Zum Inhalt wechseln


Foto

Das darf nich war sein!


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
105 Antworten in diesem Thema

#1 Angel of Wrath Geschrieben 17. April 2004 - 17:44

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
Hallo,

es darf nich war sein.Grad hab ich mein Angeldeck fertig, ises weg,Ich krieg en Raster!!!!! Was mach ich en jetzt?

Kein Deck mehr, keine Neuen Ideen. Oh man, ich hat so viel Geld reingesteckt!
Ich war auf Geburtstag bei meinem Freund, dann sind wir aufen Magicbasar gegangen, wir wollten uns an en Tisch setzen, und ích wollt grad mein Deck rausholen meine Tasche war Leer.

Ich hab den Beweis das es geklaut worden is, weil ich die leere Deckhülle etwa 20 Minuten später aufem boden gefunden hab. Drin war nurnoch eine Karte:Armageddon Total zertreten und verbogen.

Was soll ich jetzt machen???
Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#2 Verdant Force Geschrieben 17. April 2004 - 17:49

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Sowas ist natürlich voll scheiße, haste schon jemanden in Verdacht?

#3 Angel of Wrath Geschrieben 17. April 2004 - 17:51

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
Nee, dan warn ja hunderte Leute, und ich kannte darunter nur meinen Freund!
Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#4 Verdant Force Geschrieben 17. April 2004 - 17:52

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Nee, dan warn ja hunderte Leute, und ich kannte darunter nur meinen Freund!


Dann wirds natürlich sehr schwierig das Deck wiederzufinden oder den Dieb zu schnappen!!

#5 El Bernardo Geschrieben 17. April 2004 - 17:53

El Bernardo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 405 Beiträge
Zuert mal mein allergrößtes Mitgefühl! :D :lol: :lol:

Deine Karten wieder zu bekommen dürfte schwierig werden. Vorallem wenn du aus diesem Magicbasar niemanden kennst. Als erstes würd ich dort nachfragen. Zur Polizei zu gehen wäre wohl kaum Zielführend: "suche nach unbekannt der spielkarten geklaut hat", oder so.

Ich glaub so nen Thread gibts schon, aber in der Hektik darf man das schon mal vergessen.

Tut mir echt leid!

#6 kommandant eesha Geschrieben 17. April 2004 - 17:57

kommandant eesha

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 597 Beiträge
Mir wurd mal mein grün/weißes Deck geklaut.
Akroma,sol ring usw.
Wenn ich den Wichs** erwische,is er dran.
HIER MEIN LEGENDÄRER TAUSCHTHREAD ---> KLICK MICH

HIER MEIN LEGENDÄRER BEWERTUNGSTHREAD ---> KLICK MICH

8 Leute raten mit mir zu tauschen.
0 Leute raten davon ab.

Die stumpfe Klinge gut und recht,
ich blute stark und mir ist schlecht.
Muss ich auch mit der Ohnmacht kämpfen,
ich esse weiter unter Krämpfen.
Ist doch so gut gewürzt und so schön serviert ,
und so liebe voll auf Porzellan serviert.
Dazu ein guter Wein und zarten Kerzenschein ,
ja da lass ich mir Zeit etwas kulturlos zu sein .

Rammstein,Mein Teil

#7 Angel of Wrath Geschrieben 17. April 2004 - 17:57

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
Toll. Ich hab echt überhaupt keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Gute Karten warn alle in dem Deck, wie soll ich jetzt den Dieb noch finden.Des is unmöglich!
Was kann cih jetzt machen, ganz von vorne Anfangen oda was??? Ich denk ma nich das es jemals wieder vorkommen wird, in zwei Boostern, zwei Pristine Angels zu ziehen! :D :lol: :lol:

Edit: Eesha, darum gehts jetzt nich. Geht darum wies jetzt weitergehn soll.Blind irgenwelche Booster ziehen, wär Schwachsinn

Bearbeitet von Angel of Wrath, 17. April 2004 - 18:00.

Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#8 zeilli Geschrieben 17. April 2004 - 18:03

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
das ist echt (sorry @ admins) beschissen sowas is einem Freund auch mal passiert ua. in dem deck elfischer pfeifer etc

ich hoffe, dass du den dieb schapst und ihm eine Abreibung verpasst

2453_large.png


#9 Verdant Force Geschrieben 17. April 2004 - 18:04

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Das wäre wirklich schwachsinnig und wenn da so viele Leute waren, denk ich mal wirste wohl leider den Dieb nicht kriegen, kannst ja wohl auch niemand anderen deshalb fragen, wenn du nur deinen Freund da kanntest!!

#10 Angel of Wrath Geschrieben 17. April 2004 - 18:05

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
Niemals, der Freund wohnt ganz Woanders :D :lol: :lol: :P
Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#11 Angel of Wrath Geschrieben 17. April 2004 - 18:06

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
Was soll ich jetzt machen???
Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#12 zeilli Geschrieben 17. April 2004 - 18:08

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
in zukunft immer gut auf die decks achtgeben und immer weitertun

:D aufheiterung :lol:

2453_large.png


#13 Angel of Wrath Geschrieben 17. April 2004 - 18:12

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
Danke, aber des bringt mir jetzt nix. Ich brauch ja wieda en Deck!!!
Im MOment denk ich an grün, aba des wird niemals so gut wie meine Angls!


Edit:

ab mir heut 6 Plagen Booster, und drei Judgement Booster gekauft.

Die besten Karten warn:

Karona, False God
Ambush Commander
Alpha Status
One with Nature
Decree of Silence
Final Punishment
Lethal Vapors
Breakin Point


Nich viel gell?

Bearbeitet von Angel of Wrath, 17. April 2004 - 18:20.

Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#14 Verdant Force Geschrieben 17. April 2004 - 18:13

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Was soll ich jetzt machen???


Zur Polizei gehen wäre auch schwachsinnig und würde auch nichts bringen, ich denke mal deinen Freund haste schon gefragt, ob er was gesehen hat, leider kann man da nicht viel machen, tut mir leid für dich, aber sowas ist nun wirklich superscheiße!!

#15 zeilli Geschrieben 17. April 2004 - 18:23

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
es is wirklich voll blöd
aber ich wünsch dir viel glück und ein noch besseres eck als dein angel deck war...

2453_large.png


#16 Verdant Force Geschrieben 17. April 2004 - 18:28

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Ich wünsche dir in Zukunft auch mehr Glück und das dich keiner mehr bestiehlt, vielleicht kriegste ja bald ein besseres Deck zusammengebastelt, ich hoffe es einfach für dich!!

#17 Angel of Wrath Geschrieben 17. April 2004 - 18:30

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
Yo, danke, ich werd ma ins Deckkideeforum gehhen und ma meine Ideen vorschlagen.Hast du ne Idee Verdant??


Edit:

Es war ohne Mist das beste Feeling in nem Magicspiel, einfach Traumhaft geil, Pristine durch cloudposts in der dritten Runde, ..........etc............

Bearbeitet von Angel of Wrath, 17. April 2004 - 18:34.

Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#18 Verdant Force Geschrieben 17. April 2004 - 18:36

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Yo, danke, ich werd ma ins Deckkideeforum gehhen und ma meine Ideen vorschlagen.Hast du ne Idee Verdant??


Edit:

Es war ohne Mist das beste Feeling in nem Magicspiel, einfach Traumhaft geil, Pristine durch cloudposts in der dritten Runde, ..........etc............


Poste erstmal deine Ideen, dann schau ich sie mir an, ich weiss ja nicht, was du jetzt noch für Karten zur Verfügung hast, um ein gescheites Deck zu bauen!!

#19 zeilli Geschrieben 17. April 2004 - 18:37

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
dein grünes deck wird schon lappen wird sogar besser :D

2453_large.png


#20 zeilli Geschrieben 17. April 2004 - 18:39

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
sorry meine natürlich klappen

150 Posts

2453_large.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.