Zum Inhalt wechseln


Foto

Sliver Deck Typ 2


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 cripple.sliver Geschrieben 11. März 2007 - 21:29

cripple.sliver

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge
Morgen...

Als ich gesehen hab dass es in den neuen editionen wieder Sliver gibt, hab ich mein altes sliverdeck wieder auferstehen lassen {R}
das wäre es:

{U} 2x Schneller Remasuri
2x Wucherndes Wachstum
2x Zugriff des Kodamas
1x Brütender Remasuri
2x Meisterschreiner
1x Irdischer Lehrmeister

{W} 3x Jagender Remasuri
1x Magmaremasuri
1x Manaechos

{W} 1x Unnatürliche Auslese
2x Geflügelter Remasuri
1x Synapsenremasuri
2x Veränderlicher Remasuri

{W} 3x Plattenremasuri
1x Behütender Remasuri
1x Lebenssaftremasuri

{B} 3x Gruftremasuri
1x Giftiger Remasuri

Mehrfarbig:

1x Remasurikönigin
1x Remasurioberkomanndant
1x Säureremasuri
1x Dunkelherzremasuri
1x Aurascherben


Ich wollte fragen welche Remasuris aus dem neuen Block umbedingt rein müssen?
ICh habe mir schonmal überlegt den magischen Hain (aluren) und Urzas brutkasten mit hinein oder zu mindest im sideboard zu haben.
gibt es sonst noch karten die mir in einem Sliverdeck nützlich sein könnten?

Thx im voraus
Geniesse das Leben beständig, du bist länger tot als lebendig :D

#2 Hailander Geschrieben 11. März 2007 - 22:47

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge
1) Das hier ist unser Deckbau-Tutorial...

http://www.mtg-forum...showtopic=20433

... das du dir dringend reinziehen solltest.

2) Wenn man noch ein paar Karten aus neuen Editionen "reinpackt" wird das Deck "Typ 3", oder was genau verstehst du unter "Typ 2"?

3) Wo sind die Länder? Das ist sogar gleich die wichtigste Frage, denn 5-farbig zu spielen ist (auch bei Slivern) ziemlich schwierig.

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de

#3 cripple.sliver Geschrieben 12. März 2007 - 10:47

cripple.sliver

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge
Also ich sehe typ 2 als eine Deckart welche aus sovielen editionen bestehe kann wie man will.
typ 1 hingegen ist ein deck welches aus den karten einer edition besteht
Geniesse das Leben beständig, du bist länger tot als lebendig :D

#4 Darkside Geschrieben 12. März 2007 - 12:46

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge
Erstmal Willkommen hier in Forum.

Mit deiner Vermutung liegst du komplett daneben. Welche Editionen in welchen format gespielt werden dürfen findest du in den entprechenden unterforen. Die solltest du dir auch anschauen um heraus zu finden was da so an standart decks gespielt wird.
Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#5 bobonator Geschrieben 12. März 2007 - 14:30

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Die Erklärung welche Karten in den verschiedenen Typen erlaubt sind, findest du zum Beispiel als Sticky Threads in jedem der Decks-Unterforen. Ich werde das Deck mal ins Anfängerforum verschieben, dort kann dir sicherlich weiter geholfen werden.
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#6 Ichigo Geschrieben 12. März 2007 - 17:40

Ichigo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge
Hi,

1. Verlink deine Karten bitte. Ich habe bisher noch keinen MTG-Spieler gefunden der alle 14000 Karten(so viel müssten es doch ac sein oder?) auswendig kann.

2. Wichtige Karten 4x Spielen.

3. Karten die du nur einmal hast, raus oder sollten sie Elelementar für das Deck sein, dementsprechend nachkaufen.

4. Manaliste bitte posten, da du wie es aussieht, ein UGBWR spielst.

mfg Ichigo

Eingefügtes Bild


#7 Dark Assasin Geschrieben 30. März 2007 - 21:11

Dark Assasin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge
Also ich würde dir Für das Deck neu empfelen den Sehnenremasuri der geibt allen Remasuris eine +1/+1 Bonus dann den Gemmenhautremasuri der macht dir Mana in allen verschiedenen Farben. Den Lungenremasuri der Giebt allen Flugfähigkeit und ja das sind so die Wichtigsten
Danke das ich helfen durfte.

#8 shield of pariah Geschrieben 31. März 2007 - 10:19

shield of pariah

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge
Ich hab auch ein Remasurideck und ich hab noch das Machtremasuri drin . Das gibt allen Remasuris +2/+2

#9 Nils Geschrieben 02. April 2007 - 12:43

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

Also ich würde dir Für das Deck neu empfelen den Sehnenremasuri der geibt allen Remasuris eine +1/+1 Bonus dann den Gemmenhautremasuri der macht dir Mana in allen verschiedenen Farben. Den Lungenremasuri der Giebt allen Flugfähigkeit und ja das sind so die Wichtigsten
Danke das ich helfen durfte.


Achte bitte mal etwas mehr auf deine Rechtschreibung. Beiträge ohne Satzzeichen oder mit vielen Rechtschreibfehlern sind sehr schwer zu lesen und sorgen nicht gerade dafür, dass andere Lust haben, dir zu antworten.
Am besten solltest du dir auch nochmal die Regeln sowie diesen Thread durchlesen, um zukünftige Probleme zu vermeiden.

Danke!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.