rote Manabatterie
2x Thran Dynamo

Zauber:
2x Blaze
2x Entzauberung
2x Pazifismus
2x Apotheose
2x Serras Umarmung
2x Guter Zweck
2x Sacred Nectar
1x Verstärkungen
1x Zusammenkunft

Länder:
1x Serra's Sanctum
1x Dwarven Ruins
2x Fountain of Cho
2x City of Traitors
8x Ebene
10x Mountain
Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal,
fürchte ich kein Unglück,
denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!

#2 Tolsimir Redhunt Geschrieben 28. Dezember 2006 - 10:46

Tolsimir Redhunt

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge
Ich find Weiß/Rote Decks eh cool. Das hier ist auch gut zusammengestellt und die Drachen passen auch perfekt rein.

#3 Elvish Champion Geschrieben 28. Dezember 2006 - 11:01

Elvish Champion

    Casual-Fuzzie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Das Deck selbst ist ein bissl zu random {W}
Du spielst die meisten Karten nur 2 mal oder so.
Schlüsselkarten sollte man wenn möglich 3 besser 4 mal spielen, die willst du ja ziehen.
Dein Deck ist nett aufgebaut, du hast dir gedanken über deine Strategie gemacht, ABER, es ist ein bissl zu defensiv. Du holst dir Life durch deine ganzen kleinen Viecher und so weiter, die machen aber selbst nicht sooo viel. Dann nachher kommen deine Drachen, die ja für dich Finishen sollen. Was wenn deine Drachen aber draufgehen? Dann machst du gar nix mehr :ugly:

Ich weiß nicht, was ich an der Liste selbst ändern sollte, da hast du bei so einem Deck eigentlich freie Hand.
Statt Pazifismus würd ich aber Fesseln des Glaubens spielen. Holen dir auch noch die Leben ;) Du willst mit den Dragons so und so ins Lategame, von dem her...


PS und Edit:

@Tolsimir: Es ist nicht Sinn und Zweck ihm zu sagen, wie cool die RW Decks sind, sondern ihm vll ein bissl zu helfen, du verstehst ;)

Bearbeitet von Elvish Champion, 28. Dezember 2006 - 11:02.

104_large.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.