Zum Inhalt wechseln


Foto

BBTN I


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
15 Antworten in diesem Thema

#1 Aekhold Geschrieben 27. Dezember 2006 - 13:56

Aekhold

    Mr. Proxy

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.474 Beiträge
Regeln:

1) Jeder darf teilnehmen, es besteht keine Anmeldepflicht!

2) Ziel ist es zu dem geposteten Namen eine Magickarte zu erstellen, die möglichst gut vom Aussehen her passt. Dabei sollte die Kreativität, das Balancing und Wording im Vordergrund stehen. Wie die einzelnen Punkte bewertet werden entscheidet der, der aktuell an der Reihe ist mit bewerten.

3) Der Gewinner eines Contest postet beim nächsten Mal das neue Bild in den neuen Thread, den ein Moderator eröffnet.

4) Bilder dürfen ab jetzt nur noch im Forum angehangen werden. Außerdem dürfen die Bilder nur in den ersten 10 Minuten nach der Veröffentlichung geändert werden. Dabei können offensichtliche Flüchtigkeitsfehler geändert werden. Der Gewinner des letzten Contests entscheidet über Sonderfälle und kann nachträgliche Veränderungen sowie nicht angehängte Bilder erlauben.

5) Das Originalbild, soweit gegeben, darf NICHT verändert werden. Sollte das Bild das falsche Format haben, darf man es auf Magickartenbildgröße zuschneiden. Die Aussage des Bildes darf dabei nicht verloren gehen oder geändert werden.
Beispiel: Wenn ein Bild gepostet wird, auf dem ein Minotaurus einen Goblin zerreißt, darf auf dem zugeschnittenen Bild nicht nur der Minotaurus oder nur der Goblin zu sehen sein. Die Szene muss erhalten bleiben.

6) Bilder dürfen nicht bewertet werden, bevor der Threadersteller seine Bewertung angegeben hat.
Allgemein sollten nur die Wettbewerbsbestandteile gepostet werden, für alles andere gibt es den 'Alles rund um die Wettbewerbe'-Thread

7) Der User, der den letzten Contest gewonnen hat und das neue Bild postet legt die Deadline fest.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gegebener Name: Slaughter for Glory / Gemetzel der/für Ehre
Deadline: 3.1.07

Bewertung:
Wording: 2/12
Flavor (Flavortext(2/12)+Design(1/12)): 3/12
Kreativität: 4/12
Balancing: 3/12
Zusatzpunkte bleiben offen... x/12+x

Achja, Lambda, mach doch mal Rarity, auch wenns ne Promo ist :ugly: .

MfG
Aekhold
Eingefügtes Bild

#2 Gast_Bombom Lambalomba_* Geschrieben 28. Dezember 2006 - 11:38

Gast_Bombom Lambalomba_*
  • Gast
Posted Image
Da wird ne Kreatur durch das Auslöschen aller Artgenossen zur einzig wahren Legende.
Das Bild dürfte klar sein. Viele gleiche Kreaturen die gegeneinander kämpfen.

Angehängte Dateien



#3 AT-Colt Geschrieben 28. Dezember 2006 - 15:02

AT-Colt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 836 Beiträge
Blubb

greetz

AT-Colt

Angehängte Dateien


Eingefügtes Bild


#4 niemand Geschrieben 28. Dezember 2006 - 15:30

niemand

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 374 Beiträge
Slaughter for Glory!!!

Angehängte Dateien



#5 BIGMagic Geschrieben 29. Dezember 2006 - 14:48

BIGMagic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 334 Beiträge
Mein Senf
Posted Image

#6 Gast_FageMC_* Geschrieben 30. Dezember 2006 - 15:22

Gast_FageMC_*
  • Gast
Posted Image

Angehängte Dateien



#7 dieinnerestimme Geschrieben 03. Januar 2007 - 12:38

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
Posted Image

Posted Image

meins.

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#8 cruel lurker Geschrieben 03. Januar 2007 - 20:25

cruel lurker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 71 Beiträge
mal was anderes

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  card_1.png   158,12K   49 Mal heruntergeladen


#9 Aekhold Geschrieben 04. Januar 2007 - 13:23

Aekhold

    Mr. Proxy

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.474 Beiträge
Deadline ist rum, Bewertungen folgen bis Sonntag.

MfG
Aekhold
Eingefügtes Bild

#10 bobonator Geschrieben 04. Januar 2007 - 13:35

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Erlaubins vom Chef aka Aekhold:

Posted Image

Angehängte Datei  Slaughter_for_Glory.jpg   44,88K   4 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von bobonator, 04. Januar 2007 - 13:42.

