Zum Inhalt wechseln


Foto

finisher für life-gain-deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 leme Geschrieben 04. April 2007 - 10:20

leme

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge
hallo,

ich suche momentan nach finishern für ein life-gain-deck.

bislang hab ich Test of Endurance . kennt ihr noch weitere?

#2 klaxon Geschrieben 04. April 2007 - 10:35

klaxon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.106 Beiträge
Sachen, die gut sind mit viel Leben, hmmm
Storm Herd, Serra Avatar, Celestial Convergence?

mfg

#3 NormanSpawnie Geschrieben 04. April 2007 - 10:49

NormanSpawnie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 900 Beiträge
was bedeutet life gain deck? bedeutet das, dass du durch eine kombo auf unendlich (beliebig) viel leben kommst? dann ist ein guter finisher einfach mal random 61 karten zu spielen, damit der gegner sich totdeckt. ansonsten halt noch sowas wie ageless entity, aber das mit dem totdecken ist in dem fall einfach zuverlässiger. zur not halt noch mit jesters scepter oder cap nachhelfen
"Two things are infinite, the universe and human stupidity, but I am not sure about the former." - Albert Einstein

Meine Karten beim Magickartenmarkt

#4 leme Geschrieben 04. April 2007 - 14:40

leme

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge
Storm Herd und Celestial Convergence sind gut. die werd ich mir mit einbauen.

Serra Avatar mir zu teuer. vor allem da ich das deck als casual wohl nicht ganz so oft zocken werde.

bislang ist das deck mono-weiss. aber ageless entity wär schon allein einen farb-splash wert.

das deck wird auch mehr als 60 karten gross sein, da ich auch schon für meine royal herbalist ein grösseres deck hilfreich ist und im zweifelsfall auch auf karten-zieh aus meines gegeners spielen kann.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.