Zum Inhalt wechseln


Foto

Build-by-the-Motto Nummer ZWEI


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
23 Antworten in diesem Thema

#21 tw. Geschrieben 26. Januar 2007 - 19:36

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Tut mir leid, hab die Deadline jetzt einfach mal auf heute Abend vorgezogen. Hab das ganze mit Aekhold abgesprochen, aber wenn jemand noch eine Karte hat kann er sie gerne noch posten, und ich werde sie noch bewerten.

Disclaimer: Die Bewertung sind so wie sie sind, und ich werde nichts mehr ändern. (Ausser enorm große Fehler)

1) Monocolored, auch Artefakte(+1 Punkt)
2) Kamigawa-typische Mechanik (+1 Punkt)
3) Artwork (bitte nicht zu Manga), Name und Flavor im Kamigawa-Stil (+ jeweils 0,5 Punkt)

Wording:3/3
Kreativität und allg. Flavor: 4/4
Balancing: 3/3



BIGMagic: Tigris, Avatarwächter von Kamigawa
Wording: Nix gefunden, aber deutsches Wording suckt... 3/3
Kreativität und allg. Flavor: Neu, nett, interessant, haut mich jedoch nicht vom Hocker 3/4
Balancing: IMO einen Tick zu schwach 2.5/3
ZUsatzpunkte:
1) -.- 0/1
2) Bushido 1/1
3) Artwork: gerade noch, Name: Tigris = Fluß in Persien =|= Kamigawa, Flavor: einfach nicht typisch
Kamigawa, deshalb 0,5/1.5

Gesamt: 10/13.5


Bobonator: KikuŽS Death Kiss
Wording: Passt. 3/3
Kreativität und allg. Flavor: Naja, ähnelt Devour in Shadow. 2.5/4
Balancing: Passt. 3/3
1) jo 1/1
2) zwar keine Mechanik, aber dennoch Kamigawa-bezogen. 0.5/1
3) Artwork: imo nicht, Name: passt, Flavor: passt, deshalb 1/1.5

Gesamt: 11/13.5


Aekhold: Changing-Face Zubera
Wording: passt IMO 3/3
Kreativität und allg. Flavor: Joa, ganz nett, aber nur eine Erweiterung eines Cycles 3.5/4
Balancing: Passt. 3/3
1) joa 1/1
2) zwar keine Mechanik, aber dennoch Kamigawa-bezogen. 0.5/1
3) Artwork: nix zu holen, Name: passt, Flavor: genau so 1/1.5

Gesamt: 12/13.5


Cruel Lurker: Lankare, Bushi-Waiser
Wording: passt nicht 100%, da Bushido cumulativ ist. 2/3
Kreativität und allg. Flavor: Kreativität passt, aber für verzerrtes Bild und Schreibfehler gibts Abzüge 3/4
Balancing: passt IMO 3/3
1) ja 1/1
2) Bushido 1/1
3) Artwork passt, Name passt, Flavor passt auch 1.5/1.5

Gesamt: 11.5/13.5 (Tipps: Achte auf Schreibfehler, und hol dir nen Editor.)


aufdemneuestenstand: Awkwards Sword/Ancient Hope
Wording: optimal 3/3
Kreativität und allg. Flavor: Kreativität ist herrausragend, für das schwache Bild gibts geringe
Abzüge, da der rote Typ imo keine Artiface ist. (ja, ich weiß, dass es enorm schwer ist Flip AWs zu
finden) 3.5/4
Balancing: kommt mir ein wenig zu stark vor, auch wenn es ungeflippt wenig macht. 2.5/3
1) ja 1/1
2) keine Mechanik, ki-counter sind aber Kamigawa-Style 0.5/1
3) AW: IMO nicht, Name passt, Flavor stimmt auch 1/1.5

Gesamt: 12/13.5


Firestorm: Akki Martyr
Wording: passt 3/3
Kreativität und allg. Flavor: Gabs für rot noch nicht, aber passt. Flavor passt. 4/4
Balancing: Kann man schon kranke Sachen damit anstellen. 2/3
1) ja 1/1
2) nüx 0/1
3) AW: eher nicht, Name passt, Flavor hat mich überzeugt. 1/1.5

Gesamt: 11/13.5


AT-Colt: Debt of the Shinobi
Wording: stimmt 3/3
Kreativität und allg. Flavor: Warum, warum, warum? Wenns ein Ninja aus dem Grave wär gäbs volle
Punktzahl. (ich habe schon verstanden: Spirit=tote Ninjas). Frisst sich auch etwas mit dem Namen. 3/4
Balancing: Stark, aber nicht zu stark 3/3
1) jo 1/1
2) Keine Mechanik, aber an Ninjutsu angelehnt. 0.5/1
3) AW: gerade noch, Name: passt, Flavor passt auch noch 1.5/1.5