To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#11 Aekhold Geschrieben 05. Januar 2007 - 17:08

Aekhold

    Mr. Proxy

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.474 Beiträge

Bewertungen zum ersten BBTN Contests des Forums



1. Bombom Lambalomba
Wording: Kein Fehler in Sichtweite. 2/2
Flavor: Nette Anekdote zu Highlander, passt zur Karte. Am Design lässt sich nichts aussetzten, Artist-Credit ist drin, gut ists {5} . 3/3
Kreativität: Es ist zwar keine wirkliche Neuentdeckung, aber durchaus kreativ. 3/4
Balancing: Aua! Zu Böse, und das dann auch noch für nur 1 (1) Hybridmana.
Lässt sich auch als removal benutzen, als Combattricks mit Token. 0,5/3
Zusatzpunkte: 0/x, da lässt sich nichts finden, was herausragend wäre.
Insgesamt: 8,5/12

2. AT-Colt
Wording: Ebenso Fehlerfrei. 2/2
Flavor: Flavortext gefällt mir, am Desing ist alles Top! (Artist Credit+Copyright <3 ) 3/3
Kreativität: Einen Boardcleaner mit Rot drin und ordentlich Drawback, halte ich für gut. 3/4
Balancing: Halte ich für sehr gut balanced, Sorceryspeed, Multicolor, 5cc, der Zusatz dass man seine Kreas opfern muss um besser zu machen gefällt mir, passt gut zum Namen. 3/3
Zusatzpunkte:
Insgesamt: 11/12

3. niemand (wirklich niemand??)
Wording: Die 2 Effekte müssen getrennt voneinander geschrieben werden. 1/2
Flavor: Reimen=cool, das mit der Rechtschreibung lass ich nochmal durchgehen. Desing ok. 3/3
Kreativität: Joar, ich hätte die Effekte aber andersrum gemacht, hätte besser zum Namen gepasst. Killt den Gegner -> Ehre -> +1/+1 3,5/4
Balancing: Oh, da haperts. Das + Das. :D lässt sich nachvollziehen, statt schwarz eher Rot. 1,5/3
Zusatzpunkte: nöööööö... 0/x
Insgesamt: 8,5/12

4. BIGMagic
Wording: Fehlerfrei 2/2
Flavor: Einfach geil. Auf Englisch 'The Winner takes it all' ABBA lässt grüßen. 3/3
Kreativität: Schlechtes Massremoval+Verstärkung. :D + {5} ,in einer seiner reinsten Formen. 4/4
Balancing: Well done, Hut ab. Es passiert ja schon sehr selten, das 3 Kreas eine deiner blocken, trotzdem gut wenn man was fieses weghauen will. 3/3
Zusatzpunkte: 0/x
Insgesamt: 12/12

5. FageMC
Wording: In Ordnung, keine Fehler. 2/2
Flavor: Cicero, herrlich. Ich find den Typen styler^10. Desing ok, auch wenn Artist Credit fehlt, aber das war ja nicht vorgegeben. 3/3
Kreativität: Sehr gut, eigene Fahigkeit, Combatfähigkeiten von W und R. 4/4
Balancing: Halte ich für sehr gut, denn wenn deine Krea lethal damage bekommen würde kratzt sie ja trotzdem ab, passt sehr gut zu Bild und Namen. 3/3
Zusatzpunkte: 1/x Sehr geniales Bild, gutes Zitat. Ich denke du bist der einzige hier, der verstanden hat worum es ging. Das Bild passt perfekt, ein ehrenhafter Samurai, der blutbefleckt ist,
also schon das Gemetzel hinter sich hat und deshalb Banner+Schwert kreuzt. Das Gemetzel war nichts positives, das ist es nie, aber trotzdem ist der Gewinner diesens Ehrenhaft.
Insgesamt: 13/12+x

6. dieinnerestimme
Wording: Fehler 'playSlaughter' das 1. Ashes groß. 1/2
Flavor: Flavortext ist einfach nur genial. Design passt, Top! 3/3
Kreativität: Naja, nicht unbegabt, aber nicht allzu kreativ 2/4.
Balancing: Ich kann nicht erkennen, welche Rarity es sein soll, ich hoffe für dich dass es ne Rare sein soll. Dadurch das es additional costs sind, noch gerade balanced, weil countern ->fieß. 2/3
Zusatzpunkte: 0,5/x Der Flavortext ist einfach genial, da müssen Punkte her.
Insgesamt: 8,5/12

