Zum Inhalt wechseln


Foto

Schwarz Weis mit shadow?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 SirLanzelot Geschrieben 06. März 2007 - 14:23

SirLanzelot

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 80 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob man ein schwarz/weis Deck spielen kann in dem schwarze Kreas shadow haben.
Und die gegnerischen Kreas sollen zum größten teil mit z.B. Pazifismus unschädlich gemacht werden?
Oder man tut KLeriker rein die schaden verhindern???
Man könnte ja auch zur absicherung n paar Lebenspunktzauber reinpacken...oder?
KÖNNTE SOWAS EIN GUTES DECK ABGEBEN?

Bitte um rückmeldung ob man sowas spielen kann (ob das gut währe)....ich hab nicht soviel ahnung vom Deckbau


//Edit: Erstaunlich, aber wahr - Texte können sogar ohne Fragezeichenflut lesbar sein!

Bearbeitet von EMwegA, 06. März 2007 - 14:38.


#2 Inselaffe Geschrieben 06. März 2007 - 14:32

Inselaffe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge
Das ist rein theoretisch möglich, die Schwarzen Kreas mit Shadow hauen dich dann zum Sieg, nein also du kannst dir natürlich so ein Deck bauen, aber ich würde eher die weißen Shadowkres reintuen z.B. den Soltarischen Priester der hat auch Shadow und macht schaden den der Gegner dann halt nicht gut verhindern kann! Das mit den Klerikern ist so ne Sache die geben nicht immer das her was man gerade braucht...

mfg der Inselaffe
Hast du da eine Brosche, oder hab ich dich angespuckt?
Wenn ja tut es mir Leid, aber die Rotze kannste trotzdem wegmachen!!!

#3 Kel Geschrieben 06. März 2007 - 14:33

Kel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.130 Beiträge
also wenn dann Shadow Pur meiner Meinung nach
gehst du einfach auf Aggroplan und lässt den Gegner Gegner sein, Evasion for the Win :)
einfach Kreas spielen, Gegner überrennen und Gewinnen
Posted Image So kiss me where the sun doesn't shine and I don't mean London.

#4 SirLanzelot Geschrieben 06. März 2007 - 14:35

SirLanzelot

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 80 Beiträge
Jaa mit weisen shadow kreas hab ich auch schon überleg. Die müsst ich mir dann aber erst zulegen (Kaufen, ertauschen)
Ich schau noch mal...

#5 Inselaffe Geschrieben 06. März 2007 - 14:40

Inselaffe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge
Also aggro pur würde ich dir nicht empfehlen da das am Anfang schwer zu spielen ist...
Das richtige Aggrodeck geben dir deine Shadowkreas dann doch nicht her, da du dann immer auf deine Lifepoints achten musst :)
Ich hab selber die Erfahrung gemacht das man ein Starterdeck eher auf Defense aufbaut( das erste Deck...)!
Da das am leichtesten zu spielen ist und trotzdem Fun macht...

mfg der Inselaffe
Hast du da eine Brosche, oder hab ich dich angespuckt?
Wenn ja tut es mir Leid, aber die Rotze kannste trotzdem wegmachen!!!

#6 The Pirate Geschrieben 06. März 2007 - 15:38

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ansonsten denk dir einfach ein Deck aus, poste es im Deckbauforum und wenn es interessant genug ist, bekommst du bestimmt auch Kommentare dazu.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#7 SirLanzelot Geschrieben 07. März 2007 - 14:17

SirLanzelot

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 80 Beiträge

Also aggro pur würde ich dir nicht empfehlen da das am Anfang schwer zu spielen ist...
Das richtige Aggrodeck geben dir deine Shadowkreas dann doch nicht her, da du dann immer auf deine Lifepoints achten musst :)
Ich hab selber die Erfahrung gemacht das man ein Starterdeck eher auf Defense aufbaut( das erste Deck...)!
Da das am leichtesten zu spielen ist und trotzdem Fun macht...

mfg der Inselaffe



Junge ich hab auch schon mal Magic gespielt und das is NICHT mein 1. Deck
Ich wollt das ja auch net Aggro pur spielen. Weiter Oben steht mit z.B. Karten die die gegnerischen Kreas ausschalten wie Pazifismus.
Oder ich spiele mit Klerikern (schaden verhindern und n paar lebenspunkte machen).!!!

#8 sisenor Geschrieben 08. März 2007 - 16:23

sisenor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Also ich kann dir nur ein schwarzes shadow Deck empfehlen. Allerdings hatte ich bisher immer Probleme damit "schnell" genug anzugreifen, weswegen ich mich dafür entschieden hab ein paar Blocker einzubauen. Versuchs zB. mal damit:



Warum manche Karten nur 1 mal drin sind? Weil zB. Onkel Istvan und Wall of Shadows den gleichen Effekt haben. In dem shadow Deck sind auf jedenfall einige Dauthis drin, einige Viecher zum blocken und ein paar Zerstörungszauber wie Terror. Außerdem kannst du mit dem Deck noch ein paar Lebenspunkte gewinnen zB. mit Loxodon Warhammer oder Totenwache. Ich hoffe das konnte dir ein wenig weiterhelfen. Übrigens.... 10 Karten musst du noch ergänzen um auf 60 zu kommen. Da kannst du variieren wie du willst.

Bearbeitet von sisenor, 08. März 2007 - 16:29.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.