Zum Inhalt wechseln


Foto

Hallo zusammen...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 high.co.coon Geschrieben 26. März 2007 - 09:12

high.co.coon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
hab am wochenende mal wieder n deck in die finger bekommen und extreme lust bekommen mal wieder 1-1.000.000 spiele zu machen! :-)

da ich aber net unbedingt bock auf online spielen hab würd ich gern wissen wo man in berlin ein wenig zocken kann?
hab vor ca. 8-10 jahren!!! das letzte mal gespielt... damals kamm grad ice age soweit ich mich erinnern kann!
auf jeden fall kam ich mir am wochenende fast vor wie#n anfänger da sich ja doch ne menge getan hat mit neuen fähigkeiten etc.

deswegen brauch ich leute die mir gegenüber sitzen um vielleict des ein oder ander wieder bzw neu zu lernen...

freu mich über jeden tip...

cheers und danke schonma

#2 EMwegA_ Geschrieben 26. März 2007 - 09:56

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Um private Spieler in deiner Nähe zu finden, benutze unsere Spielerdatenbank.

In Berlin gibt es ansonsten u.a. "Serious Games", ein Laden der FNMs veranstaltet.
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#3 high.co.coon Geschrieben 26. März 2007 - 10:11

high.co.coon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
ja die datenbank hab ich ja schon gesehn... ;-)

wollte aber eher wissen ob's n laden gibt ode so wo man ein bissi spielen kann?
wo ich früher gewohnt hab gab's n laden wo man allen möglichen fantasykram etc kaufen konnte,
rumirs magic in hanau, da standen 2 tische und man konnte magic zocken bis nach ladenschluß...




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.