7. cruel lurker
Wording: Sry, da gibbet nichts. Ich weiß dass du neu bist, aber Fehler im Name ( übersetzt heißt das Schlacht der (auf Grund) Ehre, you gain 3 life, whenever a creature you control is put into a graveyard from play.... 0/2
Flavor: Duch fehlende Wörter und Zeichensetzung total verhunzt, wobei die Idee super war. 1,5/3.
Kreativität: Umgekehrt von Soul Warden, gut das mit Lifegain. 2,5/4
Balancing: Underpowered, lieber nur 2 Leben bekommen, ohne Mana zu bezahlen, und dafür billiger. 1,5/3
Zusatzpunkte: 0/x
Insgesamt: 5,5/12

8. bobonator
Wording: each creature gains, sonst ok. 1,5/2
Flavor: Desing wie Flavor sind beide sehr geil. 3/3
Kreativität: Was soll ich da sagen? Reicht volle Punktzahl? 4/4
Balancing: Für ne 2cc Common eigentlich zu gut, wobei dein Gegner zurücktricksen kann, wenn er sowas hat. 2/3
Zusatzpunkte: 0/x
Insgesamt: 10,5/12


Platzierungen


1. FageMC 13/12 Punkten
2. BIGMagic 12/12
3. AT-Colt 11/12 Punkte
4. bobonator 10,5/12 Punkte
5. Bombom Lambalomba, niemand, dieinnerestimme 8,5/12 Punkte
...
...
8. cruel lurker 5,5/12 Punkte


Diese Bewertung ist rein subjektiv.
Sollte ich mich nicht verrechnet haben, wird am Ergebnis nichts gedreht.
Rechtschreibfehler sind mir egal. {3}

MfG
Aekhold
Eingefügtes Bild

#12 dieinnerestimme Geschrieben 05. Januar 2007 - 17:25

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge

Wording: Fehler 'playSlaughter' das 1. Ashes groß. 1/2

Falsch. das ist kein fehler, das hat der tolle Kartenersteller so geschoben.
und ich finde es sieht schöner aus, wenn das 1. A auch klein ist.

Zusatzpunkte: 0,5/x Der Flavortext ist einfach genial, da müssen Punkte her.

hehe, danke *mir selber auf die schuler klopf* kam mir irgendwie in den sinn, als ich das Bild sah :D


Insgesamt: 8,5/12

:-( mehr will... :-(

naja, ich sollte mir wohl mal nen Kartenersteller downloaden :D hat wer nen Link fir mich??


achja: wenn ich noch EINMAL etwas von "Artist Credit" höre, ohne das mir jemand erklärt, was das VERDAMMT NOCHMAL SEIN SOLL!, dann TICKE ICH HIER NOCH AUS!!

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#13 Aekhold Geschrieben 05. Januar 2007 - 17:33

Aekhold

    Mr. Proxy

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.474 Beiträge
Artist Credit.....


ist einfach der Name des Künstlers, der das Bild gemalt hat unter die Karte, da wo dieser Pinsel auch hinkommt.


Den Magic Set Editor 2 (kurz MSE2) gibt es bald in der eigenen Downloadbase des Forums, seht ihr dann schon.

MfG
Aekhold
Eingefügtes Bild

#14 BIGMagic Geschrieben 06. Januar 2007 - 20:35

BIGMagic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 334 Beiträge
O.k. meine beste wertung!^^
Thanks Aekhold
Posted Image

#15 Gast_Bombom Lambalomba_* Geschrieben 07. Januar 2007 - 04:02

Gast_Bombom Lambalomba_*
  • Gast
Ist meine Karte denn wirklich zu stark?
Finde ich nämlich nicht!
Wenn man eigene Kreaturen pumpen will muss man welche opfern, und wenn man gegnerische zerstören will dann muss er erstmal noch welche haben und man pumpt die überlebende.
Das mit den Token ist so ne Sache: Willst du lieber einen 6/6 (ohne Trampel) oder 6 1/1?
Also soo broken finde ich die Karte überhaupt nicht. Aber naja, der Richter hat gesprochen!

#16 cruel lurker Geschrieben 10. Januar 2007 - 21:33

cruel lurker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 71 Beiträge
Ich finde die Bewertung meiner Karte is gerecht ... war mein 1. Wettbewerb der ausgewertet wurde
Nächstes mal beser




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.