Zum Inhalt wechseln


Foto

Momir Vic, Simic-Visionär


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
6 Antworten in diesem Thema

#1 Ichigo Geschrieben 05. März 2007 - 17:44

Ichigo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge
hi, ich bins mal wieder ^^

Habe hier noch einen Legendary wozu ich eine Frage habe: Momir Vig, Simic-Visionär

Bei dieser Karte heißt es: "Immer wenn du einen grünen Kreaturenzauber spielst, ...."

Ist mit Kreaturenzauber eine KreaturenVERzauberung gemeint oder eine Kreatur ansich?

Danke schonmal im vorraus

mfg

Eingefügtes Bild


#2 DimirHouseChief Geschrieben 05. März 2007 - 17:47

DimirHouseChief

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge
Momir Vig bezieht sich auf eine grüne Kreatur die du spielst, siehe das englische Wording was da - mal wieder {B} - besser und verständlicher ist:

Whenever you play a green creature spell, you may search your library for a creature card and reveal it. If you do, shuffle your library and put that card on top of it.
Whenever you play a blue creature spell, reveal the top card of your library. If it's a creature card, put that card into your hand.


Bearbeitet von DimirHouseChief, 05. März 2007 - 17:47.


#3 Gast_Ice Tea_* Geschrieben 05. März 2007 - 17:47

Gast_Ice Tea_*
  • Gast

hi, ich bins mal wieder ^^

Habe hier noch einen Legendary wozu ich eine Frage habe: Momir Vig, Simic-Visionär

Bei dieser Karte heißt es: "Immer wenn du einen grünen Kreaturenzauber spielst, ...."

Ist mit Kreaturenzauber eine KreaturenVERzauberung gemeint oder eine Kreatur ansich?

Danke schonmal im vorraus

mfg


Ein Kreaturenzauber ist eine gespielte Kreatur.



MfG

#4 Inselaffe Geschrieben 05. März 2007 - 17:48

Inselaffe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge
Hi
mit Kreaturenzauber ist immer die Kreatur gemeint nicht etwa die Verzauberung wie du dachtest!
Also schnell aus dem Kopf löschen!

mfg der Inselaffe
Hast du da eine Brosche, oder hab ich dich angespuckt?
Wenn ja tut es mir Leid, aber die Rotze kannste trotzdem wegmachen!!!

#5 Ichigo Geschrieben 05. März 2007 - 17:50

Ichigo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge
Danke für die schnellen Antworten.

P.S.: Kann es sein das Legendarys irgendwie garnicht mehr sooo selten sind? hatte in 6 boosters 4 legendarys ^^.. oder hatte ich nur massig glück? {B}

Eingefügtes Bild


#6 Gast_Ice Tea_* Geschrieben 05. März 2007 - 17:51

Gast_Ice Tea_*
  • Gast

Danke für die schnellen Antworten.

P.S.: Kann es sein das Legendarys irgendwie garnicht mehr sooo selten sind? hatte in 6 boosters 4 legendarys ^^.. oder hatte ich nur massig glück? {B}


Seit Kamigawa sind es viel mehr geworden, vorher war man damit immer recht knapp, ausser in der Edition Legends.



MfG

#7 Nils Geschrieben 06. März 2007 - 23:29

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Da alle Fragen beantwortet wurden, wird dieser Thread geschlossen. Wenn doch noch jemand eine Nachfrage hat, setzt euch bitte per PM mit mir in Verbindung, damit ich den Thread wieder auf mache.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.