Gesamt: 12/13.5


Rayne: Kasuga, the forgotten Star
Wording: vorhanden 3/3
Kreativität und allg. Flavor: Kreativität ist nicht gerade umwerfend den Cycle zu erweitern, jedoch
ein stylisches Teil. Was mich noch stört: Artifact Spirit... 2.5/4
Balancing: Stark, wie seine Brüder, aber nicht zu stark. 3/3
1) jo 1/1
2) keine Mechanik, aber aus einem Kamigawa Cycle 0.5/1
3) AW: jo, Name: jo, Flavor: jo 1.5/1.5

Gesamt 11.5/13.5


FageMC: FukimoŽs Eternal Struggle
Wording: tuutuu 3/3
Kreativität und allg. Flavor: Nette Idee, guter Flavor, aber der letzte Kick fehlt irgendwie. 3.5/4
Balancing: Für ne common in Ordnung 3/3
1) jo 1/1
2) nope 0/1
3) kurz: passt 1.5/1.5

Gesamt: 12/13.5


Bombom Lambalomba: Nezumi Hacker
Wording: kawoooom 3/3
Kreativität und allg. Flavor: Gute Idee, gute Umsetzung, nice Flavor. 4/4
Balancing: IMO ein kleines bisschen zu stark. 2.5/3
1) jo 1/1
2) Ninjutsu 1/1
3) Alles vorhanden: 1.5/1.5

Gesamt: 13/13.5



Mplayn: Beflügelter Ninja
Wording: Kommas nach Activated Abilities vergessen. 2.5/3
Kreativität und allg. Flavor: Für mich ein random Abilityhaufen. Prot:Green? 1/4
Balancing: Naja, eigentlich zu stark für ne UC 2/3
1) Argh 0/1
2) -.- 0/1
3) AW: gerade noch, Name: auch gerade noch, Flavor gibts nix 1/1.5

Gesamt: 6,5/13,5


niemand: Michisuji, Way of the Way
Wording: blaaaaam 3/3
Kreativität und allg. Flavor: Gabs so noch nicht, vom Flavor her Klasse! 4/4
Balancing: Macht nur mit Spirits und Samurais was, jedoch dann stark. 3/3
1) jo 1/1
2) Bushido + Soulshift 1/1
3) kurz: optimum! 1.5/1.5

Gesamt: 13.5/13.5


Zero: Ronin
Wording: flatong 3/3
Kreativität und allg. Flavor: Erinnert mich an diese komischen ViashinoŽs und der Name ist herb

einfallslos. 2/4
Balancing: Passt IMO, zwar stark, aber geht gerade noch 2.5/3
1) k 1/1
2) Bushido 1/1
3) passt alles 1.5/1.5

Gesamt: 11/13.5


Und der Gewinner ist: niemand

Fazit: Sehr rege Beteiligung, viel zu lange DL, Wordingfehler gibts nicht mehr, Aekhold macht hoffentlich bald den neuen Thread auf, will selber wieder mitmachen, und am Schluß gewinnt keiner, ähmm, ... , niemand

Gratz an den Gewinner, danke an alle Teilnehmer.

€: btw: es ist nicht schwer unused Kamigawa AWŽs zu finden...

mfgtw

Bearbeitet von the winner, 26. Januar 2007 - 19:40.

batman35jw.png


#22 Gast_FageMC_* Geschrieben 26. Januar 2007 - 20:07

Gast_FageMC_*
  • Gast
Naja, fremde Mechaniken zu verwenden find ich einfach stumpfsinnig, das ist nicht mein Stil. Und Kamigawa mag ich auch nich. Daher erklärt sich das.

#23 AT-Colt Geschrieben 26. Januar 2007 - 20:39

AT-Colt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 836 Beiträge
Na, da hab ich doch noch ganz gut abgeschnitten, dafür, dass ich schlaftrunken und völlig verfrüht auf Abschicken geklickt hab ^^
Mir persönlich hat meine Karte auch nicht mehr hundert Prozent gefallen, nachdem ich sie dann am nächsten morgen gesehen hab. Naja, besser dass mir das mit ner Karte passiert als mit nem Mädchen {B}

greetz

AT-Colt

Eingefügtes Bild


#24 stand Geschrieben 26. Januar 2007 - 20:44

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge
Cool, danke für die schnelle Bewertung, bin sehr zufrieden. Aber dass eine Keyword-Fähigkeit verlangt war, hättest du genauer sagen sollen, dachte, Flip wäre eine "Mechanik".
Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.