Zum Inhalt wechseln


Foto

Drachen Deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 NeoOkami Geschrieben 01. April 2007 - 17:22

NeoOkami

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Ich hab mal eine frage gibt es ein fertiges drachen themendeck? wenn ja bitte nennt mir den namen ..wenn nein dann könnt ihr mir vielleicht eind eck nennen in dem viele drahcen vorkommen.

danke

#2 Nils Geschrieben 02. April 2007 - 12:35

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Hier findest du die aktuellen Themendecks: http://www.mtg-forum.de/forum/124

#3 Nighthawk Geschrieben 02. April 2007 - 13:05

Nighthawk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge
also ich glaube nicht denn es sieht so aus als wären in jeder edition ein paar drachen dazu gekommen und nicht viele in einer waas dann auf ein deck schließen könnte aber du kannst ja mal hier gucken: http://magiccards.in...ry/5131613.html
„Abends klopft der Butzemann Mach nicht auf, sonst bist du dran." — Kinderreim aus Ravnica

Er denkt nicht nach. Er fühlt auch nichts.
Er weint nie oder lacht.
Früh fängt er mit dem Töten an
Was er bis abends macht.
-Oneanischer Kinderreim

„Er wackelt mit dem Schwanz, wenn er glücklich ist. Er wackelt mit dem Schwanz, wenn er wütend ist. Nein, es ist nie ratsam, in die Nähe des Schwanzes zu kommen." —Rugar, Patient der Krankenstation der Bundeshalle


Versuche nicht, vor einem Dominariagrizzly davonzulaufen. Er wird dich kriegen, niederwerfen und fressen. Du kannst dich freilich auf einen Baum flüchten. Dann hast du wenigstens eine nette Aussicht, bis der Bär den Baum niederreißt und dich doch noch frisst.

#4 EMwegA_ Geschrieben 02. April 2007 - 13:15

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Es gab nie ein reines Drachen-Themendeck und das hat auch einen Grund:
Drachen sind Rare-Karten!


Wenn überhaupt findet man vielleicht mal einen dieser Drachen in einem Themendeck, z.B. hier.
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.